Spazierwege

in Park 29.09.2012 17:36
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Spazierwege

in Park 30.09.2012 17:02
von Rachel Morgan • 14 Beiträge

Nachdem ich mich mal wieder mit meinem Bruder wegen meiner Hexenfähigkeiten in den Haaren hatte beschloss ich, dass ich eine Runde raus musste. Es war einfach zu viel mir ständig von ihm anhören zu müssen, wie bescheuert ich sei. Er dachte ernsthaft ich hätte eine Behinderung, obwohl unsere Mom ja auch eine Hexe war. Mit unserer 'Abart' - wie er es nannte - kam er nicht zurecht.
Ich lief, den Kopf auf mein Handy gerichtet, den Spazierweg entlang. Ich schrieb unserer Mutter eine Nachricht, sie war gerade auf einem geheimen Hexentreffen und war deswegen nicht zu Hause.
Da ich nicht sah wo ich hinlief, lief ich geraden Schrittes einen jungen Mann um, der sich gerade an einem Stand einen neuen Kaffee gekauft hatte. Dieser war nun überall, auf meinem Handy, an meiner Jacke, auf seinen Klamotten. "OH SHIT SO EIN MIST!", fluchte ich und trocknete direkt mal mein Handy an meiner Jeans ab. "Oh es... es tut mir leid, wirklich... Sorry!" Ich bot ihm ein Taschentuch an, was aber den ganzen Kladderadatsch nicht von seiner Kleidung entfernen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn entschuldigend an.

nach oben springen

in Park 30.09.2012 17:30
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Ach es war ein wirklich herrlicher Tag gewesen und somit entschloss ich mich mit ein Paar Freunden im Park zu treffen ... Als ich nun dort ankam wartete ich noch eine Weile und bekam dann eine SMS das sie es doch nicht schaffen würden ... Genervt verdrehte ich die Augen und ging zu einem stand an dem sie Kaffee verkauften, ja es war so ein toller Tag das ich mir bei der Hitze anstatt eines Eiskaffees einen normalen Kaffee kaufte.. Naja nun war es Egal und somit hatte ich eben etwas Heißes in der Hand obwohl es eh schon sehr warm war... Ich drehte mich gerade um, um mich dann von dem Stand zu entfernen da lief auch schon eine junge Frau in mich hinein.. Normalerweise hätte ich einen Kessen Spruch abgelassen doch das viel mir momentan echt schwer da sich der Heiße Kaffee über meine Brust verteilte.. "Verdammte Scheiße, können sie nicht aufpassen?" meinte ich etwas lauter und sah dann zu der jungen Frau °und wenn du denkst es geht nicht schlimmer...° weiter dachte ich schon gar nicht mehr da ich die Entschuldigung der jungen Frau hörte...
"Ist schon ok, ist nichts schlimmes passiert" meinte ich und versuchte zu lächeln.. leicht zupfte ich an meinem Shirt das es nicht so an die Haut kommen würde... Ich ging ein bisschen zur Seite damit ich den anderen Leuten nicht im Weg stand.. Nun bekam ich ein Taschentuch von der kleinen die mich angerempelt hatte, ich wank aber ab denn ich hatte ja noch ein Hemd an gehabt das zum Glück aufgeknöpft war.. "Ist schon ok nutzen sie das lieber für das Handy" meinte ich und zog mir kurzerhand das T-Shirt aus und knöpfte ein Paar Knöpfe von meinem Hemd zu ....

nach oben springen

in Park 30.09.2012 18:00
von Caithlin Dearing • 57 Beiträge

Wie jeden Tag machte ich einen Spaziergang durch den Park und beobachtete die Menschen. Ja, das war eine meiner lieblings Beschäftigungen. Was sollte man auch sonst tun, wenn man nicht viele Freudne hatte. Was allerdings nicht heißen sollte, dass ich gar keine Freunde hatte. Ich hatte welche, nur nicht so viele. Die paar die hatte, waren wirklich gute Freunde und die reichten mir. Die meisten von ihnen waren ja auch Hexen. Depremierend war es allerdings dennoch. Seufzent ging ich weiter und kam an dem Kaffestand vorbei, an dem ich mir gelegentlich einen Kaffee holte. und da sah ich sie. Rachel, die jemanden anrempelte. Dieser jemand war jetzt voll mit Kaffee. Autsch. Hoffentlich war es kein heißer. Damit hatte ich auch schon Erfajrung gemacht. Allerdings war dies meine eigene Schuld. Ich bin wirklich tollpatschig. Und mein größtes Talent ist es, über alles zu stolpern. Selbst wenn nichts im Weg liegt. Da kam mir wieder Rachel und der Junge in den Sinn. Schnell ging ich zu den beiden hin und blieb vor ihnen stehen.
"Alles in Ordnung? Kann ich irgendwie helfen?" fragte ich beide freundlich.
Ich sah Rachel an und legte den Kopf schief und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Park 30.09.2012 18:13

Naja in den heißen Ländern ist es normal Heißgetränke zu sich zu nehmen, denn dann kühlt der Körper nicht so ab und man spürt die Hitze weniger ^^
Ich zuckte zusammen, als er mich erst so anfuhr, immerhin hatte er ja auch nicht aufgepasst. "Ja Tschuldigung!!! War ja nicht mit Absicht!" Und ein Taschentuch hatte ich ihm immerhin auch angeboten, was er aber ablehnte und sich stattdessen lieber das Shirt über dem Kopf auszog, mitten im Park, in er Öffentlichkeit. Naja er konnte ja auch zeigen was er hatte. Nicht schlecht, dachte ich und machte mein Handy wie befohlen trocken.
Er lenkte ja dann auch hinterher weniger unfreundlich ein, dass es schon ok sei. "Naja das war ein Zeichen, nicht zu viel Koffein!", versuchte ich zu scherzen, doch irgendwie kam das nicht wirklich gut an. "Naja wie auch immer..." Ich merkte wie ich rot wurde und so langsam konnte ich das hier nicht mehr durchziehen, ohne dass es peinlich für mich wurde. So war es doch immer.
Da stieß dann auch schon Caithlin zu uns und ich wurde so aus meiner peinlichen Lage gerettet. "Caithlin hey! Ehm nee ist schon alles okay. Mein Handy ist wieder trocken und das Shirt wurde auch schon entfernt." Gott wie sich das anhörte, das erinnerte mich immer daran wieso ich single war. Manchmal hatte ich es einfach nicht so drauf.

nach oben springen

in Park 30.09.2012 18:35
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Klar war ich angepisst ich meine wer hatte schon gerne heißen Kaffee auf den Kleidern und auch noch auf der Haut das man da mal kurz ausflippen darf ist ja wohl klar zumal ich von Natur aus schon ein eher wenig beherrschender Mensch war.. Naja Mensch war nicht richtig aber auch der Wolf in mir brachte seinen Teil dazu...
Das 2te Tschuldigung überhörte ich gekonnt denn nun wollte ich einfach nur das Shirt ausziehen das noch immer warm war und das nicht sehr angenehm war auf meiner Haut...
Als die kleine jetzt auch noch einen scherz machen wollte sah ich sie schief an ..nicht so viel Koffein trinken ja klar wo wohnte die denn? hinterm Mond?...."für mich gibt es sowas wie genug Koffein nicht!" gab ich ihr zurück... Als ich nun das Shirt auszog war es schon viel angenehmer allerdings musste ich wohl zuhause eine Brandsalbe drauf machen denn die stelle war bereits gerötet und ich hatte keine Lust das ich blasen dort hin bekommen würde... Nun kam auch noh eine 2te junge Frau wow was war denn heute los? nur junge Damen um mich herum ich sollte mir öfters Kaffee überschütten lassen... Nicht das ich nicht genug Angebote hatte aber hey ich war ein Mann und ich wollte auch nur meinen Spaß haben... ehe ich ihr antworten konnte hörte ich wie die Rothaarige Frau bereits Antwortete , ein schmunzeln konnte ich mir nicht verbergen denn der Spruch war einfach nur super... "Ja das Shirt wurde schon entfernt aber nicht wie es sich jetzt anhörte..." meinte ich zu der dunkelhaarigen....dann machte ich mich wieder auf den Weg um dann auch nachhause zu kommen und um mich umzuziehen....

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 20:09 | nach oben springen

in Park 30.09.2012 18:45

"Da bin ich ja erleichtert, dass nichts weiter passiert war. " sagte ich sie und lächelte Beide an.
Ja ich machte mir wirklich schnell Sorgen um andere. Ich konnte es nicht mit ansehen, wenn es anderen schlecht ging. Egal ob ich sie kannte oder nicht. Als er etwas sagte, musste ich leise lachen. Da kam mir der Gedanke, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. Ich wante mich an den Jungen und sah zu ihm auf. Einer der Nachteile, wenn man so klein war wie ich. Wachsen würde ich leider auch nicht mehr.
"Wo bin ich denn schon wieder in meinen Gedanken. Ich bin Caithlin, freut mich dich kennen zu lernen." stellte ich mich vor und hielt ihn meine Hand entgegen.
Langsam fingen die Menschen um uns herum an, sich zu beschweren. Da wir ihnen im Weg standen. Meine Güte, war es denn wirklich so schwer, einfach mal ausenrum zu gehen. Anscheinden schon.
"Ich denke, wir sollten uns etwas weiter an den Rand stellen." sagte ich und sah beide an.
Rachel schien verlegen zu sein. Ich beschloss ihr zu helfen. Auch wenn ich noch nicht wusste wie. Aber irgendetwas würde mir schon einfallen.

nach oben springen

in Park 30.09.2012 20:15

"Vielleicht wärste dann ein wenig besser gelaunt!", murmelte ich leise vor mich hin und hoffte, dass er das nicht gehört hatte, doch ich war so schlecht darin mal meine Klappe zu halten. Es war ja wohl erwiesen, dass Koffein nicht unbedingt gut war, von daher sollte er mir mal lieber recht geben. Doch ich wollte auch nicht auf offener Straße mir hier gleich ein Wortgefecht liefern, die Gefechte hatte ich zu Hause genug.
Ich grinste Caithlin kurz unbeholfen an und schob mich dann mit ihr zum Rand des Weges, weil eine Jogginggruppe angerannt kam, von denen mich einer noch fast über den Haufen rannte. "Man, man man, heute ist irgendwie nicht mein Tag." Caithlin hatte sich ja schon vorgestellt und ich beschloss, dass ich das auch mal tun könnte, immerhin wäre alles andere durchaus unhöflich. "Die, die ihren Kopf in den Wolken hat ist Rachel, hi! Freut mich, auch wenns grad nicht so der Wunschtraum einer ersten Begegnung war." Oh man was redete ich denn für einen Scheiß, schalte ich mich selber und hielt lieber die Klappe bevor ich noch mehr Murks erzählte. Aber wenn ich atraktive Männer sah, die auch noch größer als ich waren, konnte ich meist nicht mehr als Wortkotze hervorbringen. Aber gut, ich wollte ja auch im Park nicht den Mann meines Lebens finden. Sollte er doch denken was er wollte...

nach oben springen

in Park 03.10.2012 13:05

Als er weg ging, sah ich ihn skeptisch hinterher. Komischer Kautz.
"Zimelich merkwürdeig der Typ und vor allem unhöflich. Der hat sich ja noch nicht mal vorgestellt und verhabschiedet hat er sich auch nicht. Oder was meinst du Rachel?" fragte ich sie und sah sie an.
Da kam mir erst der Gedanke, dass ich Rachel hier noch nie getroffen hatte.
"Was machst du eigentlich hier? Hast du wieder Streit mit deinem Bruder?" fragte ich sie besorgt.
Ich machte mir immer Sorgen um meine Freunde. Und wie gesagt, ich hatte nicht viele. Und Rachel war wie ich, eine Hexe. Nur dass sie ihre Eltern noch hatte. Meine Eltern waren Fanariker der schwarzen Magie und sie wollten, dass ich auch schwarze Magie einsetzte. Doch ich wollte das nicht. Nie würde ich einem anderen Lebewesen freiwillig weh tun. Lieber beschützte ich diese wundervollen Wesen. Deshalb hatte ich mich auch von meiner Familie abgewant und lebte nun allein. In der Hoffnung das sie mich nie finden würden. Aber ich war zuversichtlich.
"Was hälst du davon, wenn wir und ein Eis holen und uns ein wenig an den See setzen?" fragte ich sie und lächelte dabei zu ihr auf.
Ich war nicht gerne so klein.

nach oben springen

in Park 03.10.2012 19:37

Ich schüttelte nur den Kopf und sah ihm verdutzt hinterher. "Was war das denn?", fragte ich Caithlin und sie dachte wohl das Gleiche wie ich. "Ziemlich bescheuert, ja!" Ich schüttelte nur den Kopf und schmiss dann die Taschentücher in den Mülleimer hinter uns. "Den Kaffee kann ich ja jetzt auch knicken." Und auch meine Bluse war voller Kaffee, nicht nur sein Shirt, doch meine Bluse konnte ich nicht einfach so ausziehen.
Ich seufzte leise, denn sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. "Japs, er meinte wieder ich sei abnormal... Mom ist nicht da, deswegen dreht er grad wieder ein wenig durch." Es kotzte mich so an, dass er mich und Mom so verurteilte und eig war es nur so, weil er nicht so war wie wir. Aber dafür konnte ich ja nichts. Ein normales Leben ohne von dem ganzen Krempel zu wissen fänd ich auch nicht schlecht.
Ich fand ihre Idee ausgezeichnet. "Japs, ein Eis könnte ich jetzt gebrauchen.", stimmte ich ihr zu und ging mir zum nächsten Eisstand. Ich holte mir ein Erdbeer und Himmbeer in der Waffel und Caithlin holte sich auch ihr Eis.
"So und jetzt auf die nächste Bank!" Wir setzten uns und ich sah mir eine glückliche Familie gegenüber auf der Wiese an. "Hmm ... Manchmal wäre ich auch gern wieder klein!", da war das Leben jedenfalls noch unbeschwert.

nach oben springen

in Park 03.10.2012 20:04

"Der soll sich bloß nichts einbilden!" sagte ich und verdrehte die Augen.
Wie ich solche aufgeblasenen Wichtigtuer hasste. Seufzend drehte ich mich wieder zu Rachel.
"Kopf hoch. Das mit dem Kaffee ist doch jetzt auch egal."
Als ich ihren Blick zu ihrer Bluse bemerkte reichte ich ihr meine Jacke. Ich hatte über mein Top eine leichte Jacke gezogen. Sie würde ihr zwar etwas zu klein sein, da ich ja ein ganzes Stück kleiner war als sie, aber sie würde ihren Zweck erfüllen.
"Hier nimm meine Jacke. Für eine Weile tut sies auch." sagte ich und lächelte sie an.
"Ach er ist doch nur neidisch. Ignorier ihn einfach. Ich Wette er würde liebend gerne mit dir tauschen, wenn er könnte." versuchte ich sie zu trösten.
Wir besorgten uns ein Eis, wobei ich mich für Melone entschied und wir setzten uns auf eine Bank. Wir beobachteten ein paar Menschen, die hier unterwegs waren. Bei ihrer Aussage, dass sie gerne wieder klein wäre sah ich sie an. Traurig sah ich auf den Boden.
"Ja schlecht wäre es ja nicht. Nur nicht unbedingt mit meinen Eltern, die mich zwingen wollen schwarte Magie einzusetzen und Gestaltwandler und dergleichen zu jagen." flüsterte ich.
Bei den Erinnerungen an meine Kindheit, bekam ich einen Kloß in der Magendgegend.

nach oben springen

in Park 03.10.2012 20:58

// ahh sorry für die späte Antwort, war grad afk

Ich nahm die Jacke dackend entgegen, würde es aber bald bereuen, denn es war ja ziemlich heiß draußen. "Danke!", sagte ich und konnte damit wenigstens den Fleck verdecken. Und mit hochgekrempelten Armen fiel es gar nicht auf, dass ich ca nen halben Meter zu groß für die Jacke war.
"Ja du sagst das so leicht. Er ist mein Bruder, ich kann ihn ja schlecht ignorieren." Manchmal würde ich das liebend gerne tun, aber wir wohnten beide noch zu Hause und er ließ seine ganze Wut an mir aus. Mit Mom konnte er das ja schlecht machen.
An ihre schlechte KIndheit hatte ich gar nicht gedacht. Das fand ich wirklich schrecklich und wollte sie eigentlich nicht daran erinnern. Obwohl ich nicht verstehen konnte, wieso sie sich so gegen schwarze Magie sträubte. Man konnte damit Großes vollbringen, auch großes Gutes. Was dahinter steckte und was für einen Preis man verlangte - dessen war ich mir nicht bewusst.
"Naja ich sag mal so, irgendwann haben wir sicherlich unsere eigene kleine Familie und dann treffen wir zwei Muttis uns hier im Park und die Kinder gehen schön schaukeln. Was meinst du?"

nach oben springen

in Park 04.10.2012 19:38

"Kein Problem." sagte ich lächelnd.
Sie hatte es wirklich nicht leicht mit ihren Bruder, aber ich konnte sie ja auch verstehen.
"Das sollst du ja auch gar nicht. Aber vielleicht solltest du dich mal mit ihm hinsetzten und über alles in Ruhe reden." versuchte ich sie auf zu muntern.
Bei ihren nächsten Worten, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Ja, das wäre wundervoll. Nur muss man dazu erst einmal einen mann finden, der sich mit einer Hexe einlässt." sagte ich nun depremiert.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: