![]() |
|

Hallo Hallo...xD
Ich habe gerade über eine Partnerseite von euch erfahren und ich finde die Story wirklich cool, muss ich sagen.
Hab ihr ein bestimmtes FSK? Denn meine PB ist ,16, hoffe das ist okay denn ich wurde gerne mit machen
Der Name meines Charas wäre Jazabel Hilton und der Ava wäre Nina Dobrev.... Öhm ja als Wesen bin ich mir noch nicht sicher ob Arkadier oder Katagaria, da ich beides interessant finde.
Ich würde.ich uber Rückmeldung freuen, probepost bin ich jederzeit zu haben.

Naja ich hatte mir die Regeln durchgelsen, aber entweder hab ich das überlesen oder nicht gesehen mit dem FSK denn Rehelpasswort ist *vom Admin entfernt*. :)

Heyy :)
Ihr hab bei unsere Seite eine Partnerschafts anfrage da gelassen und mich hat es dann doch noch mehr neugirg auf euch gemacht ;)
also ich finde diese Idee auch total klasse und würde auch gerne als Katagaria mit machen :)
Zu meiner Person ich bin 20 und play schon ca 4 Jahre ^^
würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmen würdet
LG

Hey ich würde auch gerne mitmachen, ebenfalls als Katagaria :D
Meine Pb ist 17 und playt gute drei Jahre. Öhmm als Ava hätte ich gerne Sophia Bush und Name wäre Amelie Jackson.
Lg :*

hi bin gerade auf eure Seite gestoßen und wollte mich mal bewerben ! ich bin immer sehr aktiv da ich z Z in Mutterschutz bin bzw mein Kind noch nicht im Kindergarten ist! Also ich kann mich noch nicht recht entscheiden was ich playen will habt ihr in etwas Mangel außer bei Männern? würde auch einen Mann playen nur weis ich noch nicht in welcher Kategorie!
LG

ok Frage wie verstehen sich die unterschiedlichen Wolfsrassen unter einander?
Achja Als ava nehme ich schon mal Jonathan Rhys Meyers hmmm Also denke Alter wäre dann schon mal so um die 20 Jahre... Denke ich würde dann Arkadier nehmen !

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |