RE: Charakter Bewerbung

in als Charakter 30.09.2012 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo erstmal!
Bin gerade über eine Partnerseite über euch gestolpert und sehe das hier schon sehr viel los ist ! ich hätte interesse an einer Katagariain ! ich betone das IN da ich eigendlich nie Männer spiele! hier ein Paar angaben zum PB:

Spielerfahrung: 2 Jahre
Schreibstil: 1te person /romanstil
Angeben zum Online sein : Mo-Fr meistens in den abendstunden da ich Tagsüberarbeiten muss

Ich hatte mir als Geschichte ausgedacht da die Katagaria ja erst mit 18 sich verwandeln können das ich dann kurz vor meinem 18ten Lebensjahr stehe so ein Paar Tage davor und das ich neu im rudel bin, eltern wurden dann von Jägern/ Huntern getötet und ich bin als einziger meiner Familie noch da!

Ich hoffe das reicht euch erst einmal für den anfang wenn noch was fehlt dann bitte sagen für einen PP bin ich auch gerne bereit

LG PBchen

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:37
von Dean Night • 284 Beiträge

Hallo,
natürlich werden Männer mehr gesucht aber es können auch Frauen gespielt werden, das bleibt jedem selber überlassen!
Allerdings gibts eine kleine Unstimmigkeit bei deiner Idee. Sicherlich ein kleiner Denkfehler ;)
Denn Arkadier verwandeln sich das erste mal mit 18 in einen Wolf! Arkadier sind normale Menschen die die Gabe des Gestaltwandelns haben. Katagaria werden als Wölfe geboren und leben in Rudeln :)

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:40

h ok dann habe ich mich da sicherlich verlesen tut mir Leid ! nein ich wollte eigendlich einer sein der bis zu einem gewissen Alter ein wolf bleibt ! ich denke das waren die Katagaria wenn ich mich nicht schon wieder irre! also kann das ja dann mit dem alter ändern so das ich mich eben dann zum ersten mal in einen Menschen verwandele!

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:44

Richtig :) Die Katagaria werden als Wölfe geboren und in der Pupertät verwandeln sie sich das erste mal in einen Menschen. Unterschiedlich im alter von 13 - 18. Kannst du dir also was aussuchen :)
Ansonsten ist die Story vollkommen in Ordnung.
Ein Rudel hättest du als Katagaria auch schon, da wir schon einige sind

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:45

ok soll ich euch noch einen PP hinterlassen? und als Ava brauche ich ja jetzt noch keinen oder? würde dann im Moment eh nur mit wolfsgestalt rumlaufen!

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:48

Nein ein PP brauchen wir nicht ;)
Registriere dich und schick mir deinen Wolfsavatar, bis du dann ein Mensch bist, reicht er vollkommen aus, denn du läufst ja wie du selber sagt, momentan nur als Wolf herum

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:49

ok super werde ich dann machen

nach oben springen

in als Charakter 30.09.2012 22:55

Dann mal Herzlich Willkommen!

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: