Straßen

in Umgebung 29.09.2012 18:46
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Straßen

in Umgebung 30.09.2012 20:19
von Jake Sullivan • 167 Beiträge

Er atmete tief durch und schüttelte langsam den Kopf. "Verdammte Scheiße.", meinte er nur und fuhr sich durch seine Haare, denn sowas konnte er absolut nicht leiden. Sowas hasste er, mehr als alles andere. Ständig unter Beobachtung stehen war wirklich nicht sein Ding und ja er konnte es nicht oft genug sagen wie sehr er es hasste. "Ich hasse sowas", schrie er in die Nacht und lehnte sich gegen eine Mauer.

nach oben springen

in Umgebung 30.09.2012 20:36
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Der Tag war nun vorbei und die Verbrennung dank des Kaffees war auch schon wieder weg gewesen, zum glück... Ich lief ein wenig durch die Straßen um noch ein wenig frische Luft zu schnappen als ich auf einmal einen Schrei eines Welpen hörte.. °Was zum Teufen hat der denn jetzt?° fragte ich mich und lief zu Jake... "Hey Jake was ist los?!" fragte ich direkt als ich ankam... Ich sah mich kurz um und nahm ihn mit in eine kleine Gasse um mit ihm in ruhe zu reden...
"Was war denn los gewesen ? irgendwelche Probleme mit den Menschen?" fragte ich weiter und setzte mich auf einen Mauervorsprung...

nach oben springen

in Umgebung 30.09.2012 20:41

Er verdrehte seine Augen als Ian zu ihm kam und schnaufte leise auf. "War klar das du her kommst.", nuschelte er nur und zuckte mit den Schultern. "Nichts wie du siehst. Alles wunderbar.", meinte er nur und biss sich auf die Unterlippe, während er von Ian in eine kleine Gasse gebracht wurde. Er machte sich eine Kippe an, zog daran und pustete den Rauch wieder in die Luft. "Nichts ist los und nein keine Probleme mit den Menschen. Die gehen mir am Arsch vorbei.", erwiderte er nur leise und nahm noch einen Zug von seiner Kippe. "Ich hab einfach kein Bock mehr Ian okay? Kein Bock mehr auf das Ganze 'Du musst dich benehmen weil ich der Boss bin' oder 'Halt deine Klappe weil ich der Boss bin' okay? DARAUF habe ich keine Lust mehr."

nach oben springen

in Umgebung 30.09.2012 21:07

Nun zündete er sich eine Zigarette an und ich sah ihm zu und hörte ihm auch zu ... Ja klar es war mal wieder nichts mit den Menschen wahrscheinlich hatte er einfach mal wieder nur die Schnauze voll... Ich sah ihn schief an und grinste.. "Meinst du vllt das ich nicht komme wenn du die ganze Stadt hier zusammen brüllst?" fragte ich ihn und lächelte leicht.. "Ich kann verstehen das es einem mal zuviel wird doch damit muss man leben und du wirst dich daran auch noch gewöhnen ! sei froh das du jemanden hast der an deiner Seite steht und nicht einfach nur so dich aus dem Rudel wirft!" meinte ich zu ihm und sah ihn ernst an... "Wenn du die Schnauze voll hast von dem Rudel kann ich dir nur anbieten in meinem Gästezimmer zu wohnen! dann hast du mal ein bisschen Abstand zu allem und ich lasse dich auch in ruhe" schlug ich ihm vor denn ich wollte nicht das es im Rudel Streitereien gab....

nach oben springen

in Umgebung 30.09.2012 21:11

"Habe ich nur getan, weil ich es sonst nirgendwo kann.", meinte er nur und nahm noch einen tiefen Zug von seiner Kippe. "Einmal? Ich habe keine Lust mehr auf das rudel und ich bin auch nicht froh darüber. Sie behandeln mich als wäre ich irgendein Idiot oder irgendwas anderes. Weißt du wie beschissen das ist? Wie beschissen es ist ständig als 'der Kleine' angesehen zu werden? Ich mag jung sein aber ich bin nicht dumm und das checken die einfach nicht.", fügte er noch hinzu und atmete tief durch. "Ich habe es mir nicht ausgesucht ein Wolf zu sein und wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre ich nur ein verschissener kleiner Mensch gewesen. Mehr nicht. Niemand der sich irgendwem unterordnen muss, weil es die Natur will.", erklärte er ihm und auch aus diesem Grund verweigerte er die Verwandlung in einen Wolf. Schon seit ein paar Tagen. "Nein. Ich werde gar nicht pennen. Ich hau mich gleich in irgendeinen Club und besauf mich. Wird das Beste sein im Moment."

nach oben springen

in Umgebung 01.10.2012 10:09

Ich hörte ihm zu und verstand was er meinte , ja keiner mochte es als "kleiner" bezeichnet zu werden aber er hatte nun nicht mehr lange und er wäre ein richtiger Wolf und würde nicht mehr als Welpe bezeichnet werden dann würde sich das mit dem Kleiner auch wieder geben... "Ich kann dich verstehen aber glaube mit das legt sich wieder " meinte ich dann zu ihm und sah ihn aufbauend an .. Ja der Job sich um die Welpen zu kümmern und aufzupassen das ihnen nichts passiert forderte auch hier und da mal ein kleines Gespräch und ich war froh darüber das mir die meisten der Welpen vertrauten auch wenn ich nicht zu ihrem Rudel oder auch Rasse gehörte... Ich war nun einmal anders aber eines hatten wir gemeinsam und das war der Wolf.... Das sich Jake weigerte wieder zu einem Wolf zu werden konnte ich auch verstehen denn ich hatte definitiv am Anfang auch einmal so eine Phase in der ich das alles nicht wollte hatte mich geweigert in einen Wolf zu verwandeln .... "Du willst feiern gehen? Wie gesagt solltest du nach dem feiern noch eine bleibe suchen kannst du zu mir kommen und dann kannst du dich dort etwas ausruhen wenn du nicht zur Höhle zurück möchtest!" meinte ich und sah ihn an..

nach oben springen

in Umgebung 01.10.2012 20:39

Er schüttelte nur seinen Kopf und atmete tief durch. "Nein schon okay. Ich komm klar. Ich hau jetzt ab und..danke Ian.", meinte er noch mit einem ehrlichen Lächeln und verschwand dann in den nächst besten Club.

nach oben springen

in Umgebung 01.10.2012 21:23

nachdem ich nun mein bestes gegeben hatte und ich doch nicht wirklich erfolg hatte ging ich ein wenig spatzeren was ich ja eh machen wollte bevor ich Jake getroffen hatte

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: