Vor der Werkstatt

in Autowerkstatt 05.10.2012 16:57
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Sie kam hier an und räumte schnell ihre Tasche weg und zog ihre Abeitssachen an. Dann sah sie sich um ob der Chef bemerkt hatte das sie fünf Minuten zu spät war doch war das anscheinend nicht der Fall... zum Glück!
sie sah sich die neuen Autos an, holte ihr Zeug und machte sich am Motor eines der Fahrzeugen zu schaffen. Ein leichtes stirnrunzeln lag auf ihrem Gesicht. Hoffentlich hatte Dean Tala nicht ernsthaft wehgetan. Ja sie machte sich darüber immer noch gedanken. Als es anfing zu rauchen sah Jacks wieder auf ihre Hände und fluchte als sie sah das sie selbst der Grund dafür war. "Oooooh man1", murmelte sie und sah sich um.

nach oben springen

RE: Vor der Werkstatt

in Autowerkstatt 05.10.2012 17:07
von Daniel Leech • 14 Beiträge

Gerade war meine Drecks Karre wieder verreckt. Das gibt es doch nicht! Mit heute war es das dritte mal in dieser Woche und nun tat sich absolut nichts mehr.
Angepisst stieg ich aus und schaute nach was genau los war, doch diese mal schien ich da nichts machen zu können.
Wütend knallte ich die Motorhaube zu und rief einen Kumpel an der mir beim Schieben helfen sollte da gleich in der nähe eine Werkstatt war, wahrscheinlich auch die einzige. Ich atmete die Tief durch. Als er dann da war schoben wir ,und ich lenkte dazu auch noch, bis wir bei der Werkstatt ankamen, wir schoben gleich das Auto auf den Parkplatz. Ich klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und bedankte mich als er auch schon davon sauste da er noch was zu tun hatte, doch was wollte ich lieber nicht wissen.
Nachdem er dann weg war schaute ich mich um, auf der Suche nach jemanden er mir helfen konnte.
„Hallo jemand da?“, rief ich dann. Immer noch schaute ich mich um und dann sah ich sie. Eine Frau die an einem Auto rumschraubte, das war ja nun wirklich mal ungewöhnlich. Ich setzte mein Charmantes lächeln auf und trat auf sie zu.

nach oben springen

in Autowerkstatt 05.10.2012 17:14

"Jackson?"; hörte sie eine Stimme hinter sich und drehte sich langsam um um ihren Chef anzusehen. "Was glauben sie was sie da mit dem Auto machen?", fragte der etwas untersetzte Mann. "Ich reperiere sich Shawn aber das wird ganz sicher nichts wenn sie mir die ganze Zeit auf den Hintern starren.", packte sie ihr eigenes Druckmittel welches sie für ihren Boss hatte aus und drehte sich um. Schnell fand sie den Fehler und regelte das wieder dann drehte sie sich um doch war Shawn wie schon erwartet verschwunden, besser für ihn.
Sie lächelte zufrieden und brachte die Karre in Ordnung dann schlug sie die Motorhaube zu und sah einen neuen Kunden auf den Parkplatz kommen. Neugierig lehnte sie sich an das Auto und sah zu wie der Mann sich umsah und rief. Gerade wollte antowrte als er auch schon entdeckt hatte und auf sie zu kam.
"Jap es ist jemand da.", sagte sie grinsend und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ihr Wagen?", fragte sie mit Blick auf das Auto. Dan machte sie ein paar Schritte auf das Auto zu und wartete das er nachkam. "Ich bin Jacks.", stellte sie sich vor und sah ihn von der Seite an. "Und ich glaube nicht das ich ihr Auto schonmal gesehen habe."

nach oben springen

in Autowerkstatt 05.10.2012 17:25

Als sie mir grinsend Antwortet musst auch ich grinse. Ja das jemand da war sah ich ja jetzt und sie war ja wirklich mal eine Augenweide.
Ich musterte sie noch mal ausgiebig und ja sie wirklich sehr hübsch. „Ja der Wagen.“, sagte ich bestätigte ich ihr und lief ihr dann hinter her wie sie sich schon auf den Weg gemacht hatte.
„Angenehmen Daniel Leech ,aber gestatten Sie mir eine frage?“, fragte ich sie höflich. Ich mochte zwar Jäger sein und konnte somit auch ein Rambo sein aber bei Frauen wusste ich mich zu benehmen und vor allem wenn sie dann auch noch so ausgenommen hübsch waren.
„Nein könne Sie auch nicht ich Wohne zwar hier im Ort aber ich schraube meist selber an meiner Karre rum nur diese mal geht gar nichts mehr.“, gab ich leicht sauer von mir. Ich liebte diesen Wagen aber wenn er so zicken machte dann würde ich ihm an Liebsten manchmal verschrotten lassen! Nur dieses mal hatte er noch eine Chance.

nach oben springen

in Autowerkstatt 05.10.2012 17:31

Jacks lächelte als er bestätigte das es sein Wagen war. "Endlich mal eine vernünftige Karre Sie erraten niemals was ich normalerweise für Schrotthaufen zu Rettung bekomme. Ich wette die haben alle nach dem Motto 'Einen geschenkten Esel schaut man nicht ins Maul gekauft!'", erzählte sie mir breitem Grinsen und lief mit großen Schritten auf den Wagen zu. "Mhm Daniel Leech. Darf ich Daniel sagen?", fragte sie lächelnd und sah den Wagen nachdenklich an. "Aber natürlich dürfen Sie fragen. Ob ich antworte werden Sie dann wohl sehen.", meinte sie und sah ihn grinsend an. Er sah wirklich nicht schlecht aus das musst man ihm ja lassen.
Sie hörte was er meinte und klappte kurzerhand die Motorhaube auf. "Du machst das also öfter mal Süße?", fragte sie den Wagen und grinste seinen Besitzer an. "Ja ich rede mit ihnen!", kam sie seiner Frage zuvor und lehnte sich an das Auto. "Okay, ich sehe auf den ersten Blick nicht wirklich was los ist wie alt ist sie denn?"

nach oben springen

in Autowerkstatt 05.10.2012 17:44

„Na wenn Sie das sagen, aber freuen Sie sich nicht zu früh die Dame ist eine kleine Zicke und wenn sie nicht will dann will sie nicht.“, zwinkerte ich ihr zu.
Ich beobachtete sie wie sie meine Auto anschaute. Ja ihr schien zu gefallen was sie sah, okay wem nicht?, grinste ich in mir rein.
„Na klar dürfen sie das, aber nur wenn Sie mir ihren Vornamen verraten, denn ich glaub Jacks ist die Abkürzung von ihrem Nachnamen.“, stellte ich ihr diese Bedienung und so mit hatte sich diese fragen eigentlich erledigt also musste schnell eine neu her.
Kurz überlegte ich und dann viel mir eine an. „Wohnen Sie hier?“, fragte ich dann drauf los, da ich sie hier noch nie gesehen hatte. Okay ich war ja auch die meiste Zeit auf der Jagt, nach allem was nicht Menschlich war!
„Ach so ja sollte man auch und ich hab nur so geschaut weil Sie die erste sind die ich treffe die das auch macht.“, sagte ich schulterzuckend und lehnte mich dann lässig an meine Auto aber so das sie mich dann auch noch sehen konnte.
„Ach Gott sie ist schon ziemlich alt bestimmt 20 Jahre wenn nicht noch älter.“, überlegte ich. Oh Gott ich hatte mir wirklich noch nie so viel Gedanken über das alter meines Wagens gemacht wie gerade eben.

nach oben springen

in Autowerkstatt 06.10.2012 12:21

Jacks grinste schief und klopfte seinen Wagen mal aufs Dach. "Das hört sich an als werden wir Beide uns wundervoll verstehen.", sagte sie grinsend und strich sich die Haare hinters Ohr die aus ihrem Zopf gefallen waren. Ja er hatte da wirklich ein hübsches Baby und so etas bekam sie wie gesagt nicht allzu häufig zu Gesicht und ein eigenes Auto hatte sie erst recht nicht obwohl das einer der wenigen Punkte war mit denen sie mit den Menschen übereinstimmte. Autos waren toll! Als er meinte sie dürfte ihn Daniel nennen wenn sie ihm ihren eigenen Vornamen verraten würde lachte sie kurz. "Ja das ist er wohl, aber ob Sies glauben oder nicht alle nennen mich so. Aber wenn sie drauf bestehen, ich heiße Amelie, Amelie Jackson.", stellte sie sich dann mal mit ganzen Namen vor denn sie wollte ja nicht unhöflich sein.
Bei seine Frage sah sie zur Werkstatt. "Falls Sie meinen ob ich in der Werkstatt wohne: Nein aber ich wohne in Silent Fall, ja.", antwortete ich ihm.
Die meisten Menschen kannten sie hier wenn von daher das sie ihre Autos zu ihr brachten wenn sie kaputt waren, also als fähigste Kraft in diesem Wrack von Autowerstatt, ansonsten hatte sie wohl größtenteils andere Interessen als der rest. Als er meinte er würde auch mit seinem auto reden grinste ich. "Und trotzdem will sie nicht mehr? Das ist nun allerdings wirklich merkwürdig...", antwortete ich ihm und hörte dann zu als er sagte wie alt sein Auto war.
"Aah okay, da hat sie ja echt schon ein paar Jahre aufm Buckel.", sagte sie grinsend und wischte sich die immer noch ein bisschen dreckigen Hände an der Hose ab.
"Also von jetzt auf gleich kireg ich das sicher nicht hin, ich werde sie vermutlich etwas hierbehalten müssen. Aber ich habe gerade Mittagspause, haben sie vielleicht Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?", fragte sie lächelnd.

nach oben springen

in Autowerkstatt 06.10.2012 12:41

Auch ich musste bei ihren Worten grinsen nur das sie so eine Zicke wie dieser Wagen war das glaub ich nicht, aber gut abwarten. Fasziniert schaute ich ihr zu wie sie ihr Haar, die nicht mehr im Zopf waren hinters Ohr strich. Schnell wandte ich den Blick von ihr ab da ich nicht wollte das sie sich beobachtet fühlte und es wäre auch unhöflich und hätte was von anstarren. Als sie sich jedoch vorstellte schaute ich sie wieder an und diesmal in ihre Augen.
„Aber Amelie ist doch ein wundervoll Name oder wollen Sie lieber selber Jacks genannt werden?“, fragte ich nach. Es war wirklich komisch den so eine Namen hörte man auch nicht alle Tage.
Wie sie jedoch zur Werkstatt sah schaute auch ich dort hin. Na ja das die direkter hier auf dem Firmen gelänge wohnen würde hätte ich auch nicht geglaubt.
„Ach wirklich jetzt werden sie lachen das hier ist ja wirklich nur ein Kaff aber trotzdem sind Sie mir nie aufgefallen, wo hatte ich da nur meine Augen.“, lächelte ich. Ja das fragte ich mich wirklich. Doch dann schaute wir wieder zu meinem Wagen. „Stimmt na wie schon gesagt sie ist halt eine Zicke. Ja das hat sie wirklich aber ich will sie auch nicht hergeben wir haben schon so viel überstanden mit einander.“, behutsam streichelte ich dem Wagen über das Dach aber versucht denn noch die junge Frau aus den Augenwinkeln zu beobachten.
„Nein das ist mir schon klar das dass dauern wird aber Hauptsachen es geht überhaupt wieder was.“, es war mir wirklich egal wie lange es dauern würde, da ich kein neues Auto wollte.
Erstaunt schaute ich sie an als sie mich fragte ob ich mir ihr Kaffee trinken gehen wollte. Natürlich wollte ich das.
„Sehr gerne aber ich lade Sie ein.“, grinst ich und bot ihr meine Arm an.

nach oben springen

in Autowerkstatt 07.10.2012 09:05

Nein das wohl nicht aber Jacks wusste wie man mit Zicken umging, vielleicht gerade deshalb weil sie selber keine war. Sie bemerkte das Daniel sie ansah und hob leicht iritiert eine Augenbraue doch sah er gleich darauf schon wieder weg und so dachte sie sie hätte sich das nur eingebildet und ließ den Gedanken fallen. Als er nochmal nachfragte wegen ihrem Namen zuckte sie mit den Schultern. "Ich bin als ich noch sehr jung war adoptiert worden, keiner wusste wie ich heiße also bekam ich irgendeinen Vornamen, Amelie, und den Nachnamen meiner Adoptivfamilie, Jackson. Ich kann mich mit meinem Vornamen nicht wirklich identifizieren doch mit Jacks schon weil ich sehr stolz bin ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.", erklärte sie lächelnd.
Sie grinste bei seinen Worten das sie ihm noch nie aufgefallen war. "Ach was ich lebe auch erst seid ca. 2 Jahren hier also machen Sie sich keine Sorgen und spätestens jetzt haben sie es ja wohl aufgeholt was? Und sind Sie hier aufgewachsen?", fragte Jacks neugierig.
Sie hörte zu was er über seinen Wagen erzählte und lächelte ihn warm an. "Ich bekomme sie schon wieder hin. Glauben Sie mir, ihr Liebling ist hier in den besten Händen.", sagte sie beruhigend. Als er meinte er würde gerne mit ihr einen Kaffee trinken gehen aber sie einladen wollen, lachte Jacks kurz und nickte ihm dann zu.
"Ich denke das könnte ich annehmen jetzt wo ich mich um ihr Auto kümmere.", sagte sie und grinste. Als sie seinen Arm sah bedeutete sie ihm kurz zu warten. "Mooment...", meinte sie und kletterte dann mal geschickt aufs ihrem Werkstatt-Overall den sie trug so das sie nun in Jeans und T-Shirt vor ihm stand. Dann nahm sie seine Arm und legte leicht den Kopf schief. "Jetzt müssen Sie aber aussuchen wo es hingeht wenn sie mich schon einladen wollen."

nach oben springen

in Autowerkstatt 07.10.2012 11:45

Nur ganz kurz konnte ich noch sehen das sie die Augenbraue anhob.Doch das störte ihn nicht aber er sagte darauf nichts warum auch dann würde er ja nur zugeben das er sich bespitzelt hat. Wie sie wieder das Sprechen begann hörte er ihr fasziniert zu.
„Ach so okay na das kann ich das verstehen wenn sie lieber bei ihrem Nachnamen genannt werden wollen also so ich dann auch lieber Jacks zu Ihnen sagen?“, fragte ich dann doch Sicherheitshalber nach da ich ja nichts falsche machen wollte.
Als sie bei meinen Worten grinste grinst auch ich sie an. Doch ihre nächste Worte konnte ich irgendwie nicht ganz glauben. Erst zwei Jahr wer zog bitte freiwillig hier her?
„Naja nicht ganz meine Eltern wurde getötet wie ich noch kleine war und dann musste ich leider zu einem Onkel und meiner Tante aber jetzt lebe ich seit 4 Jahren schon wieder hier alleine, aber wie sind Sie denn bitte auf die Idee gekommen hier her zu ziehen?“, fragte ich neugirig nach.
Das meine Eltern tot war das stimmt nur was sie umgebracht hatte das würde sie von mir nicht erfahren da würde ich ihr eine Aalglatte lüge auftischen. Wie es dann wieder um meine Wagen ging schaute ich wieder zu diesem. Oh ja das glaub ich jetzt auch das er in den Besten Händen war und so nickte ich nur und war auch ganz entspannt und beruhigt.
„Okay das freut mich sie das annehmen weil ich hätte darauf wirklich bestanden.“, zwinkerte ich ihr zu und hielt weiter meine Arm bin also sie meinte das sie noch eine Moment zu brauchen und stieg dann aus ihrem Overall raus und nun stand sie in T-Shirt und Jeans vor mir und dieser Anblick gefiel mir noch besser.
„Hmm was halten sie von Eiscaffee?“, fragte ich sie und machte mich mit ihr auf den Weg dort hin.

(wenn du magst kannst du dann da na dem Eiskaffee weiter posen^^)

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: