Ian&Tala

in Flashback Plays 30.09.2012 11:07
von Tala White • 414 Beiträge

Es war das erst mal das ich jetzt doch in die Stadt gegen bin. Doch fühlte ich mich nicht wirklich wohl und so dreht ich mich um und machte mich wieder auf den Weg in den Wald. Kurz schaute ich auf den Boden und dann war es auch schon geschehen. Ich lief in eine jungen Mann rein und wusste nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten sollte. An knurren war nicht. Ob ich mich entschuldigen sollte? Ja das war es.
„Es tut mir leid, nur ich hab Sie nicht gesehen.“, gab ich schnell und schüchtern von mir als ich auch schon weiter gehen wollte. Doch seine Augen nahmen mich gefangen und so blieb ich doch einfach weiter stehen.
Zwar hatte ich Angst das ich mich verraten würde aber ich glaub nicht das ich mich jetzt verraten könnte. Ich war einfach gespannt was jetzt passieren würde.

nach oben springen

RE: Ian&Tala

in Flashback Plays 30.09.2012 11:25
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Der Vorabend war einmal wieder sher heftig mit Feiern und Alkohol und somit entschloss ich mich heute einmal ein wenig an die frische Luft zu gehen.. Als ich mich fertig geduscht und auch angezogen hatte joggte ich in den Wald , er war schon immer mein Lieblingsplatz gewesen um mal wieder runter zu kommen.. Ich verlor mich ein wenig in Gedanken und achtete dadurch auch nicht auf meine Umgebung aus diesem Grund sah ich auch nicht wie ein junges hübsches Mädchen auf mich zu kam... Erst als es schon zu spät war und auch ihre Entschuldigung hörte begriff ich das wir wohl beide nicht aufgepasst hatten... Ich sah ihr in die Augen und grinste ein wenig.."Das macht nicht junge Lady ich habe selber auch nicht aufgepasst! Ich hoffe ihnen ist nichts geschehen!" meinte ich und merkte ein wenig wie sie sich ein bisschen in meinen Augen verlor.. "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ian O´Conner aber du kannst mich ruhig Ian nennen!" fügte ich dann hinzu und hielt ihr die Hand hin...

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 11:31

Ich lächelte er schien nett zu sein und so verloren ich meine Anspannung auch lag es daran da ich so gut wie zu Haus war, also wenn etwas passieren sollte konnte ich schnell zum Rudel flüchten.
„Nein nein mir geht es gut keine Sorgen ich bin nicht aus Zuckerwatte.“, zwinkerte ich ihm zu. Ich hatte schon schlimmeres überstand als diese kleinen Zusammenstoß.
„Ian ein schöner Name.“, gab ich ehrlich von mir und überlegt kurz ob ich ihm meine richtig Name nennen sollte entschied mich dann doch aber dafür.
„Ich bin Tala White, aber kannst Tala sagen.“, antwortet ich ihm höflich. Es war das erst mal das ich mit einem Menschen zusammen war. Es war komisch. Doch auch irgendwie schön. Auch wenn er nicht wusste was ich war doch das sollte so bleiben da ich schon früh gelernt hatte das Menschen nicht unbedingt Freunde von uns waren und uns am liebsten tot sehen würden, wes wegen es auch die Jäger gab.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 11:55

Ich merkte schnell das sie nicht mehr so nervös war wie vorher nun an was das lag konnte ich mir nicht ausmalen doch vllt lag es an meiner offenen und freundlichen Art.. "Na das ist doch gut wenn sie nicht aus Zuckerwatte sind sonst hätten sie bei Regen schlechte Chancen! " meinte ich mit einem Kecken grinsen und zwinkerte ihr auch zu... Nun ob sie mir ihren richtigen Namen nannte oder nicht war mir an für sich egal denn es reichte mir schon zu wissen das ihr nichts geschehen war... Als sie mir dann ein Kompliment zu meinem Namen gab lächelte ich leicht.. "Danke ich werde es an meine Eltern weitergeben !" meinte ich und hörte dann ihren Namen ... "Du hast aber auch einen sehr schönen Namen!" gab ich von mir und überlegte ob ich diesen Namen jeh irgendwo schon einmal gehört hatte, doch nein ein solch schöner Name war mir noch nie zu meinen Ohren gedrungen... Was ich war behielt ich auch für mich denn ich wusste wie manche auf etwas neues Reagieren konnten und somit blieb das was ich war ein Geheimnis.... "Wohnst du hier in der Nähe? " fragte ich sie nun .. "Ich bin erst vor ein Paar Wochen hergezogen und würde mich sehr über eine so nette, freundlich und hübsche Bekanntschaft freuen die mir vllt hier ein wenig was zeigen kann!" meinte ich noch und grinste sie an... Nun sie hatte mir nicht die Hand gegeben also steckte ich die selbige dann in meine Hosentasche und hörte ihr weiter zu und sah sie weiter an....

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 12:21

Ich hört ein Geräusch und wandte meine Kopf von ihm ab um zu wissen wo her es kam. Doch schnell schaute ich wieder zu ihm und hoffte das ich mich wirklich nicht verraten würde. Denn wusste ich doch wenn sie einen von uns finde und unser Spuren verfolgen würde dann wäre das ganz Rudel in Gefahr.
„Naja wenn ich das wäre würde ich mir eine sicheren Unterschlupf suchen.“, zwinkerte ich ihm zu. Weil dumm war ich ja nicht. Er schien wirklich nett zu sein. Okay er war auch mein erster Mensch dem ich begegnete ob die anderen auch so nett waren?
„Mach das. Sie werden sich bestimmt freuen.“, lächelte ich ihn an. Er schien über meine Namen noch zu denken. Nur wenige kannten dessen Bedeutung und so glaubte ich auch nicht das er wusste was er bedeutet und was es damit auf sich haben könnte.
„Dankeschön. Auch ich werde es meine Eltern sagen.“, sagte ich freundlich.
Doch seine nächste Frag schreckte mich etwas auf. Was sollte ich denn jetzt drauf sagen? Ich wusste es nicht eine ausrede musst her und das schnell.
„Ähm nein eigentlich nicht. Ich …. ich bin nur hier um Urlaub zu machen und werde auch bald wieder fahren.“, hoffentlich kam diese Antwort nicht zu schnell und machte ihn misstrauische weil das konnte ich im Moment gar nicht gebrauchen.
Ich schaute auf seine Hand die er dann in die Hose steckte ob ich diese hätte nehmen sollen? Ich wusste es nicht.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 12:31

Ein Geräuch vernahm ich auch doch schaute ich nicht so schnell hin wie sie.. Hatte sie was zu verbergen hatte sie jemanden der sie Verfolgt? hm ich würde mal meine Augen aufhalten und falls etwas sein sollte würde ich sie beschützen denn man konnte so ein junges und auch noch hübsches Mädchen nicht einfach so alleine im Wald lassen... "Erwartest du jemanden?" fragte ich nach und sah mich ein wenig um...Na Spaß verstand sie schon mal und das fand ich gut sie war keck und auch auf Zack beides Sachen die ich an Frauen schätzte.. Sie war schon süß und doch hatte sie etwas an sich was nicht ganz zu den Frauen passte die ich normalerweise immer traf...
Ich nickte bei ihrer Andeutung das sie es ihren Eltern sagen würde.. Nun schien sie verunsichert zu sein und als dann ihre Antwort zu meiner Frage kam sah ich sie etwas schief an, irgendwas stimmte nicht aber was das wusste ich nicht... "Ist schon ok wenn du mir es nicht sagen willst aber das mit dem Urlaub kann ich dir nicht abkaufen ! Ich verstehe das du nicht direkt mit allem rausrücken willst aber dafür musst du mich nicht anlügen auch wenn es nur eine Notlüge war!" meinte ich und grinste sie an.. Ja es war verständlich vllt wurde sie ja so erzogen nicht gleich jedem alles zu sagen was wirklich sehr Lobenshaft war wenn sie danach lebte...

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 12:51

Immer noch schaute ich mich um wo her das Geräusch kam doch ich macht nichts aus und so schaute ich wieder zu Ian. Er schien mich zu beobachten das war aber nicht weiter schlimm. So lang ich nicht etwas tat was verraten würde was meine Wahre Natur war.
„Ich nein eigentlich nicht. Warum sollte?“, grinste ich ihn an und begann langsam meine Kreis um ihm zu ziehen. Und da war es wieder. Meine Bewegungsdrang der es mir nicht erlaubt lange still zu stehen.
Immer noch schaute er mich ab und er schien mich geheimnisvoll zu finden. Okay ich war auch ein einziges Geheimnis da braucht es auch nicht mehr zum voll.
Er nickte mir zu so das auch ich sein nicken erwidertet das ich es verstanden hatte. Ich hoffe das machen die Menschen wirklich so.
Oh nein er schien etwas bemerkt zu haben auch seine Antwort drauf lies mich schließen das die Menschen doch nicht so leicht gläubig waren wir mal erzählt worden war. Was sollte ich denn jetzt nur tun? Die Wahrheit auf keine Fall okay dann eben das sagen was auch er schon gesagt hatte.
„Ja es tut mir leid das hätte ich nicht machen dürfen nur weist du es passiert so viel und da sollte man schon vorsichtig sein wem man was erzählt.“, ich schaute ihm tief in die Augen und hoffte das es richtig war und meine Worten Nachdruck verlieh.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 13:18

Irgendwie dachte ich das sie vllt doch jemanden erwarten würde so wie sie sich umschauen als sie dann meinte ob sie denn jemanden erwarten sollte sah ich sie mit großen Augen an nicht das sie dachte das sie was vor mir zu fürchten hätte... "Nein ich hoffe ja nicht und wenn dann bin ich ja auch noch da.."Meinte ich zu ihr und bemerkte dann wie sie um mich herum ging es war schon irgendwie süß wie als hätte sie Hummeln im Hintern.. Ok ich lies sie mal und schaute ihr einfach hinterher.. Ohja sie war ein einziges Geheimnis doch hatte ich meines auch... Als sie Nickte grinste ich sie wieder an und sah ihr in die Augen zumindest so wie ich das konnte da sie ständig in Bewegung war... "Hey hast du Hummeln im Hintern? oder willst du dir einfach nur einen überblick über mich erhaschen?" meinte ich feixend zu ihr..
Als sie dann ihre Erklärung abgab nickte ich ihr zu ja sie hatte recht heut zu tage ist es nicht einfach jemanden zu vertrauen und so schien es als hätte ich sie richtig eingeschätzt...
"Ist schon ok du hast ja Recht!... hm es ist für mich schon spät und ich muss nach hause soll ich dich noch ein Stück begleiten oder willst du noch an der frischen Luft bleiben?" fragte ich sie doch als sie das ablehnte nickte ich bestätigend und meinte dann nur.. "Ok hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange...

Ein Paar tage vergingen und ich konnte dieses Mädchen nicht vergessen also beschloss ich wieder in den Wald zu gehen Ich verwandelte mich in einen Wolf und striff ein wenig durch die Wälder um sie vllt heimlich zu beobachten..

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 13:38

Ich schaute ihn mit großen Augen er mich beschützen? Ob er das könntet na ich glaub ja mal nicht. Er wusste gar nicht wie gefährlich ich sein konnte. Doch das war ich nur wenn ich oder jemand aus meine Rudel in Gefahr war, dann wollte sich keiner mit mir anlegen.
„Okay dann hoffe ich einfach mal das du mich wirklich beschützen kannst.“, lächelte ich und spielte mit einer Haarsträhne die es mir ins Gesicht geweht hatte.
Nach dem ich angefangen hatte meine Kreise zu ziehen ging es von den normal lauf in den Hopserlauf.
Doch als er mich drauf ansprach hielt ich an und grinst. Ja was sollte ich ihm jetzt wohl Antworten.
„Ich würde sagen beides.“, gab ich ihm frech zur Antwort. Ich weiß nicht was es wahr aber er schien doch anders zu sein so wie mir erzählt wurde.
Doch wie er mich fragte ob er mich nach Haus bring dürfte verneinte ich Freundlich. Na wie sollte ich das auch bitte erklären das ich mitten im Wald unter Wölfen lebte? Der würde mich ein Sperren lassen oder er wüsste dann von unserm Geheimnis. Da war das einsperren wirklich das kleiner übel.
Nach dem er es für okay befunden hatte beugt er sich vor und gab mir eine Kuss auf die Wange. So recht wusste ich damit nichts anzufangen aber ich lächelte einfach mal.
„Ich wünsche dir eine guten nach Haus weg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.“, schaute ich ihn freundlich und ehrlich an.
Ich drehte mich rum und verschwand dann auch im Unterholz so das er mich nicht mehr sehen konnte falls er sich noch einmal umdrehen sollte.

Es war ein paar Tag vergangen seit ich Ian hatte kennengelernt auch ich musst immer zu an ihn denken. Ob ich verliebt war? Aber doch nicht in eine Menschen. Das durfte ich nicht. Das konnte nicht sein.
Wieder einmal streifte ich in meiner Menschlichen gestalt durch den Wald und dachte über sehr viele Ding nach.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 14:01

Sie hatte wirklich Temperament und das gefiel mir sehr... Als sie dann auch noch meinte das ich mit beidem Recht hatte sah ich ihr wieder in die Augen und bekam ein charmantes Lächeln auf meine Lippen ... Natürlich hätte ich komisch geschaut wenn sie mich in eine Höhle geführt hätte doch wenn ich es mir anders überlege so konnte ich sie dann auch wieder besser kennen lernen .. Warum ich das wollte wusste ich selber nicht aber ich mochte es und vor allem ihre langen schwarzen Haare...
Nun ich hoffte sehr das wir uns wieder sehen würden denn sie war ein sehr angenehmer Zeitgenosse mom sagt man das so bei Frauen? Egal...
Die Tage vergingen wie im Flug und jetzt da ich durch das Unterholz schlich sah ich sie wieder.. Ich machte mich etwas kleiner und beobachtete sie .. Sie schien nachdenklich zu sein doch bemerkte ich auch das sie jetzt wo sie alleine war viel offener und auch naja fast zutraulicher war... Ich hielt mich ein wenig im Hintergrund um sie nicht zu erschrecken welches Mädchen wird schon gerne von einem Wolf angefallen!?

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 14:19

Es war wirklich zum verrückt werden warum konnte ich nicht einmal damit auf hören mir darüber Gedanken zu machen wo her ich kam und wer ich war. War das nicht egal? Ich lebte hatte ein behütetes zu Haus und wurde geliebt, eigentlich sollte das doch reichen oder nicht?
Als ich eine leise Knacken hört dreht ich mich auch gleich um und schnupperte. Es war ein anderer Wolf. Was sollte er hier? Wenn ihn Dean finden würde dann hätte wahrscheinlich sein letztes Stündlein geschlagen. Ohne weiter darüber nach zu denken rannte ich los. Ich wollte nicht als Zielscheiben enden und somit noch irgendwas auslösen was man nicht mehr stoppen konnte.
Schnell rannte ich ins Unterholz und verwandelte mich dort um dann weiter zu rennen da ich als Wolf noch schneller war wie als Mensch. Ich rannte Richtung unser Höhle blieb aber dann stehen und ging wieder ein paar Meter weiter weg und schaute mich aufmerksam um.
Wo kam dieser Wolf nur her und vor allem was wollte er hier? War er mir gefolgt? Und mit einmal wurde mir klar in welche Gefahr ich das Rudel gebracht hatte.
Ich schaute noch einmal zu Höhle und rannte dann wieder los aber diese mal weg von dieser.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 14:29

Warum war sie nur so schreckhaft gewesen? ich hatte nur einen kleinen Ast knacken gelassen und kaum hätte man das hören können und doch hatte sie es gehört... Was sollte das nur und nun sah ich das sie weg rannte ich sah ihr hinterher und schlich ihr nach.. Dann vernehmen meine Augen etwas was ich nicht für möglich gehalten hatte sie war ein Wolf so wie ich zumindest dachte ich das.. Nun rannte sie schneller und ich rannte ihr hinterher... Doch etwa 20 m vor der Höhle blieb ich stehen denn hier merkte auch ich das es nicht mein Revier war... Ich beobachtete sie noch eine weile und schaute durch das Unterholz zu der Wölfin die in meinen Augen einfach nur wunderschön war... In Gefahr hatte sie ihr Rudel nun nicht gebracht zumindest nicht vor mir nein eher hatte sie mich in Gefahr gebracht denn ich war hier eindeutig im falschen Revier... Ich ging wieder zurück nun wusste ich was sie war und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte... Ich ging weiter tiefer in den Wald und überlegte was ich nun machen sollte... Ich lief wieder zu einer Höhle die ich nur zu gut kannte denn dort hatte ich immer Ersatz kleider liegen... Ich blieb noch ein wenig da liegen und überlegte.. Kurz ging ich vor die Höhle und rief sie ich wusste das sie es hören würde denn sie hatte ein sehr feines Gehör....

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 14:40

Immer und immer weiter rannte ich und wollte nicht zurück schauen. Nicht jetzt! Nicht hier! Ich wusste nicht wo hin ich rannte. Ich wusste nur das ich so weit wie möglich weg vom Bau musste.
Irgendwann legte ich mich einfach hin und verwandelte mich wieder in einen Menschen und finde zu weinen an. Was hatte ich nur getan? Warum war ich so dumm gewesen und bin zu der Höhle, wenn nun etwas passieren würde dann wäre das alles meine Schuld einzig und alleine meine.
Ich wusste nicht wie lange ich da einfach so gelegen und geweint hatte als ich eine mir vertraute Stimme vernahm.
Warum war er hier? Was wollte er hier? Langsam und vorsichtig erhob ich mich und kramte hinter einem Busch nach Kleidung. Warum ich wusste das dort welche lag? Ganz einfach wir hatten alle Kleidung im Wald versteckt weil sicher war sicher.
Schnell wischte ich mir noch die Tränen aus dem Gesicht und lief in die Richtung aus der die Stimme kam, und ich sollte recht behalten es war wirklich Ian.
„Was machst du hier?“, versuchte ich freundlich und nicht traurig zu klingen. Immer noch hofftet und betete ich das nichts passieren würde.

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 14:51

Nachdem ich mich umgezogen hatte und sie gerufen hatte ging ich in die Höhle und setzte mich auf einen Vorsprung... dann vernahm ich eine mir nur zu bekannte Stimme und sah seitlich rüber zu Tala.. "Du hast geweint?" fragte ich direkt und beantwortete erst gar nicht ihre Frage zumindest nicht direkt... Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich ein wenig darüber... "Keine Sorge der Wolf tut dir nichts und hat auch nicht vor deinem Rudel etwas anzutun!" ja nun verriet ich mich aber auch nur damit sie keine Angst haben brauchte...
Ich nahm sie mit in meine Höhle und setzte mich mit ihr hin.. noch immer hatte ich ihre Hand gehalten und noch immer versuchte ich ihr ein vertrautes Gefühl zu geben... "Mach dir nicht so viele Gedanken ! wir sind beide nicht das was wir uns haben vorgegeben!" meinte ich und überlegte ob sie es verstanden hatte...

nach oben springen

in Flashback Plays 30.09.2012 15:07

Langsam ging ich in die Höhle als er auch schon auf mich zu kam und meine Frage gar nicht beantwortet sonder mir gleich eine stellt. Ja ich hatte geweint weil ich angst hatte, aber was ging das ihn an er wusste nichts von mir, nichts von dem was ich war.
Wie er dann seine Hand auf meine Wange legte kuschelte ich mich leicht in diese, als er dann auch schon anfing weiter zu sprechen.
Ich musste seine Worte erst einmal verarbeiten. Der Wolf würde mir und meiner Familie nichts tun? Na ja bei mir war es egal aber mit ging es um das Rudel.
Ich schaute auf und sah ihm in die Augen als ich verstand. Er war der Wolf. War er wie ich? Oder war er einer von denen die es erst an ihrem 18 Geburtstag herausfanden? Ich wollte fragen doch konnte ich nicht.
Als er meinte das wir beide nicht das waren was wir vorgaben zu sein nickte ich nur und kuschelte mich dann einfach in seine Arm.
Ich wusste das es falsch war, nicht richtig. Aber jetzt brauchte ich gerade diese nähe diese Sicherheit. Nur war ich das auch bei ihm? War ich Sicher? Ich wusste es nicht und vielleicht würde ich das auch noch herausfinden.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: