Ian´s Höhle

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 14:43
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Hier komme ich immer her um mich zurück zu verwandeln hier habe ich auch immer ersatzkleider liegen... Auch zum Nachdenken und Relaxen taugt dieser Ort sehr viel

nach oben springen

RE: Ian´s Höhle

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 14:57
von Verus Lupus (gelöscht)

Nachdem Verus einige Zeit durch alle möglichen wälder gerannt ist kam sie nun hier an einer kleinen Höhle an und legt sich dort rein um zu schlafen. Sie ist müde und KO denn sie hatte in den letzten 24 Stunden nicht einmal geruht sie wollte einfach nur schnell weg von den Menschen die ihre Eltern getötet hatten. Jetzt wo sie hier so lag wurde sie ein wenig traurig denn sie hatte nun keinen mehr keinen der bei ihr sein konnte und auch keinen der ihr mal sagte das sie geliebt wurde. Ihre Geschwister vermisste sie auch und machte sich noch ein wenig Gedanken was wohl der kleine Bruder gerade machen würde und ob er überlebt hatte, nach einer Weile schlief sie dann in einer der hintersten Ecken der Höhle ein und träumte wirres Zeug.Erst als sie ein knacken hörte wurde sie wach und schrak hoch, die Ohren hatte sie angelegt denn es hätte auch ein Mensch sein können. Was sich nun auch bestätigte, sie ging rückwärts und stieß dann an eine Höhlenwand. Panik machte sich in ihr breit und so fletschte sie die Zähne und legte den Turbo gang ein um schnell von diesem Scheusal weg zu kommen. Vor der Höhle angekommen sah sie sich um denn es konnte ja sein das noch mehr Menschen hier waren, schnell rannte sie über Stock und Stein bis sie hin fiel da sie nicht aufpasste.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:31
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Ich lief ein wenig durch den Wald und fragte mich ob ich wirklich ein so guter Aufpasser der Wölfe war und dann ja dann kam mir ein Gedanke ich war gut nur Jake der war eben eine harte Nuss gewesen denn ich hatte bei den anderen Welpen auch immer einen guten Draht gehabt und hatte sie auch gut auf die Menschen vorbereitet so das sie nicht auffallen würden... Ich lief zu meiner Höhle und setzte mich an den Eingang doch irgendwas stimmte hier nicht hier war ein anderer neuer Geruch... Ich schaute mich um und ging in die Höhle rein und da sah ich was den Geruch verursachte ein keiner wolswelpe lag hinten an der Wand und schlief... Ich sah mich um ob noch andere hier waren doch ich sah keinen... Ich ging langsam auf den kleinen Welpen zu und schaute ihn mir an wie er da so friedlich schlief doch dann knackte etwas da ich auf einen Ast getreten bin ... Der Kleine Welpe wachte auf und war mehr als Panisch als er mich sah .. ich blieb stehen und kniete mich hin.. "Ist schon ok du brauchst keine angst zu haben" meinte ich zu ihm und sah dann wie er wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei lief.. ich drehte mich um und ging ihm hinterher verwandelte mich und rannte dem kleinen hinterher und sah wie er stürzte.. Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf, dann ging ich zu dem kleinen und sah ob er sich weh getan hatte.. < ich habe doch gesagt du brauchst keine angst zu haben und jetzt? jetzt hast du dich verletzt> sprach ich zu ihm und leckte über die Pfote die verletzt war...

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:00
von Verus Lupus (gelöscht)

schnell wie eine Irre lief sie weg hauptsache sie war weg von diesem Menschen denn davor hatte sie höllische Angst denn sie wollte nicht so enden wie ihre Familie deswegen war sie ja auch so weit von ihrem Zuhause entfernt.Sie sah nicht nach hinten denn sie hatte Angst einfach nur sehr viel angst das ihr der Mensch schneller folgen würde als sie denken konnte, mit einem mal stolperte sie und rannte sich die Pfote an einer Wurzel. miefend blieb sie am Boden liegen und sah das ein Wolf auf sie zukam. Kurz überlegte sie sich ob sie sich den Kopf angestoßen hatte denn die Stimme des Wolfes hörte sich identisch an wie die des Mannes der sie in der Höhle erschreckt hatte. kurz sah sie zu dem Wolf und merkte dann wie sie über die Pfote geleckt bekam .< Danke> sagte sie nur und legte dann den Kopf etwas schief. Was war nur hier los in diesem Wald konnte es wirklich sein das sich ein Mensch in einen Wolf verwandeln konnte? sie wusste es nicht da sie auch ihre Eltern nie in der Menschengestalt gesehen hatte. < da war ein Mensch pass lieber auf> gab sie von sich und sah zu dem Wolf denn sie fühlte sich immer noch nicht wohl in ihrer Haut.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: