![]() |
|
>Ich werde Ian bescheid sagen das du ihn suchst, falls ich ihn vor dir zu Gesicht bekomme<, versicherte er Alyssa bevor sie weg ging. Was die Frauen unter einander austauschten, konnte er ja nicht wissen.
Als Alyssa von dann war, sah er zu Jacks und setzte sich genau neben ihr hin. >Was war komisch<, wollte er auch schon prompt von ihr wissen und legte seinen Kopf wieder sacht auf den ihren ab; eine Geste von zuneigung und vorallem von Sicherheit im Rudel.
>Ich hab sie zu Ian geschickt, er wird ihr besser helfen können, immerhin ist er auch ein Arkadier. Er kennt sich damit sicher aus<, aber sicherlich hatten seine antworten ihr auch das ein oder andere erklärt, so hoffte er wenigstens. >Sie wollte allerdings nicht hier bleiben, sie will wieder ein Mensch werden<

Als Jacks Alyssas Worte hörte half ihr das ehrlich gesagt nicht wirklich weiter es verwirrte sie nur noch mehr als sie es eh schon gewesen war. Sie dachte noch darüber nach als Dean auch schon nachfragte was genau komisch gewesen sei. >Ich weiß nicht... das Thema?<, schlug sie unsicher vor und genoss das vertraute Gefühl das ihr zeigte das sie niemals alleine sein würde. Sie konnte die Akadier nicht verstehen, ein Rudel war das Beste was einem passieren konnte.
Dann hörte JAcks wie er erzählte was er Alyssa gesagt hatte. >Oh, ich kenne auch Akadier. Ich bin schließlich mit ihnen aufgewachsen.<, teilte sie ihm mit. Vielleicht hätte sie echt hilfreicher sein können.
>Tja es bleibt wohl jeder lieber was er war obwohl ich nicht verstehen kann was am Mensch sein so super toll ist.<, schnaubte sie und schickte ein kleines Lachen hinterher.

>Ach komm<, zog er sie ein wenig auf, >du läufst doch auch immer häufiger als Mensch herum<
Ganz sanft biß er ihr ein wenig ins Ohr, allerdings ohne ihr wirklich weh zu tun, lediglich eine kleine Geste. >Das Thema?<, Frauen waren wirklich verwirrend, immerhin hatte sie doch munter den Spaß mit ihm zusammen vor ran getrieben. >Ich wollte dir nicht zu nahe tretten<, abermals gab er diese Gedanken von sich, denn eigentlich war es ja sein Plan gewesen, sie ein wenig abzu lenken und auf andere Gedanken zu bringen, aber scheinbar war er in solchen Sachen nicht ganz so geeignet. Ein wenig schnaubte er und leicht legte Dean die Ohren an den Kopf.
>Es wird gleich Dunkel, wir sollten uns langsam auf den Heimweg machen<, immerhin hatte Amelie bereits gesagt, das sie die Nacht beim Rudel verbringen würde.

Jacks schickte ihm einen genervten Blick. >Aber ich verstehe immer noch nicht was so toll daran sein sollte.<, meinte sie denn das verstand sie wirklich nicht. Nach ihren Erfahrungen waren Menschen oft traurig und einsam. Sie sandte ihm ein Grinsen und ein Kopf schütteln. >Lass uns jetzt nicht drüber reden okay?<, meinte sie denn das würde ja eh wieder nix bringen. >Und wie ich schon sagte bin ich dir nicht böse!<, wiederholte Jacks sich ebenfalls und stieß ihn freundschaftlich an. >Okay Kaptain?<, fragte sie zur Sicherheit und sprang bei seinen nächsten Worten eifrig auf.
Sie liebte das bewegen sogar mehr als viele andere Wölfe, sie hatte quasi Hummeln im Arsch ^^ >Dann lass und aufbrechen.< Sie sah ihn abwartend an.

Kaum das Jacks so aufsprang schüttelte Dean nur amüsiert den Kopf, >Was bist du bloss wieder so ungeduldig<, teilte er ihr grinsend mit und erhob sich eher langsam, zumindest langsam im gegensatz zu ihr. Bei ihren weiteren Worten leckte er ihr wieder nur kurz über die Schnauze, um ihr so zu verstehen zu geben, das alles in Ordnung wäre. >Dann lass uns mal zurück<, meinte er nur und stieß ihr auffordernd etwas mit der Schulter in die Flanke. Ganz so, als würde er sie auffordern wollen sich in Bewegung zu setzen, auch wenn das eigentlich vollkommen überflüssig wäre. >Und was am Mensch sein so toll ist, wirst du früher oder später auch noch erfahren<, und trotzdem fühlte Dean sich in seinem Wahren Ich, dem Wolf, am wohlsten. Aber es war ja immer unterschiedlich, jeder war anders gestrickt.
Im leichten Schritt ging er dann auch schon an ihr Vorbei, zurück in die Richtung wo der große Schlafplatz und sich die Höhle befanden wo die meisten des Rudels bein Einbruch der Dunkelheit schutz suchten.

Jacks sandte ihm ein Grinsen. >Ich genieße mein letztes Jahr als Welpe nunmal.<, gab sie zurück und tänzelte auf der Stelle während sie wartete das auch er aufstand. Sie war froh das er das Thema auf sich beruhen ließ und erwiederte seine Geste bevor sie gespannt wie ein Flitzebogen loszischte.. >Wusstest du das ich das rennen liebe, ich könnte das den ganzen Tag lang machen, und erzähl mir nicht das man das als Mensch auch könnte.<, meinte sie im Laufen zu ihm. Sie war eine der schnellsten aus dem Rudel und das obwohl sie noch nichtmal ganz erwachsen war. >Und ich weiß sehr wohl das du genauso wie ich das Wolfsdasein besser findest.
Menschen sind immer alleine. Ich habe mein Rudel.< Sie ließ bei diesen Worten ihre ganze Dankbarkeit und Liebe zum Rudel durchschimmern.

>Wenn du so gerne hier bist<, ließ er von sich verlauten, >dann verstehe ich nicht, wieso du dir noch keinen Partner gesucht hast<, denn zugegebener weise, war Amelie eine wirklich hüpsche Wölfin, sicherlich hatte sie schon den ein oder anderen anwerber vor der Tür stehen gehabt. Bei ihren Worten musste er jedoch innerlich wieder aufgrinsen. Noch ehe sie sich versah, hatte er ihr im lauf hinterher gesetzt und forderte sie regelrecht wieder zum Spielen auf .- immerhin hatte sie doch geäußert, das sie das alles so liebte. Und nur zu gut wusste Dean, wie verspielt Welpen sein konnten, auch wenn sie kurz vor dem Erwachsen sein standen in diesem Bezug spielte das wohl absolut keine Rolle! Noch während des Laufens überhohlte er Jacks und stellte sich ihr in den Weg, so das sie gezwungen war an der Seite an ihm vorbei zu laufen und genau in dem Augenblick stemmte er seine Vorderenpfoten in ihre Flanke um sie auf den Boden zu Rollen. Sofort war er wieder über ihr, gab dabei einen spielerischen Laut von sich und biß ihr etwas in den Nacken - auf aufforderung sich nicht direkt unterwerfen zu müssen. Immerhin sollten auch die Jüngsten direkt lernen sich nicht einfach einer Herachie hin zu geben sondern für ihren Platz in der Kette ein zu stehen und ihn zu verteidigen.

Sie ließ ein Seufzen verlauten. >Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun Kaptain! Sicher ich liebe alle aber... ich meine sie sind meine Brüder und... Es ist nunmal nicht so einfach!<, meinte sie verärgert aber wohl mehr über ihre eigene Unfähigkeit als über seine Worte. >Ich glaube nicht das ich so weit bin nächstes Jahr schon erwachsen zu sein.<, sagte sie niedergeschlagen. Sie spürte wie Dean an ihr vorbei lief und strengte sich mehr an um wieder aufzuholen als sie überrascht sah wie er mitten auf ihrem weg stehen blieb. Rasch wich sie aus als sie auch schon auf dem Boden lag.. Im ersten Moment war sie noch vewirrt im nächsten schubste sie ihn runter in dem sie sich drehte und nun selber ihre Vorderbeine auf seine Brust stellte und ihm leicht in den Nacken biss doch sprang sie dann schnell wieder weg da sie wusste er hatte viel zu viel Stärke als das sie ihn auf dem Boden halten könnte.
Sie rannte ein wenig weiter und wartete dort auf ihn. >Kommst du Kaptain?<, sandte sie ihm mit einem fetten Grinsen.

Er beließ es bei ihren Worten, denn immerhin war seine kleine Aktion grade dazu da gewesen, das sie nicht wieder anfing sich so viele Gedanken um die ganzen Sachen zu machen. Natürlich, er hatte ihr einen kleinen Denk anstoß geben wollen, aber mehr auch nicht, sie hatte noch ein wenig Zeit und die Zeit bis dahin, sollte sie sich wirklich nehmen und vorallem genießen. Ganz so wie sie es zuvor noch selber gesagt hatte.
Noch ehe er sich allerdings versah, hatte sie sich aus seinem griff befreit und ihn selber zu Boden gezwängt, innerlich lachte er etwas auf und grade als er das Ruder herum reissen wollte, war sie schon wieder weg und rannte ein stückchen weiter. Sofort waren seine Lebensgeister hellwach und in einem schnellen sprint hastete er ihr hinterher und sprang mit einem satz über sie hinweg und blieb direkt vor ihr stehen. >Glaubst du etwar wirklich du könntest vor mir weg laufen?<, teilte er ihr mit einem kleinen Lachen mit.

Sie hörte wie er hinter ihr wieder auf die Beine kam und in schweren schritten angerannt. Schnell lief auch sie weiter doch war klar das der größere Jacks bald einholen würde. Als er über sie hinweg sprang und nun direkt vor ihr stand erschreckte sie sich dermaßen das sie vergaß zu reagieren und voll in ihn reinrannte. Für einen Moment war ihr vor lauter Fell nicht mehr klar was jetzt genau Dean war und was sie doch gleich darauf sortierte sich das ganze wieder etwas und sie schickte ihm ein kleines Lachen.
>Nein dachte ich nicht Kaptain aber ein Versuch wars wert.<, meinte sie frech und biss ihn sanft ins Ohr. >Ich kennen keinen anderen Erwachsenen der mit uns spielt...<, ließ sie ihm zukommen.

Als sich Jacks wieder sortiert hatte, leckte er ihr kurz über die Schnute und ging dann in langsamen Schritten weiter.
>Die meisten Erwachsenen, vergessen das sie selber einmal ein Welpe war<, meinte er nur in richtung von Amelie und trottet langsam in die Richtung von seinem Unterschlug, wobei er es ihr offen ließ, ob sie ihm folgen würde. >Ausserdem hab ich jeden tag mit den Welpen zu tun, ich denke daher vergesse ich nicht so schnell wie die anderen<

Sie tapste in kleineren aber schnelleren Schritten hinter ihm her und dachte kurz über seine Worte nach. >ICH werde es ganz sicher nie vergessen, das hoffe ich auf jedenfall.<, ließ sie ihn wissen und schnupperte kurz, sie war noch nie bei Deans Höhle gewesen und wusste von daher nicht sie gerade hingingen. Folgte aber einfach mal den Kaptain denn das war sie so gewohnt.
>Ich weiß... sie freuen sich immer wenn du kommst.<, antwortete sie und schloss langsam zu ihm auf bis sie neben ihm lief. >Ich freu mich auch immer.<, fügte sie dann mit einem kleinen Lachen hinzu.
Sie spitzte die Ohren und sah sich aufmersam um. >Wohin gehen wir eigentlich Kaptain?<, fragte sie dann doch.

Bei ihren Worten, das sie sich auch immer freuen würde, strif er kurz mit dem Kopf an ihrem eigenen lang, ohne dabei aber seine Schritte zu verlangsamen; immerhin hielt sie mittlerweile Schritt.
>Wir gehen zurück<, antwortete er ihr prompt auf ihre fragen, >das sagte ich dir doch schon bereits<
Für einen kurzen Augenblick, zwickte er ihr etwas in eines ihrer Ohren und ging dann etwas weiter und stand auch schon vor seiner Höhle. leicht drehte er sich herum und sah dabei amelie an. >Das ist meine. Wenn du willst, kannst du die Nacht hier verbringen, ansonsten weisst du ja wo sich der rest des Rudels einfindet<
Dean hatte schon immer einen Seperaten Schlafplatz, einfach weil es sicherer war. Jemand der dem Rudel schaden wollte, würde sich zu erst am Alpha vergreifen und so, hatte er auch immer ein wachsames auge auf seine Schäfchen

Jacks lächelte innerlich bei dieser Geste und hörte dann wieder seine Worte. Er biss ihr leich ins Ohr und sie schüttelte den Kopf. >Aer ich kenne das hier nicht!<, ließ sie ihm zukommen mit einem Bild von dem Ort wo das Rudel eigentlich die Nächte verbrachte. Doch kamen sie dort an wo er anscheinend hingewollt hatte und schon erklärte er die Situation und ihr fiel wieder ein das er die Nächte ja nur höchst selten bei den anderen verbrachte.
Sie sah neugierig in die Richtung des Eingangs und dann wieder zu ihm. >Du würdest sie mir zeigen?<, fragte sie aufgeregt und find schon wieder an auf der stelle rumzutänzeln.
Sie war wirklich ein sehr ungeduldiger Wolf.

Das Sie so ungeduldig war, lag sicherlich mit daran das Sie noch so jung war. Wie hiess es doch so schön, erst mit dem alter wird man ruhiger und erfahrener, auf die meisten Wölfe passt es wohl perfekt zu. Auf ihre Worte gab er allerdings nur ein seichtes Kopfnicken von sich. >Die meisten Nächte verbringe ich hier<
Nur sehr selten war er nachts beim Rudel, meistens nur, wenn es nachwuchs bei einer Woelfin gab. Schliesslich lag ihm sein Rudel am Herzen und er wollte Sie schützen, und Hunter wollten immer erst das Alphatier um das Rudel zu verunsichern.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |