Also die liebe Jacks sucht nämlich die Arkadier Familie mit der sie aufgewachsen ist:
Jacks hat in mancher Hinsicht eine sehr interessante Geschichte die sich um einiges von der eines normalen Katagaria unterscheidet. Der erste Unterschie war wohl das ihre Mutter nur zwei Monate nach ihrer Geburt ums Leben kam und ihr Vater aus Schmerz über diesen Verlust ebenso das Rudel verließ.
Die nächste Besonderheit war wohl das sie nach diesem Ereignis von einer Arkadierin gefunden wurde die sie sofort in ihre eigene Familie aufnahm. Es war zwar zeitweise für beide Seiten der Kinder, die Arkadier die nur menschliche Gestalt haben konnten und Jacks die sehr lange in ihrer Wolfsgestalt war, eine etwas seltsame Erfahrung doch verstanden sie sich letzendlich sehr gut und Jacks fand in ihnen eine echt Familie.
Dennoch blieb sie immer ihrem Rudel treu, dem ihr Herz gehört und verbrachte die meisten Nächte dort.
Bis vor zwei Jahren weigerte Jacks sich beständig ihre Menschengestalt anzunehmen da sie sich davor fürchtete vielleicht nie wieder ein Wolf werden zu können, bis es ihr der Kaptain, Dean, versichert hatte das dies nicht passieren würde.
Nun versucht sie das Leben eines normalen Menschen zu führen
Nun diese sind nun also gesucht. Ich hätte gerne zwei 'Brüder' groß oder klein lasse ich soweit mal offen und vielleicht eine Mutter falls das irgendjemanden von euch anspricht.
Der Ava ist mr ziemlich egal aber vielleicht etwas das ein wenig zu meinen (Sophia Bush) passt.
Also meldet euch ich freue mich und falls es mehr werden sollten wäre auch okay für mich x'D
:* Jacks
Anmerkung vom Admin:
1 Bruder bereits gefunden