Wald

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 19:42
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Wald

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 22:50

Zusammen mit Amelie ging er etwas weiter weg von den anderen beiden und lehnte sich dann etwas gegen einen Baum. Natürlich hatte er Amelie ihre anspannung gemerkt und leicht ließ er den Blick etwas schweifen ehe er sie ansah.
"Keine angst, du hast nichts falsch gemacht", vielleicht würden diese Worte sie ja wenigstens etwas beruhigen.
"Ich wollte nur mit dir reden", kurz sah er ihr in die Augen. Vielleicht würde sie ja ach schon selber darüber kommen worüber. "Du gilst bald Erwachsene", meinte er nur als kleine anschneidung an das Thema.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 22:56
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Sie folgte ihm und stellte sich dann unruhig vor den Baum an den er sich gelehnt hatte. Als sie seine Worte hörte löste sich tatsächliche ihre Anspannung ein bisschen und das normale Lächeln breitete sich wieder auf ihren Lippen aus. "nicht? Mein Gott da bin ich ja erleichtert.", sagte sie und strahlte ihn nun förmlich an obwohl er ja nun nichts weiter getan hatte als ihr zu sagen das sie nicht hier war weil sie mist gebaut hatte.
Er sah sie allerdings ziemlich ernst an und daraufhin wurde sie wieder nervöser. Bei seinen Worten nickte sie. "ja ich weiß Kaptain.", sagte Jacks verwirrt und runzelte die Stirn.
"Glaubst du ich bin noch nicht soweit?", fragte sie dann und sah ihn entsetzt an. Das konnte ja sein schließlich hatte sie erst vor kurzem ihre Menschengestalt akzeptiert.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 23:04

Ein wenig amüsiert schüttelte Dean den Kopf, "Du bist ziemlich ungeduldig weisst du das", kurz musste er wirklich Grinsen und ließ sich langsam auf den Boden sinken und zog die Beine in den schneidersitz. Mit einer kurzen Handbewegung deutete er ihr, sich ebenfalls zu setzen.
"Nein, ich meine nicht, das du noch nicht so weit bist", ernst sah er ihr in die Augen, denn für ihn, war das Thema auch wirklich ernst. "Eigentlich wollte ich mit meinen Worten darauf hinweisen, das es nicht mehr lange dauert, bis du das erste mal Läufig wirst. Ich weiss, das es beim ersten mal sehr unwahrscheinlich ist, das du Nachwuchs empfangen wirst.", kurz betätigte er sich in einer abwerfenden Handbewegung und zuckte kurz darauf schon die Schultern, "Aber dennoch", wieder sah er ihr direkt in die Augen, "Hast du jemanden an deiner Seite dafür? Es wäre echt sehr unschön wenn du mir die Kerle hier wie Hühner aufschreckst und sie dir alle am Rockzipfel hängen und sich nicht unter Kontrolle haben"

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 23:11

Sie musste wohl oder übel grinsen als er meinte sie wäre ungeduldig. "Ähmm ja das könnte schon sein.", gab sie zu und biss sich wieder auf die Unterlippe dann setzte sie sich schnell als er sie dazu anwies. Sie zog die Knie an sich und legte den Kopf darauf während sie versuchte nicht allzu ungeduldig auszusehen,.
Sie war erleichtert als er meinte er würde sie nicht für unterentwickelt halten und hörte ihm dann aufmerksam zu während ihr langsam dämmerte wo er drauf hinaus wollte. Es war ein Thema an das sie noch gar keinen Gedanken verschwändet hatte und so spürte sie wie ihr bei seiner Frage das Blut in den Kopf schoss.
Sie verbarg ihr glühendes Gesicht an ihren Knien und seufzte leise und schuldbewusste. "Nein habe ich nicht Kaptain.", sagte sie und fragte sich wieso sie nicht daran gedacht hatte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 23:30

Bei ihrer Reaktion musste er leise auflachen und versuchte sich das schnell wieder zu verkneifen. "Mach dir keine Panik. Die meisten Katagariarinen sind in deinem Alter so", etwa nickte er ihr zu. Die Röte die Ihr ins Gesicht schoss, war dabei nicht zu überehen. "Aber vielleicht, solltet du dir jetz so langsam mal darüber gedanken machen, nicht das es zu spät war"
Erst vor einem Jahr hatten sie im Rudel die situation gehabt, das eine Wölfin Läufig geworden war und die Kerle im Rudel alle am Rad gedreht sind, weil sie sich keinen Partner ausgesucht hatte und sie alle im warsten Sinne des Wortes bespringen wollten. Seit dem hatte er sich angeeignet mit den Mädchen rechtzeitig zu reden - auch wenn es für viele wohl ein Peinliches Thema war.
"Ich will dir auch nicht zu nahe treten, ich mein es nur gut"

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 23:34

Jacks seufzte denn vermutlich gab es keinen anderen Weg als sich der Sache zu stellen also blicte sie nur wieder auf und sah Dean ein wenig hilflos an. "Ich werde sicher jetzt darüber nachdenken Kaptain.", sagte sie obwohl sie wusste das sie nicht der Mensch war um so eine Entscheidung zu treffen von daher legte sie den Kopf schief und überlegte während sie ihn im Auge behielt. "Könnte ich mich nicht auch einfach ne Weile vom Rudel fernhalten?", fragte sie unsicher.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 23:55

Kurz fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar, "Wenn es dir unangenehm ist, müssen wir nicht darüber reden", zumindest wollte er ihr diese Option anbieten, denn gewiss, wollte er ihr nicht auf die Füße treten. Kurz seufzte er dann aber etwas. "Ich glaube nicht, das das funktionieren würdest. Du solltest dir wirklich einen Partner suchen", kurz machte er eine kleine Pause zwischen seinen Worten, "Was ich damit sagen will ist, das es ja nicht sein muss, das du ... naja seine Hilfe in anspruch nehmen wirst. Aber Besser wäre es, oder willst du von zich kerlen zeitgleich besprungen werden?", zumindest versuchte er das Thema ein wenig lustig zu gestalten.
"Jede reagiert anders beim ersten mal, aber...wir wollen ja nichts riskieren oder nicht", kurz zwinkerte er Amelie zu.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 14:55

Sie fuhr sich mit Beiden Händen durch das eh schon total verstrubbelte Haar und schüttelte dann den Kopf. "Nein schon gut. Ich schätze irgendwann muss man sich den Dingen stellen.", sagte sie leise.
Auch wenn sie natürlich schon immer eine Mensch gewesen war der das lieber spät als früh tat. Als er meinte das das mit dem abhauen eher keine Option war gab sie ein Geräusch von sich was ein wenig einem heulen glich und nickte dann aber. "Ich werde aufjedenfall darüber nachdenken. Aber es ist für mich sehr seltsam weil sie alle eher meine Brüder sind als... sowas halt.", sagte sie und sah ihn fragend an.
"Ich sehe schon das wird wahrscheinlich noch kompliziert...", fügte sie dann hinzu. Es war irh deutlich anzusehen das dieses Thema nicht einfach für sie war doch versuchte sie zumindest sich Mühe zu geben und mehr konnte wohl hoffentlich selbst der Kaptain nicht erwarten.
"Manchmal wünschte ich ich wäre ein Junge.", sagte sie dann noch und schmunzelte leicht.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:23

Scheinbar schien Amelie es gar nicht zu passen was früher oder später auf sie zu kam - zum Glück hatte Dean selber schon ein wenig erfahrung in solchen Gesprächen mit jungen Wölfinen. "Es ist rein Biologisch", gab er nur mit einem kleinen Schulter zucken von sich und lehnte sich weiterhin an dem Baum hinter sich an. "Denkt bitte einfach darüber nach was ich dir gesagt habe", meinte er dann nur noch einmal mit dem dezent Anflug eines Lächeln auf den Lippen.
Langsam erhob er sich von seinem Sitzplatz und klopfte sich etwas Dreck von der Jeanshose, grinsend zog er sich das Shirt über den Kopf aus und warf es auf den Boden - Dean selber hatte an verschiedenen Stellen des Waldes kleine Kleidervorräte für sich angelegt, so hatte er notfalls immer Kleidung in der Nähe wenn man sie brauchte. "Ich bin hungrig", meinte er nur zwinkernd zu Amelie. "Hast du lust, mit mir auf die Jagd zu gehen?"

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:33

Jacks nickte denn eigentlich war ihr das sehr bewusst doch färbten wohl langsam auch die menschlichen Verhaltensweisen auf sie ab da sie begonnen hatte diese zu akzeptieren. "Ich weiß.", sagte sie trocken denn es war ihr bewusst dennoch fühlte es sich falsch an in diesen Zusammenhang an die Jungs aus ihrem Rudel zu denken.
Dann allerdings neigte sie gehorsam den Kopf und nickte gleichzeitig leicht. "Natürlich werde ich das Kaptain.", sagte sie denn sie würde ihre Gedanken eh wahrscheinlich nicht so schnell wieder von diesem Problem losreißen können.
Sie sah leicht verwirrt zu wie der Kaptain sich das T-Shirt auszog und hörte dann allerdings seine Frage die das wohl begründete.
Sie grinste breit und ein leichtes Knurren drang über ihre Lippen. "Klar doch.", sagte ich und neigte leicht den Kopf. "Mooment.", murmelte sie und ging kurz ein paar schritte weg um sich auszuziehen und zu verwandeln. Da war sie anscheinend schon sehr menschlich geworden was das anging denn sie tat es nicht gerne vor den anderen aus dem Rudel.
Dann tapste sie wieder zu ihm und sah ihn von unten herauf mit bernsteinfarbenden Augen an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:38

Mit seiner Frage, hatte er sie sicherlich erst einmal abgelenkt. Denn das Knurren das von Amelie kam, war mehr als eindeutig. Grinsend sah er sie an, als sie jedoch von ihm weg ging um sich zu entkleiden zog er leicht eine Augenbraue in die Höhe und als sie dann auch schon in ihrer Wolfgestalt zurück zu ihm getapst kam, lachte er kurz leise und fuhr ihr mit den Fingern etwas durch das weiche Fell am Nacken. "Früher hast du dich nicht so gezirt", meinte er nur schmunzelnd und zog sich bereits ohne Bedenken die Hose aus und ließ diese ebenfalls wie zuvor das Shirt auf den Boden fallen.
Schon im nächsten Augenblick stand auch Dean als Wolf direkt vor Amelie. Leicht schnupperte er in die Waldluft hinein. >>Was hälst du von Kaninchen?<<, fragte er sie Gedanklich und sah sie mit seinen Blauen Augen an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:45

Sie rieb ihren großen Kopf an seinen Bein asl er sie leicht kraulte und gab ein leichtes Grummeln von sich bei seinen Worten dann wartete sie das auch er sich verwandelte. Sie mochte Deans Wolfgestalt denn sie glich seiner menschlichen in vieler Art und Weise, bloß seine Augen veränderten sich wie bei so in etwas allen im Rudel. >Du darfst dich nicht beschweren, ich wäre nie in meine menschliche Form gewechselt wenn du mich nicht überredet hättest.<, ließ sie ihn wissen wobei in ihren Gedanken gleichzeitig leichter Ärger über seine Neckerei und Dankbarkeit lag die sie empfand wenn sie daran dachte wie er ihr bei dieser Sache geholfen hatte.
Früher hatte sie Angst gehabt das sie, würde sie sich einmal in einen Menschen verwandeln, vielleicht nie wieder ein Wolf werden würde. Sie sah ihn in die Luft wittern und wartete geduldig hinter ihn doch als sie seine Frage hörte knurrte sie begeistert und machte einen Sprung nach vorne so das sie wieder gleichauf waren.
>Klar Kaptain!<, ließ sie ihm zukommen und tänzelte auf der Stelle.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:57

Wenn er gekonnt hätte, hätte er gelacht bei Ihren worten das er Schuld wäre, da er sie überredet hatte auch mal das Leben als Mensch aus zu probieren.
>Die hauptsache ist doch, das du Glücklich bist<, gab er ihr nur als Konter zurück und leicht spielerisch biß er ihr etwas in den Nacken. Er war wohl so ziemlich der einzige Erwachsene Wolf der sich immer dazu einließ, mit den Welpen ein wenig zu Käbeln. Immerhin waren fast alle Welpen mehr als nur verspielt auf ihre eigene kleine Art und Weise und auch Machtkämpfe gehörten dazu, um klar zu stellen wer der stärkere war.
Kaum das er das Kaninchen allerdings erwähnt hatte war Amelie schon Feuer und Flamme und leicht drehte er seinen Kopf in ihre Richtung, stupste ihr dabei mit einer Pfote leicht an die Flanke. >Ich wette, ich bekomme vor dir eins zu packen<
Und schon im nächsten Augenblick, rannte er los, ließ sich dabei von seinen Instinkten leiten.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:07

Sie hörte seine Worte in ihrem Kopf und spürte dann seinen Biss. Knurrend sprang sie etwas zur Seite und boxte ihm mit den Kopf gegen die Schulter. Dean war so ziemlich das beste was einen als Alpha Tier passieren konnte denn bis zu manchen Ausnamen war er immer sachlich und freundlich außerdem hatte er einen gute Drat zu uns Welpen was man auch nicht von allen Erwachsenen behaupten konnte.
Sie selber konnte keuam glauben das auch sie bald als eine der Älteren gelten würde denn sie hatte die Zeit als Welpe sehr genossen.
Sie stand neben ihn den Körper biss aufs letzte Stück angespannt und als sie seine Herausforderung hörte rannte sie nichtmal einen Sekunde später los, sie war verdammt schnell das einzige Problem war also das sie bisher keinen Plan hatte wohin sie rannte. Sie blieb stehen und hob die Nase in die Luft.
Als sie den tatsächlich den Geruch eines Kaninchens auffing spannte sie die Muskeln wieder an und lief weiter. >Ich wette ich bin schneller Kaptain!<, ließ sie ihm zukommen mit den Gefühl des Triumphs und hetzte durch dn Wald.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: