![]() |
|
Er hatte sich mit ihr verabredet. Nach dem heuten Tag mussten sie wohl beide ein wenig runter kommen und auch wenn er wusste, dass sie in ihrer Wolfsgestalt auftauchen würde, kam er als Mensch hier her und lehnte sich gegen einen Baum. Seine Sinne waren trotzdem geschärft, auch als Mensch und doch konnte er sie noch nicht sehen, hören oder riechen und deswegen zündete er sich eine Kippe an und wartete geduldig auf Tala.

Oh man war das heute ein Tag und dieser Grünschnabel war echt vorlaut und vorwitzig aber wer wusste schon was wirklich da hinter steckte.
Ich wusste das ich zu spät kommen würde aber das interessierte mich nicht. Langsam trottete ich durch den Wald. Und dann roch ich erst ihn und dann noch was anderes widerliches.
Angeekelte trat ich auf die Stell wo er stand und schaute ihn an. Kurz bleib ich noch steh bis ich mich dann einfach setzte. Es war wirklich komisch ihn hier zu sehen aber was sein musste das musst sein und wir hatten dringend rede bedarf.

Er roch sie natürlich schon und doch blieb er einfach an den Baum gelehnt und seufzte leise auf als sie ihn so anblickte. "Ich weiß. Und guck mich nicht so an.", meinte er nur und schnippte die Kippe auch schon weg. Er setzte sich auf den Boden und blickte immer noch zu ihr. "Es tut mir leid wegen heute aber..das ist einfach alles zu viel für mich und dann die Ausbildung von Dean. Das Gerede über mich als möglicher Alpha. Ich weiß das Dean und Ian es nur gut mit mir meinen aber trotzdem..es nervt mich und dann bin ich so wie ich bin."

Ich sollte nicht so schauen wenn er ihr so eine Gestank verbreitete wie sollte ich dann bitte schauen? Ich beobachtete ich ganz genau und als er sich vor mich setzte schaute ich ihn ruhig an.
>Ist schon okay ich kann mir vorstellen das dass richtig hart ist, was ich so mitbekommen haben. Nur du musst es auch so sehen Dean meint es gut mit dir und will auch das du das Rudel mal beschützen kannst, zwar helfen wir immer zusammen aber als Männchen musst du einfach drauf vorbereite sein und jetzt denk bitte nicht ich steh auf Deans Seite das tu ich nicht aber du musst bitte auch versuchen ihn zu verstehen okay< schickte ich ihm alles ganz schnell rüber und ging eine schritt auf ihn zu.
Ich wollte doch eigentlich nie Schwierigkeit haben aber denn noch schaffte ich es immer wieder und jetzt hoffte ich das er nicht sauer sein würde.

Er lauschte natürlich direkt ihren Gedanken und nickte langsam. Natürlich konnte er Dean verstehen und das er ihm einfach nur ein paar wichtige Dinge beibringen, die er wissen musste und doch war ihm das alles einfach nicht geheuer. Er war einfach noch nicht bereit. "Ich bin aber noch nicht bereit dafür Tala. Ich kann das nicht und ich will auch nicht. Ich kann ihn ja verstehen..alles schön und gut aber er muss auch mich verstehen. IHR müsst mich verstehen. Ich kann das im Moment einfach noch nicht und ich weiß nicht ob ich irgendwann dafür bereit sein werde, so viel Verantwortung zu übernehmen.", welche er noch nicht einmal für sich selber übernehmen konnte.

Aufmerksam schaute ich ihn an und lauschte auch den Worte die er zu mir sprach.Langsam stand ich auf und ging noch ein paar Schritt auf ihn zu bevor ich mich dann direkt vor ihn setzte und ihn kurz über das Gesicht leckte. Er sollte nicht traurig sein.
>Hey es ist okay wenn du das noch nicht kannst aber dann rede auch mit Dean darüber. Ich kann dich verstehen weil so eine Rudelführung bedeutet viel Verantwortung und vor allem brauchst du auch gedulde und das ganz besonders mit den jungen. Doch du wirst es irgendwann einen mal sein glaub es mir.< ich lächelte ihn an. Und ich glaubt daran was ich ihm gerade mehr oder weniger sagte. Was war nur passierte das er so drauf war, fragte ich mich immer und immer wieder.
>Was ist dir passiert?< fragte ich ihn dann doch plötzlich. Ja es mochte zwar sein das man viel über die anderen Wölfe in seinem Rudel wusste aber denn noch nicht alles.

Als sie über sein Gesicht leckte, schmunzelte er ein wenig und zuckte mit den Schultern. "Nein. Er legt große Stücke auf mich und ich möchte ihn einfach nicht enttäuschen verstehst du?", fragte er leise und atmete tief durch. "Es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern. Ich finde es ja schön das er meint das ich das vielleicht schaffen könnte aber im Moment..habe ich einfach nicht das Vertrauen in mich."

Jacks hatte Tala und Jake von weitem gerochen und war von da aus in ihre Richtung gerannt denn sie hatte heute freien Abend und den wollte sie ganz sicher nicht alleine verbringen. Sie sah die Beiden aus ein paar Metern entfernung und brach dann durch ein Gebüsch zu ihnen durch. Freudig kam sie auf die Beiden zugerannt.
>Hallo!>, verkündete sie fröhlich und sah dann zu Beiden. Sie schienen nicht soooo gut drauf zu sein weshalb sie gleich mal neugierig und misstrauisch nachfragte.
>Ist was passiert? Ist irgendjemanden etwas geschehen?>, fragte sie nervös und sah die Beiden ernst an. Jake war lustiger weise in letzter Zeit zumindest anscheinend anders gepolt als sie, während Jacks jede freie Minute als wolf verbrachte verwandelte er sich nur sehr selten.

Wieder hörte ich ihm zu und überlegte. Also wenn Dean so große Stücke auf ihn hielt dann durfte er ihn auch nicht überfordern.
> Aber du musst mit ihm reden oder soll ich mit ihm reden?<, fragte ich ihn und legte vorsichtig eine Pfote auf seine Schulter. Ich wollte ihm so gerne Helfen doch wusste ich nicht wie. Das wiederum machte mich Wahnsinnig, konnte aber auch dran liegen weil ich immer und jedem helfen wollte.
> Du solltest dir mehr Vertrauen und vor allem Zutrauen. Was würdest du davon halte wenn wir zusammen Jagen gehen?< meinte ich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Ich wusste das er es hasste sich zu verwandeln aber er brauchte ganz dringend ein Erfolgserlebnis.
Ich hörte Schritt und roch dann Jacks und dreht mein Kopf in diese Richtung.
> Jacks kommt willst du es ihr sagen oder nicht?< schaute ich ihn an da ich meine Kopf wieder zu ihm drehte.
Wenn er es nicht wollte dann würde sie nichts von mir erfahren. Doch wie sie uns sah fragte ich gleich ob was geschehen sein, ob es was mit dem Rudel zu tun hatte und dort jemand verletzt worden war. Ich schaute noch einmal Jake an und schüttelte dann den Kopf wenn dann sollte er es ihr selber sagen.

Ich blickte zu Jacks als sie zu uns kam und lächelte ein wenig aufmunternd. "Hey Jacks.", meinte ich lächelnd und atmete tief durch, denn ich sah direkt das sie etwas besorgt war und ich winkte einfach nur ab. "Alles okay." °Mehr oder weniger°, dachte ich mir nur und atmete tief durch. Ich mochte es im Moment einfach nicht mich in einen Wolf zu verwandeln und eigentlich wollte ich es auch nicht mehr machen. Doch wahrscheinlich hatte ich am Ende sowieso keine andere Wahl. "Ich gehe nicht jagen.", meinte ich an Tala gerichtet und atmete tief durch. "Ich werde mich nicht verwandeln und auch nicht jagen gehen okay?", meinte ich direkt und blickte die beiden abwechselnd an.

Sie sandte den Beiden nur ein schulterzucken denn anscheinend war die Stimmung gerade nicht so der Knaller und sie wusste das mit den Beiden Jüngeren etwas nicht stimmte doch wollte sie sich trotz aller Neugier nicht einmischen. Sie hörte Jakes Worte und legte nachdenklich den Kopf schief.
>Ich war eben erst jagen.<, stimmte sie Jake zu, was das anging und sah dann zu Tala.
>Was sagst du ich würde mich bereit erklären mich zu verwandeln und mit euch Beiden einen trinken zu gehen. Vielleicht wird dann auch die Stimmung besser.<, schlug sie vor und sah dann fragend auch zu Jake hinüber.
Vielleicht war es gut das sie Jacks nicht in das Thema miteinbezogen denn sie hätte sich mit einer Meinung sicher schwer getan. Sie hatte wirklich mal wieder Lust was mit den Anderen zu machen und wenn das in Menschengestalt sein sollte dann ließ es sich eben nicht ändern.

Alles okay. Na gut lassen wir das mal durch gehen da ich ja ihm ja die Entscheidung überlassen hatte und ich glaube auch nicht das Jacks es verstehen würde da sie total vernarrt in Dean war und das wusste wirklich jeder.
> Ist okay Jake war nur eine vor schlag und Idee.< nickte ich ihm zu. Ich wollte ihn zu nichts zwingen was er auch nicht wollte aber immer hin konnte man es ihm anbieten.
> Ja du wieder Jacks ich noch nicht aber ich sollte vlt auch mal gehen< überlegte ich doch lies ich den Gedanken wieder fallen da es alleine keine Spaß machte.
Ich spitze die Ohren bei ihren nächsten Worte ich mit in die Stadt das konnte sie nicht wirklich ernst meinen. Okay sie war älter wie wir und die beiden hatte auch mehr Erfahrung darin in die Stadt zu gehen aber ich mit meiner Schusslichkeit würde wieder irgendwas falsch machen.
> Ich weiß nicht ob ich mit soll< gestand ich dann ehrlich und schaute von einem zum anderen.

Er blickte zu Jacks und schüttelte den Kopf. "Lass mal. Es gibt einige Dinge worüber ich nachdenken muss und ich denke ich wäre heute nicht perfekt um was trinken zu gehen, deswegen macht ihr beide ruhig zusammen was..ich bin heute einfach nicht in Stimmung.", meinte er nur und atmete tief durch. Er konnte Jacks wirklich nicht verstehen warum sie nur als Wolf herum lief. Das würde er gar nicht machen können. Er würde damit absolut nicht klar kommen. "Hört zu..geht ihr beide einfach weg und ich bleib hier im Wald okay?", meinte er noch und blickte die beiden an. "Es wäre wirklich okay."

Sie merkte also auch schon das auch von diesen Vorschlag die Leute hier eher weniger begeistert waren. eigentlich hatte sie erwartet so in etwa den einzigen Vorschlag zu treffen den Jake mitmachen würde doch anscheinend hatte sie sich da gründlich geirrt. Sie seufzte innerlich und setzte sich erstmal auf den Waldboden. >Okay nun ehrlich ich wollte eigentlich einfach was mit euch Beiden machen da ich heute nicht arbeiten muss und auch ansonsten nichts also will ich garantiert nicht alleine in ne Bar gehen!<, machte sie den Beiden anderen klar und sah kurz auf den Waldboden dann wieder zu Jake. >Wer hat dich bitte eigentlich so bekehrt sonst warst du immer dabei wenn etwas auch nur ansatzweise nach Spaß gerochen hat?<, fragte sie verwirrt und sah dann zu Tala.
>Und du brauchst keine Angst vor der Stadt zu haben, selbst ich komme mit den Menschen klar ich arbeite ja sogar in der Stadt. Das ist wirklich okay.<, beruhigte sie diese und sah dann nochmal zu Beiden.
>Also da mein Vorschlag anscheinend abgelehnt wurde hat irgendjemand von euch noch einen? Ich würde Jake wirklich nur ungern in trübseligen Gedanken ertrinken lassen.< Ich ließ Besorgnis durchschimmern denn tatsächlich war Talas Verhalten normal, sie hatte es noch nicht so mit der Stadt aber Jake...

Nun stand ich auf und begann unruhig zu werden. Ich wollte doch nicht in die Stadt aber wenn ich mich vielleicht breit schlugen lies dann würde vielleicht sogar Jake mit gehen.
>Okay dann anderes Jake wenn ich mit gehe dann wirst du auch mit kommen okay?< fragte sie ihn gedanklich. Jacks hatte recht er musste sie ablenken und da ich keine bessern hatte musste ich wohl in den sauren Apfel beißen.
> Jacks ich verlass mich drauf was du sagst und wenn was passiert setzte mich irgendwo an okay< meinte ich dann noch ernst. Wie gesagt ich wollte niemanden in Gefahr bringen und wenn das hieß das ich dann ins Gras beißen würde aber immer hin wäre dann das Rudel sicher.
Jetzt schaute ich gespannt zu Jake was er wohl dazu sagen würde und er musste auch mal eine klar Kopf bekommen und vor allem wenn er bei Rudel bleiben wollte dann musste er sich verwandeln.
> Okay Jake so wie ich das sehe hast du nur zwei Möglichkeiten entweder du kommst mit und mit und bleibst Mensch oder du verwandelst dich und schläfst hier und wartest bis wir wieder komm< versucht ich jetzt zu ihm durch zu dringen und wer weiß vielleicht half es ja.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |