RE: Quassel-Lounge

in Quasselecke 07.10.2012 12:06
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Oookay vllt. mach ich das ja mal :D

Wie cool du hast Hühner?

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:26
von Tala White • 414 Beiträge

jaa mach das mal und das tut auch net weh xD nur das klebezeug is unangehnehm xDD

jip wir haben Hühner katzen hasen und hunde ^^

I life for the Freedom!!!

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:28

Hihi... na wenns weiter nix is ^^

Cool... ich will nur nen Hund aber selbst denn krieg ich nich solange ich mit meinem Vater unter einem Dach lebe :D

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:35

nee ^^ das is net schlimm :)

Oh das is ja doof :/ ich könnte scho gar nimmer ohne tiere leben ob wohl ich mehr der Pferde Menschen bin xD meine mama der Katzen Menschen und meine Tante Hunde xD also hier ist leben in der Bude :D

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:43

:D

Öhmm ich mag alle *_* Aber am Liebsten Hunde... naja meine kleine Schwester hat Kaninchen (hatte ich auch mal) also ganz ohne Tiere is bei uns dann auch nich :D

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:50

haha willst mal streichel kommen ich stell dich an ^^ :) weil die sind alle total verschmust ^^
uiiiii wie süß na hasen haben schon was ^^ aber ratten sind richtig toll*_____* (hatte ich mal ^^) nee aber meine absolute nummer eins is m eine Reitbeteiligung *________________*♥________♥

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 12:53

Hihi ja die sind schon ganz knuffig *_* Naja und ne Ratte kommt in der nie im Leben Kategorie noch nach einem Hund also :D...
Ja das kann ich mir vorstellen...

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 13:16

sorry ich musst schnel ldaheim helfen aber nun bin ich wieder ^^

doch ratten sind total cool und auch richtig toll und vorallem zu dme auch richtig schlau

der ist auch ein schatz aber so ein engel er ist so ein teufelchen kann er auch sein^^

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 13:20

Keeeeiiin Problem :)

Ja ich weiß ne Freundin von mir hatte mal eine <3

Ai aber das is doch bei den meisten Engelchen so was?

nach oben springen

in Quasselecke 07.10.2012 13:25

okay thx :)

aso hihihi ^^ musst dein eltern maal überzeugen ^^ weil meine oma auch ihh wenn die einziht zieh ich auch und dann drei tag später ach gott sind die süße darf ich se auch mal halte xD das war der knaller :D

naja also so putzen führen im ungange mit kinder und andere lebenwesen und auch mit mir selber kannst du dir nichts besser wünschen auch schon alleine wegen seiner geschichte aber wenn es ans reiten geht passiert ist schon sehr oft das er total unsicherwirt und das rennen anfängt und dann hast keine chance mahr weil du denn überhaupt nimmer an den zügel bekommst aber das kommt auch weil der so viel durch gemacht hat
aber wo er richtig teufelchen sein kann is wenn er meinte das er sich jetzr erschrecken muss xD dann fängt der das hupfen und spring an kommt aber meinst du langweile weil wir im mom bis auf schritt nichts anderes machen dürfen.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: