Café

in Silent Fall City 29.09.2012 17:32
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Café

in Silent Fall City 07.10.2012 12:01
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Sie schlug sich den Gedanken mit den beobachten kurzerhand aus dem Kopf denn wahrscheinlich hatte sie sich das eh nur eingebildet. "Ja das wäre nett... Wenn Sie mich Amelie nennen müsste ich mich jedes mal umsehen um nachzusehen wer diese Amelie ist. Außerdem können Sie ruhig du sagen.", sagte sie mit einem Schmunzeln.
Sie hörte ihm zu wie er erzählte das er noch nicht so ganz immer hier wohnt und runzelte die Stirn als er meinte sie waren ermordet worden. "Getötet?", fragte sie nach. Sie wusste das es vermutlich ein heikles Feld war von daher machte sie schnell eine abwehrende Handbewegung hinterher. "Nein entschuldigung Sie brauchen mir das nicht zu erzählen. Ich weiß ja selber das es nicht unbedingt etwas ist was man gerne irgendwelchen Fremden unter die Nase reibt!", sagte sie und legte den Kopf schief. "Also nur wenn du willst..." Sie lächelte ihn freundlich an.
"Naja und was mich angeht ich kenne den Kerl der hier die Autowerstatt hat und ich bin Schulabrechenrin und 22 Jahre alt da bekommst du nicht überall nen guten Job und dieser ist es, zumindestens vergleichsweise!", erklärte sie ihm. Okay das war nun schon eine halbe Lüge denn in Wahrheit war sie ja nie in einer menschlichen Schule gewesen.
Sie grinste schief als er meinte er hätte sonst darauf bestanden. Ganz der Gentleman was?", fragte sie grinsernd und nickte dann zu seinem Vorschlag. "Okay da bin ich dabie.", stimmte sie zu und die Beiden gingen los.
Als sie beim Cafe ankamen sah Jacks sich kurz die Tischlage ^^ an und sah dann zu Daniel. "Draußen?", fragte sie. Sie saß nie gerne drinnen, insgesamt hatte sie eine Abneigung gegen geschlossene Räume, in ihrer Wohnung standen immer alle Türen sperrangelweit offen.
Als er nickte ließ sie sich auf einen Stuhl an einem freien Tisch sinken und wartete das er sich auch hinsetzte.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 12:27
von Daniel Leech • 14 Beiträge

Na gut dann würde ich sie von jetzt an nur noch Jacks nennen. „Ja okay werde ich machen denn ich will ja nicht das du dich dann immer um drehen musst.“, grinst er sie an und das du nahm er sehr gerne an.
Als sie die Stirn runzelt musst ich mir doch schnell eine gute Lüge überlegen weil sonst würde ich auffliegen und das wäre nicht gut. Als sie noch mal nach fragte mit dem Getötet nickte ich nur. Als ich dann ihre Handbewegung sah wusste ich das sie das Thema nicht weiter besprechen wollte und auch ihre Worten machten mir das klar und ich war froh darüber dann musste ich wenigsten nicht lügen.
Doch wie sie wieder Sie sagt viel ich ihr dazwischen. „Wir waren doch schon beim Du“, zwinkerte ich ihr dann noch. Naja vielleicht würde ich ihr irgendwann mal eine teil der Wahrheit erzählen nur da musste ich sie dann richtig gut kennen.
„Darf ich dich erst ein bisschen besser kennenlerne dann wäre ich es dir vielleicht erzählen weil ich spreche nicht gerne darüber da es mir zu sehr weh tut.“, ich musste hart schlucken und ja da waren sie wieder diese Erinnerungen die ich nicht haben wollte.
Als sie von sich das erzählen anfing hörte ich gespannt zu. Schulabbrecherin so so, aber warum?
„Warum hast du die Schule abgebrochen?“, wollte ich dann doch wissen und ja sie hatte recht das sie Glück hatte da einen Job bekommen zu haben. Denn immer hin hätte das auch anders Laufen können und das schien sie zu wissen. Es gab viele Mädchen die die Schule abgebrochen hatte doch die Arbeiteten jetzt für eine Hungerlohn.
„Na klar ich weiß wie man eine Frau zu behandeln hat nicht so wie andere Kerle.“, grinst ich ihr zu.
Ich lächelte als sie meinte das sie bei meine Vorschlag dabei wäre und so ging wir los.
Wie wir am Caffee angekommen und schaute uns um. Ja draußen war wirklich besser und so stimmte ich ihren Vorschlag zu und setzte mich nach dem ich ihr den Stuhl zurecht gerückt hatte.
Kurz schaute ich mich noch um bevor ich ihr meine ganz Aufmerksamkeit wieder Widmete.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 12:41

sie lachte leise. "Dann ist ja gut denn das würde sicher nur stören.", stimmte sie ihm zu. Außerdem würde sie wahrscheinlich sonst am Ende des Tages ganz schön Schmerzen im Nacken haben ^^ Als er sie wieder daran erinnerte das sie doch schon beim du angekommen waren grinste sie schief. "Stimmt...", gab sie ihm recht. "Denn so alt sind wir dann doch noch nicht." Sie schmunzelte denn das Siezen war ihrer Meinung nach eh schon immer eine komisch Angewohnheit der Menschen gewesen und sie hatte lange gebraucht bis sie nicht mehr herumlief und einfach alle duzte. Als er meinte bis er es ihr erzählen wollte würde er sie gerne noch etwas kennenlernen nickte sie zustimmend. "Ja okay, das kann ich verstehen denke ich.", stimmte sie zu. "Ich bin bloß ein bisschen neugierig... von Natur aus."
Sie lächelte und hörte dann seine Frage. Ähm ja wieso hatte sie die Schule abgebrochen? "Ähm ich hatte Probleme mit... den Lehrern und ein paar anderen Dingen.", sagte sie schulterzuckend und runzelte die Stirn. Wahrscheinlich sah sie nicht aus wie jemand bei dem so etwas der Fall war doch konnte sie nur hoffen das er sich mit dieser Antwort zufrieden geben würde sonst müsste sie jetzt vermutlich anfangen das Bild einer klein Kriminellen heraufzubeschwören.
Ja diese Mädchen arbeiteten für einen Hungerlohn, gar nicht, oder noch schlimmeres von daher hatte sie wohl echt Glück gehabt. Mal abgesehen davon das sie ja nie die Schule abgebrochen hatte.
"Naja ich denke Shawn hat erkannt das ich ein Händchen für Autos habe das er nicht mehr hat seit dem er so viel sauft.", sagte sie schulterzuckend.
Als er meinte er wüsste wie man eine Frau zu behandeln hätte grinste ich kurz. Es wäre jetzt mal sehr lustig seine Ansicht damit zu vergleichen was Dean auf der Jagd gesagt hatte. Dies waren die Unterschiede zwischen Wolf und Mensch.
"Und was machst du in diesem Kaff außer natürlich Frauen ausführen und dich mit deinem Auto zu zoffen?", fragte sie lächelnd.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 13:21

Ich grinst und nickte und dass sie auch noch dazu am Ende des Tag schmerzen hatten wollte ich nun auch nicht.
Wie sie ihm zustimmt an und grinst sie an. Okay wir Menschen waren wirklich komisch auch wenn wir uns nicht kannte konnte man das Sie doch eigentlich weg lassen weil entweder man mag sich oder man mag sich nicht, aber gut das war wieder ein Thema wo die Götter drüber streiten konnte.
„Nein und wir werden ja auch nur älter denn alt ist der Teufel.“,grinst ich und dann schien sie wie ich über das Siezen nach zu denken, aber ich wollte sie erst einmal in ihren Gedanke lassen.
Ich war dankbar darüber das sie mir diese zeit lies um es ihr zu erzählen. Das sie neugierig war ist mir schon aufgefallen aber das war ja nichts schlimmes, war ich ja auch in machen Sachen.
„Ach das ist doch nicht so wild sind wir das nicht alle?“, fragte ich sie und legt nun auch meine Kopf etwas schief.
Nun schien sie wieder darüber nach zu denken was sie mir sagen sollte. Doch ich wartet geduldig auf ihr Antwort.
„Okay das kenne ich alles zu gut und dann bekommt man Strafen auf gebrummt für Sachen die man gar nicht gemacht hat und lauter so ein zeug, ich kann ich verstehen das du abgebrochen hast.“, stimmt ich ihr zu. Oh ja wenn man einmal die Zielscheibe eines Lehrers wurde hatte man schlecht Karte.
Auch ich musste wieder an diese Mädchen denken und schüttelt dann nur den Kopf da ich mir gar nicht weiter vorstellen wollte das da sonst noch so alles abging.
„Na das glaub ich dir sofort das du das hast. Ja das stimmt Shawn hat sich sehr veränderte seit ich ihn das letzte mal gesehen haben was eigentlich Schade ist aber nun haben wir ja dich.“, grinste ich und lehnte mich etwas zu ihr rüber.
Also der Kellner kam schaute ich sie an.
„Was willst du denn haben Schönheit?“, fragte ich sie lieb und schaute ihr in die Augen. Ja eine Schönheit war sie und das musst man ihr auch mal sagen.
„Was ich in diesem Kaff machen hmmmm, ein sehr gut frage ich weiß es noch nicht aber ich werde es schon noch herausfinden es hat mich einfach nachhause gezogen.“,gab ihr Schulterzuckend zur Antwort doch das war nicht der wirklich Grund warum ich wieder hier war.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 15:50

Sie konnte durchaus verstehen das manche es für respektvoller hielten Sie zu sagen doch oher kam bitte der Gedanke das das herkömliche du nicht so respektvoll ist? Ein leichtes Schmunzeln huschte über ihre Lippen denn das waren nun wirklich etwas seltsame Gedanken für eine normale Mittagspause.
Achso der Teufel also... tja da durfte er recht behalten denn diesen würden wir wohl nie einholen. "Achja? Dann braucht sich ja wahrlich kein Mensch mehr Gedanken zu machen das er alt ist.", meinte sie grinsend.
Als er meinte wir wären alle dann und wann ein wenig neugierig lächelte ich. "Wieso auch nicht? Ein weiser Mann hat mal gesagt wir würden erst aufhören zu lernen wenn wir Erde in den Ohren hätten und aus der Sesamstraße weiß jeder das alle die nicht nachfragen dumm bleiben.", sagte sie mit einem lächeln. Sicher lag es allerdings bei ihr auch noch an der wissbegierde und dem Bewegungsdrang der Welpen das sie immer sehr neugierig und auch ungeduldig war.
"Ja naja... deswegen hätte ich noch nicht die Schule abgebrochen aber es gab einen Lehrer der mich gleichzeitig immer aufm Kieer hatte und mir andauernd auf den arsch geglotzt hat und das reichte mir dann.", so das klang ja nun wohl glaubwürdig!
Zum Thema Shawn schüttelte sie nur traurig den Kopf. "Manchmal tut er mir fast Leid aber dann kommt er mir wieder doof und es ist aus mit dem Mitleid.", sagte sie seufzend und gähnte da sie von der letzten Nacht doch noch relativ erschöpft war.
als er sie Schönheit nannte spürte sie wie ihr etwas die Röte in die Wangen stieg und lächelte schüchtern. "Ähm... Ich nehme einen Capuccino und..." Sie sah zu Daniel. "Hast du hier schonmal den Schokikuchen gegessen?", fragte sie mit breitem Grinsen auf den Lippen.
Zu seiner Antwort er würde es noch herausfinden schaute sie ihn ein wenig schräg an. "Ah ja und womit verdienst du dir dein Geld während du es heruasfindest?", fragte sie neugierig.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 16:24

Es war schon komisch mich wieder mit einer Frau so normal zu unterhalten den sonst waren das nie so viel Worte gewesen sonder da ging es dann immer gleich zur Sache aber ich genoss es das wir einfach nur über so viel verschiedene Sache sprachen.
Zu dem kam auch das das ich mich das erste mal Seite meiner ersten und letzten richtigen Beziehung frei fühlt. Ich dachte jetzt nicht an das Jagen oder wie ich meine Eltern rechen konnte. Es tat gut.
„Nein das müssen sie wirklich nicht.“, grinst auch ich. Die Menschen legte zu viel wert auf Sachen die unwichtig waren als auf die Sachen die wirklich Wichtig waren, aber du das war jedem das sein und jeder sollte so Leben wie er wollte.
Ich stimmte ihr bei ihren Worten nickend zu. Ja da war wirklich was dran. Man wird auch alt wie ein Haus und lernt nie aus und das wir unser leben lange lernen ist auch wichtig.
Doch wo rann ihre Neugier lag das wusste ich ja nicht und vielleicht war es auch ganz gut so.
Als ich merkte das sie traurig wurde legte ich ihr Behutsam eine Hand auf die Schulter und schaute sie an dazu kam auch noch das ich sie aufmunternd anlächelte.
„Vielleicht braucht er auch nur mal einen Denkanstoß in die Richtig Richtung. Ja das kann ich verstehen das es dann vorbei mit deinem Mitleid ist.“, stimmte ich ihr zu. Ja er benahm sich wirklich manchmal total daneben.
„Lehrer können doch wirklich Schweine sein.“, meinte ich schnell und schüttelt ungläubig den Kopf.
Als ich sah das sie rot wurde lächelte ich sie liebe an. Na das musste sie nun wirklich nicht.
„Nein hab ich noch nicht den auch zwei mal?“, fragte ich sie und schaute ihr wieder in ihre Wundervollen Augen.
Jetzt hatte sie mich jetzt musste ich mir ganz schnell was überlegen und so dachte ich kurz über eine Antwort nach.
„Naja ich helfe hier und da mal und verdiene mir somit ein bisschen Geld bis ich vielleicht mal was festes Gefunden haben.“, okay das war nur die halbe Wahrheit aber besser als eine Lüge.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 16:50

Sie hatte normalerweise auch nicht viel mit Menschen zu tun. Meistens stellten sie ihr Auto bei ihr ab, knurrten sie kurz an und erteilten irgendwelchen Befehle und hauten dann wieder ab. Um so mehr genoss Jacks es diesen Kerlen später die Reperaturkosten abzunehmen und vielleicht auch mal ein bisschen zu erhöhen.Sie hatten es schließlich verdient!!
Als er nochmal meinte das müssten sie wirklich nicht lächelte Jacks ihn an. "Ich glaube damit solltest du mal in ein Altenheim oder ähnliches gehen die freun sich wie verrückt!". schlug sie grinsend vor.
Wenn da einer wie Daniel auftauchen und denen erzählen würde das sie eigentlich gar nicht alt sind würden wohl die lieben Omas alle vor Freude im Kreis springen ^^
Sicher war es gut so das er nicht wusste was sie eigentlich war und auch anderherum. Es hatte für Beide vermutlich seine Vorteile so und sie würde es vermutlich auch nicht glauben können denn sie hatte Daniel jetzt schon ins Herz geschlossen und wenn sie das nun herausfinden würde... es würde wehtun!
Sie spütre seine Hand auf ihrer Schulter liegen und sah auf und sah sein Lächeln was sie zögernd dann auch erwiederte. "Ja... aber auf mich würde er nicht hören.", sagte sie leise. "Du weißt das seine Frau ihn sitzen gelassen hat?", fragte sie weiter.
Als er meinte Lehrer wären manchmal Schweine konnte ich ganz ehrlich zustimmen denn da war ich mir sicher da es in jeder Gruppe Menschen mehr oder weniger nette gab.
"Ja genau also den dann auch zweimal der ist nämlich total lecker.", sagte sie mit schiefen Grinsen in seine Richtung. "Meiner Meinung nach zumindest aber ich esse alles mit Schokolade!", erklärte sie.
Als er erzählte womit er sein Geld verdiente machte ich ein leicht zweifelnden Gesicht. "Okaay... dann hoffe ich für dich mal das das bald eintritt.", sagte sie und klang dabei etwas skeptisch.
Wie viel Spaß es eigentlich machen konnte zusammen zusitzen und sich halbe Wahrheiten zu erzählen.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 17:22

Wieder schaute ich sie an. Doch wie sie sagte das ich damit ins Altenheim gehen sollte musst ich lachen.
„Meinst du wirklich das ich das tun sollte? Und dann wollen die älteren Damen auch noch das ich mich ausziehen. Nee du lieber nicht.“, lachte ich weiter und alleine bei der Vorstellung musste ich noch mehr lachen und bekam Tränen in den Augen.
Ich schaute sie Liebevoll an. Ich mochte sie und ich würde sie auch noch gerne besser kennenlerne. Aber hatte ich davor Angst herauszufinden was sie vielleicht war oder nicht war aber daran wollte ich doch jetzt noch nicht denken was auch besser so war.
Langsam nahm ich meine Hand von ihrer Schulter und streichelte ihr sanft über die Wange. Ich hörte ihr Worte und nickt. Ja das stimmt auf sie würde er nicht hören,
„Soll ich vielleicht mal mit ihm reden? Nein das wusste ich nicht warum das den?“, fragte ich dann doch etwas schockiert.
Ich sah ihr nicken aber es gab leider solche und solche und ich glaub ich zähle dann wohl doch eher zu denn Netten.
„Na wenn du das sagst dann glaub ich dir was.“, lächelte ich sie an und nickt dem Ober zu und bestellt mir eine Eiskaffee. Dann wand ich mich wieder Jacks zu.
„Ach ist doch okay aber ich glaub dir das mal das der lecker ist.“, meinte ich wieder.
„Ach sicher doch.“, grinste ich, mir war die skeptisch nicht entgangen aber das ist mir egal. Es war mein Leben und ich konnte damit machen was ich wollte. Nur das musst ich ihr ja nicht sagen.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 17:39

Sie schüttelte den Kopf und musste dann aber auch lachen. "Was denkst du denn von den netten älteren Damen? Oder hast du einfach nur zu viel sebstbewusstsein erwischt das du denkst jeder will dich gleich nackt sehen?", scherzte sie grinsend und sah ihm bei seinem Lachanfall zu. "So lustig die Vorstellung?" Okay... zugegebener Maßen war sie das wohl. Vielleicht ist das ja ne Martlücke. Stripper im Altenheim. Sofort musste auch sie lachen.
Sie erwiederte sein Lächeln. Auch ihre Gedanken ließ sie nicht dahin wandern zu was Menschen manchmal fähig waren. Warum sollte unter all diesen menschen denn auch bitte gerade er ein Hunter sein? Sie spürte seine Hand an ihrer wange und lächelte ihn an. "Danke... für das Angebot mit ihm zu sprechen und das du mir zuhörst obwohl ich eigentlich keinen Grund zum jammern habe. Und ja sie hat ihn verlassen. Sie hat sich die Kinder geschnappt und ist mit irgendso einem 'Schönling' abgehauen. Die leben jetzt in Alabama." Sie verdrehte die Augen denn das hatte sie herausgefunden als Shawn mal wieder zugedröhnt im Büro rumlag und sie ihn nach Hause gebracht hatte.
Ja davon das er zu den netten gehörte war sie felsenfest überzeugt denn das hatte er nun wirklich schon gezeigt. Allerdings fiel es den Menschen angeblich auch schwer böse zu ihr zu sein. "Okaay... dann bin ich mal gespannt was du sagst wenn er kommt. Hoffentlich hast du mir nicht zu früh vertraut.", sagte sie mit einem Grinsen.
Als er meinte das würde sicher bald kommen nickte sie. "Optimist was?", meinte sie grinsend und schob sich wieder dieselbe hartnäckige Haarsträhne wie vrohin hinters Ohr.
"Weißt du denn schon in welche Richtung es gehen soll? Vielleicht kann ich ja helfen..:", schlug sie vor.

nach oben springen

in Silent Fall City 07.10.2012 18:00

Ja was dachte ich eigentlich? Nichts gescheites aber so war ich nun mal. „Naja das was ein andere Mann auch denken würde.“, grinst ich frech weiter. Nach dem ich mich beruhigt hatte wischte ich mir die Lach tränen aus den Augen und nickte nur und dann musste ich wieder das lachen Anfangen. Ja die Vorstellung war mehr als nur Lustig. Als sie dann auch noch das Lachen anfing war es komplett aus er lehnte ich in dem Stuhl zurück und musst aufpassen das er nicht bald runter flog vor lauter Lachen. Langsam lies ich meine Hand über ihr Wange gleiten und schaute sie liebevoll an.
„Nicht dafür das mach ich gerne und so schlimm jammerst du gar nicht und wie gesagt ich mach das gerne.“, sagte ich ehrlich zu ihr. Ich lauschte ihren Worten.
„Oh man das macht man aber auch nicht. Ich hasse es wenn man Fremd geht das geht gar nicht damit macht man sich alles kaputt und es ist auch kein Wunder dann das er so abgestürzt ist aber deswegen muss er dich nicht von der Seit an machen.“, sagte ich ernst. Oh ja ich würde mit ihm reden und ihm auch sagen wie man eine Frau zu behandeln hatte das schien er vor lauter Selbstmitleid vergessen zu haben, aber seine Frau oder Ex- Frau verstand ich auch nicht. Ich hoffte das sie vielleicht mal aufwacht und dann weiß was für ein tollen Mann sie gehabt hatte.
„Ja ich bin auch gespannt auf den Kuchen und nein das glaub ich nicht.“, zwinkerte ich ihr zu.
Langsam lies ich mich wieder in den Stuhl sinken und schaute ihr in die Augen.
„Na klar bin ich das. Man muss es ja auch sein wenn man in dieser Welt noch zu was kommen will.“, grinste ich sie an.
„Nein leider noch nicht aber vielleicht irgendwas wo ich draußen bin und mit meine Händen arbeiten kann.“,überlegte ich. Ja das musst wirklich was sein wo ich noch richtig mit meine Händen arbeiten konnte und draußen es gab nichts schlimmeres als in irgendwelchen Sticken Räumen zu sein.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: