RE: Ian&Tala

in Flashback Plays 30.09.2012 15:37
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Als sie sich so an meine Hand schmiegte und auch mich als sie es zu verstehen erschien mich anschaute wusste ich das sie es verstanden hatte ... Nein vor mir brauchte sie keine angst zu haben nein niemals.. Ich ging nun mit ihr in die Höhle und Merkte das sie einfach ein wenig Nähe brauchte.. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr das Gefühl der Geborgenheit und des Schutzes... Nun ich war nicht genau wie sie nein ich hatte bis zu meinem 18ten Lebensjahr noch nichts von den wölfen gewusst... "Mach dir keine Gedanken ! ich passe schon lange auf euch auf ohne das ihr es wusstet! Dean und ich sind gut befreundet und er überlasst mir die Welpen in der Stadt, also du siehst vor mir brauchst du keine angst zu haben und auch nicht zu weinen !" Als wir nun hier so saßen schaute ich öfters mal von oben auf sie herab und streichte ihr über ihr Haar...

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 16:38
von Tala White • 414 Beiträge

Es tat gut sich einfach mal fallen zu lassen und beschützen zu lassen auch wenn es sonst nicht meine Art war. Normalerweise war ich immer die starke auch wenn ich nie in Schwierigkeit geraten wollte konnte ich trotz allem kämpfen. Auch jetzt wo wir in der Höhle waren. Ich kuschelte mich immer weiter an ihn. Jetzt wusste ich auch das er nicht so war wie ich. Sonder erst mit 18 das Tier in sich entdeckt hatte.
Ich schloss leicht die Augen und genoss einfach seine Zuwendung und die Wärme die von ihm aus ging.
Wie er wieder zu sprach anfing schaute ich auf. „Wie du passt schon lange auf uns auf und wo her kennst du Dean?“, fragte ich nach und wischte mir die Tränen weg die wieder gekommen war.
Ob er mir die Wahrheit erzählte oder mich anlog? Ich wusste es nicht und ich wusste auch nicht ob ich ihm vertrauen konnte. Es war zum verrückt werden ich wusste gar nichts mehr.
Es war als ob meine ganz Gefühle Achterbahn fahren. Vor ein paar Tagen war er einfach in oder besser gesagt ich ihn rein gelaufen und jetzt das hier?
Ob ich später wenn ich wieder bei der Höhle war mit Dean darüber reden sollte? Ich wusste es nicht den wenn es nicht stimmte dann würde ich ihn Gefahr bringen aber vielleicht versucht er mich auch nur zu beruhigen und griff dann das Rudel aus meine Hinterhalt heraus an.
Meine Gedanken überschlugen sich so stark das ich nicht mehr fähig war nur noch eine klaren richtig Gedanken zu fassen.

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 16:41 | nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 17:01

Ich merkte das sie sich Unmengen an Gedanken machte aber auch wie sie sich fallen lies... Ich genoss ihre Nähe und auch wie sie sich an mich schmiegte.. Klar war sie stark aber sie musste auch noch viel lernen , eine Lektion hatte sie nun begriffen ! wenn man sich verfolgt fühlte dann sollte man nicht zu seiner Höhle rennen ... "Ja ich passe schon lange auf euch auf! Dean und ich keinen uns seit 2 Jahren und ich habe in der Stadt ein Auge auf euch Welpen die flügge werden! so hat Dean immer Zeit für euch und braucht sich keine Gedanken zu machen was die anderen draußen in der Stadt anstellen! Ich treffe mich ein Paar mal im Monat mit ihm allerdings nicht an eurer Höhle!" antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange über die schon wieder eine Träne kullerte... "Ich habe doch gesagt das du nicht weinen musst! Ich kann verstehen das du mir nicht trauen willst oder auch kannst es ist völlig ok ! und wenn du willst kannst du Dean ja auch fragen !" meinte ich zu ihr noch und hielt sie dann wieder fest...
"Ich kann dir verschiedenes beibringen wenn du willst denn du sahst vor ein Paar Tagen so aus als wüsstest du noch nicht wirklich etwas über die Menschenwelt ! kann das sein?" fragte ich sie nun....

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 12:48 | nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 17:17

Nach dem er aufgehört hatte zu sprechen schmiegte ich meine Kopf wieder an seine Brust und dann spürte ich auch schon wie meine Beine nach geben. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte zu viel Angst etwas falsch gemacht zu haben.
Und was ich wirklich nie wieder machen würde ist nach Haus rennen wenn ich Angst hatte dann würde mich eben meiner Angst stellen.
„Ach so doch schon so lange. Na ja er kann ja auch nicht immer alles selber.“, stellt ich dann fest. Und das Dean verantwortungsbewusst war das wusste ich ja schon.
Ich nickte nur bei seine Worten. Okay wenn er selber schon gesagt ich solle dann zu Dean gehen und mit ihm reden dann musst was an seiner Geschichte dran sein und so glaubte ich ihm diese. Ich schaute ihm in die Augen als er mir die Tränen wegwischte.
„Ich Vertraue dir jetzt aber bitte sag Dean nicht was ich für eine Fehler gemacht haben wenn dann will ich das selber machen.“, sagte ich aufrichtig und auch total ernst. Ja wenn dann sollte er es von mir erfahren und von keinem anderen. Wieder kuschelte ich mich in seinem Arm als er mich einfach nur fest hielt.
Es tat gut und jetzt fühlte ich mich richtig sicher und meine Anspannung löste sich komplett.
„Das ist richtig das ich nichts über die Menschen weiß. Nur ganz ehrlich ich weiß nicht ob das meine Welt ist. Meine Welt ist hier. Hier im Wald. Hier bin ich aufgewachsen hier kenne ich mich aus und fühle mich auch Sicher. Deine Welt ist laute, stinkt und macht mir zu dem eine Heiden Angst.“, antworte ich ihm ehrlich.
„Aber warum nicht bring mir etwas bei wer weiß wo zu das gut ist.“, stimmt ich dann zu.

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 19:58

Nun Angst war etwas was keinem Gut tat Respekt das war das was man brauchte doch wer Angst hatte der würde ehlendich verenden.... Ich vernahm das sie sich nun fallen lies es war gut denn wer so lange unter Anspannung stand der würde es nicht lange aushalten... Als sie sich un wieder an meinte Brust lehnte und auch ihre Beine nachgaben da nahm ich sie und ihren Kopf und platzierte sie auf meinen Beinen...Als sie mich bat das ich Dean nichts sagen sollte das sie das selber machen wollte nickte ich "Klar ich sage nichts aber wenn du willst komme ich mit dir und halte dir den Rücken frei immer hin war es auch meine Schuld " meinte ich zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.. Nun ich hatte recht gehabt sie kannte sich in der Menschenwelt nicht aus und klar würde ich ihr dann auch zeigen wie man dort lebt und wie sie ihre Angst bewältigen konnte... "Ich schlag dir was vor! du kommst mal mit zu mir und dann zeige ich dir in aller Ruhe was man bedenken muss und was schön ist in der Menschenwelt" gab ich ihr nun zurück und sah sie aufmunternd an...

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 20:12

Langsam beruhigt ich mich. Auch wurde mein Atme ruhiger er strahlt so eine ruhe, Gelassenheit aus das sie auf mich abfärbte. Ich wusste das ich noch viel lernen musste und vielleicht sollte ich auch einfach mal besser hin hören wenn mir etwas gesagt wurde und nicht denken das mir das so wie so nicht passiert. Man hatte gesehen wo hin mich das heute geführt hatte!
Als er mich hoch nahm und dann richtig auf seine Beine setzten kuschelte ich mich noch weiter an ihn. Ich war froh das er da war und ich nicht mehr alleine war.
Wie er begann zu sprechen schaute ich ihn an. Er war wirklich nett und so nickte ich nur. Ja vielleicht war es besser wenn er mit ging wer weiß was Dean sonst mit mir machen würde.
„Ja bitte.“, sagte ich leise. Am liebsten würde ich jetzt gleich noch zu Dean gehen. Jetzt wo ich den Mut noch hatte oder sollte ich sagen wo der Schock noch in meine Knochen steckte?
Ich spürte wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und schaute ihm dann tiefer in die Augen. Ich lächelte leicht.
Dann schaute ich mich kurz in der Höhle um da ich von dieser noch gar nichts mitbekommen hatte. Es war eine schöne Höhle. Wie er wieder zum sprechen ansetzte dreht ich mein Kopf in seine Richtung und schaute ihn an. Ich sollte zu ihm kommen? Ich sollte alleine in die Stadt gehen?
„Okay der Vorschlag ist okay aber könntest du mich abholen ich schaff es und verrate mich noch und das will ich nicht, ich will niemanden in Gefahr bringen.“, schaute ich ihn an und ich kam mir jetzt wie eine Angsthase vor. Wie jemanden der nichts allein konnte und immer jemand brauchte der bei ihm war. Ich wurde wütend auf mich selber.

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 20:35

Ich merkte wie sie sich beruhigte und das stimmte mich froh... Als sie dann meinte das ich mit ihr mitgehen sollte nickte ich wiede und strich ihr über die Wange... "Ich komme mit dir kann dich ja nicht alleine lassen wenn du Dean etwas beichtest ! Aber keine Sorge wenn ich dabei bin geschieht nichts" meinte ich zu ihr und strich ihr ein wenig über ihren Arm...
Nun sah sie sich ein wenig um und ich lies sie auch immerhin hatte ich sie ja einfach mit rein geschleift und gab ihr kaum die Möglichkeit sich umzuschauen... Als sie mir in die Augen sah wusste ich das es ihr gefiel wie ich sie berührte.... Ihr lächeln war wirklich sehr süß .. "du solltest öfters lächeln das macht dich hübscher! also nicht das du so schon hübsch wärst aber mit einem Lachen gefällst du mir besser!" meinte ich und lächelte sie nun auch an... Nein nicht was sie dachte .. Ich wollte sie nicht abschleppen oder sonst was obwohl ich sie sehr süß fand... "Ich komme dich gerne abholen und dann gehen wir gemeinsam in eine Angstfreie Zukunft ok?!" meinte ich und nahm nun ihre Hand... Ich half ihr beim aufstehen .. "Ich glaube die wolfgestalt wäre intelligenter um an die Höhle zu gehen" ich sah sie fragend an und stand dann auch auf.. wir wollten ja nicht andere auf uns aufmerksam machen... Gesagt getan hatte ich mich bereits verwandelt und wartete auf sie... <kommst du?> meinte ich zu ihr und lief dann schonmal zum Höhlenausgang....

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 20:56

Ja wenn er dabei wäre würde mir sicher nicht passieren aber was ist wenn er dann weg ist? Ob mich Dean dann so auseinander nehmen würde wie seine Beute? Ich schauderte leicht bei diesem Gedanken und sollte darüber nicht weiter nach denken.
Ich war ihm so unendlich Dankbar das er mit ging und sich auch Dean stellen wollte das er sich das gar nicht ausmalen konnte.
Ich genoss seine Berührung und das zeigte ich ihm durch eine lächeln und meine Augen. Auch ich strich ihm jetzt vorsichtig durch sein Gesicht. Ich wollte jetzt wissen wie seine Gesicht sich anfühlt und es fühlte sich gut an. Vorsichtig strich ich mit meine Zeigefinger die Konturen seiner Lippen nach. Vorsichtig fast scheu strich ich darüber und lies dann die Hand sinken.
„Du hast es schön hier.“, sagte ich und schaute mich noch einmal kurz um.
„Dankeschön.“, flüsterte ich und wurde rot um die Nase. Ich war es nicht gewöhnt Komplimente zu bekommen.
„Würdest du denn auch einmal für mich lächeln?“, fragte ich ihn Schüchtern und schaute ihm dabei immer noch in die Augen.
Ich wusste das er nicht mehr von mir wollte er fand mich einfach niedlich und wollte mich besser kennenlernen so wie ich ihn besser kennenlernen wollte.
Warum eigentlich nicht? Und wenn ich erst einmal bei ihm in der Stadt war würde das sicher noch besser gehen oder auch nicht? Ich wusste es nicht!
„Okay machen wir das so?“, stimmte ich zu und die Wut über mich selber verpuffte mit einmal. Ich wusste nicht was er mit mir machte aber irgendwas war es. Er half mir beim bei aufstehen und ich schaute ihn danken an.
Ja er hatte recht. Doch warte ich bis er sich verwandelt hatte.
„Ja ich komm kann ich meine Sachen hier lassen und sie später holen?“, fragt ich ihn und zog mich schnell aus um mich dann zu verwandeln.
>Ich komme< und schon rannte ich auf ihn und den Höhlenausgang zu.

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 21:19

Sie war sehr süß und das lies ich sie auch spüren und so konnte sie sich auch fallen lassen und mal einen Moment die Angst hinter sich lassen konnte... Als sie mich anlächelte und mir in die Augen schaute verspürte ich ihre Dankbarkeit...
Nun berührte sie mich und ich schluckte kurz... Als sie nun meine Lippen berührte wollte ich nicht mehr atmen der Moment war irgendwie magisch und fast ja fast hätte ich sie auch berührt doch dann lenkte sie ab in dem sie sagte das meine Höhle schön sei.. "Danke naja ich habe sie einfach gefunden" meinte ich zu ihr.. Als sie Rot wurde um die Nase fand ich sie noch mehr süß und darauf hin fragte sie ob ich für sie auch mal lächeln könnte klar lächelte ich für sie denn wer so süß fragte dem konnte ich keinen Wunsch abschlagen... Ich würde sie auch gerne besser kennen lernen und vllt ja vllt würde sich etwas draus entwickeln doch daran wollte ich jetzt nicht denken denn nun hieß es zu Dean zu gehen und ihm die Sache zu erklären und wenn er gegen sie gehen sollte würde ich mich vor sie stellen und mich mit Dean messen... Ich verwandelte mich einfach so ich hatte genug kleider hier legen da kam es auf die Sachen nicht mehr an.. Als ich am Höhleneingang war hörte ich ihre Worte und nickte... < klar kannst du die Sachen hier lassen> und nun zog sie sich aus, naja Gentelmen like war es nun nicht doch hey ich war ein Mann und somit schielte ich einmal zu ihr rüber.. als sie nun ankam merkte ich wie schön sie in ihrer wolfgestalt war und fast schon hatte ich mich in sie verkuckt doch dann merkte ich wieder was swichtig war und wir liefen zu Dean...

nach oben springen

in Flashback Plays 01.10.2012 21:42

Oh man ob ich immer noch rot war?, fragte ich mich aber als er mich anlächelte lächelte ich wieder zurück und da war das rot um die Nase sein vergessen. Ich fand sein lächeln einfach nur umwerfend. Es war das schönste was ich bis jetzt gesehen hatte.
Wie ich über seine Lippen streichelte konnte ich spüren das er aufhörte zu Atmen. War das nur diese eine Berührung gewesen die diese ausgelöst hatte? Offensichtlich. Aber warum? Doch diese fragen behielt ich für mich.
„Die Sachen die man meistens finde oder gefunden werden sind die schönsten.“, gab ich Gedanken verloren von mir.
Ich beobachtete ihn und wollte aus seiner Körpersprache lesen was er wohl vorhatte. Ich konnte nur hoffen das er sich wegen mir nicht mit Dean stritt. Das würde ich nicht zu lassen. Sie waren Freunde und das sollte wegen mir nicht kaputt gehen!
„Okay danke.“, sagte ich noch schnell bevor ich mich verwandelte ich wusste das er mich beobachtete aber das störte mich nicht. Warum auch? Er hatte das bestimmt schon gesehen und wenn ich mit den andern Jagen ging waren da auch Jungs dabei. Also störte mich das wirklich nicht im geringsten.
Ich schaute ihm als Wolf in die Augen und leckte ihm kurz über den Kopf und schenkte ihm eine lächeln und gab ihm noch kurz ein Köpfchen bevor ich vor ihm herlief. Wieder keimte in mir die Angst auf doch wusste ich auch das ich diese eigentlich nicht haben brauchte zumindest noch nicht!

nach oben springen

in Flashback Plays 02.10.2012 19:48
von Dean Night • 284 Beiträge

Es war ein ziemlich anstrengender Tag für ihn gewesen, eines der Weibchen hatte nachwuchs bekommen und so das ganze Rudel in aufruh versetzt. Wenn es um den Nachwuchs ging, waren alle immer in höchster aufruh, was doppelte Arbeit für ihn bedeutete. Aber Dean war froh das die beiden Welpen, zwei jungen, kern gesund waren und bereits dabei waren ihre Umgebung unter Augenschein zu nehmen, zumindest ein wenig.Etwas strifgf Dean durch den Wald und ließ sich dann unter einer hoch gewachsenen Eiche nieder und bettete den Kopf auf seinen Vorderpfoten, nicht ahnend was bald auf ihn zu kommen würde ...

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: