RE: Wald

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:25
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Auf die Worte die Alyssa mir sandte musste ich ein kleines Lachen zurück schicken denn das sie dachte ich und der Kaptain hätten ein 'Date oder sowas' , war wirklich lustig. >Nein kein Problem Kleine und du störst auch nicht, mal abgesehen davon das ich kein Date mit dem Kaptain habe!<, erklärte Jacks ihr weshalb sie dann auch nicht darauf vorbereitet war das Dean sie angriff weshalb sie natürlich promt umkippte. Sie jaulte kurz auf und hörte dann seine Worte in ihrem Kopf. >Woher kommt dieses Gefühl das du keine Ahnung hast was die Menschen mit einem Date meinen Kaptain.<, sandte sie ihm mit genau so neckischen Unterton und machte sich freu. Schnell sprang sie ein Stück zurück und sprang dann gegen Deans Schulter woraufhin der leicht ins Wanken geriet. >Bei den Menschen haben nämlich meist die Frauen die Hosen an.< Sie biss ihn spielerisch in den Nacken und trat dann wieder ein paar Schritte zurück, den Blick aufmerksam auf ihr Alpha gerichtet.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:30
von Dean Night • 284 Beiträge

Alyssa war die gesamte Zeit mit ihrem Kaninchen zu gange, weswegen sie wohl nicht viel notiz von Dean und Amelie nahm.
Bei den Worten von Amelie allerdings musste er auflachen in Gedanken und ließ Amelie das auch hören, bei ihrem Biss im Nacken, unterwarf er sie schon im nächsten Augenblick wieder; so das sie gar nicht zurück weichen konnte, denn schon lag sie auf dem Boden und er hang über ihr. Wobei er sich herunter beugte und leicht mit der Schnauze durch ihr Fell an Hals striff. >Glaub mir<, gab er ihr mehr als nur neckend zu verstehen, >Du hättest keine Chance mich zu unterwerfen. Da solltest du dir einen anderen Mann suchen<
Viele der Wölfe trugen ihre Weibchen auf Händen und erfüllten ihr jeden Wunsch - man konnte wohl sagen, das die Frauen sie alle vollkmmen im Griff hatten, aber Dean ... er hatte ganz klar die Hosen an. Er würde sich keiner Frau freiwillig unterwerfen.
Mit einem kleinen lachen legte er sich neben Amelie auf den Boden und leckte ihr etwas über die Schnauze, >Ausserdem, sind wir keine Menschen, also hab ich das volle recht das du unter mir liegst<, okay, seine Worte waren wohl etwas zweideutig ( XD )

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:43

Sie sah es schon kommen und wollte gerade zurückweichen als sie auch schon wieder auf dem Boden lag. Es war aber schon gemein denn Dean war zweifellos größer UND schwerer als Jacks weshalb sie diesmal keinerlei Chancen hatte ihm wieder zu entwischen. Sie spürte seine Schnauze an ihrem Hals und grummelte leicht. Zwar vertraute sie ihm vollständig doch war das so in etwas die empfindlichste Stelle eines Wolfes. Sie hörte seine Stimme in ihrem Kopf die sie schon wieder aufzog. Sie schickte ihm ein Schnauben zurück. >Achso dann haben wir also ein Date oder was Kaptain?<, meinte sie frech. Sie wusste das Dean so war denn sie war im Rudel aufgewachsen und Dean hatte es durchaus schonmal mit einer Frau an seiner Seite versucht. Als er sich neben Jacks legte und sie seine Worte hörte drehte sie sich wieder um und legte den Kopf auf ihre Pfoten. > Nein derzeit sind wir das wohl nicht!<, gab ich ihm gedanklich zu verstehen und rieb meinen Kopf an seiner Schulter.
>Aber man könnte es schließlich ändern.<, fügte ich dann aber hinzu.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:48
von Alyssa Scott • 12 Beiträge

Sie fraß das kaninchen dann auf und wandete sich dann wieder zu den beiden. < Das hat jetzt aber gut getan< sah dann wie die beiden spielten und wübschte sich auch bald mal so spielen zu können wie die beiden. Sie sahen richtig niedlich aus. < Danke für das kaninchen ich jage euch mal eins und dan dürft ihr das haben< mehr sagte sie nicht und sah den beiden dan ein wenig zu. Sah sich etwas um denn sie fand es richtig schön hier.
Ihre Gedanken waren dennoch bei ihrer Familie die sie einfach so verlassen hatte ohne ein wort zusagen wieso oder weshlab sie gegangen ist sie hatte sonst immer ein gutes verhältnis mit ihnen gehabt sie hatte ihnen alles erzählt aber wie sollte sie ihnen das erzählen , vielleicht durfte sie es auch nicht sagen.

http://www.google.at/imgres?hl=de&sa=X&p...79&tx=119&ty=75

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 18:49 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:00

Wäre er in seiner Menschlichen Gestalt, hätte er wohl nur ein breites Grinsen von sich gegeben bei den Worten von Amelie, allerdings war er das nicht und so ließ er sie bloß ein Lachen hören. Dann sah er aber zu Alyssa die wohl fertig schien und auch wieder ansprechbar war. >Hauptsache du bist satt<, meinte er nur in ihre richtung und blickte seitlich zu Jacks, die noch immer neben ihm lag.
Leicht neigte er dabei den Kopf und legte ihn dann auf ihren ab. >Glaub mir, selbst als Mensch wärst du mir noch unterlegen<, schmunzelte er ein wenig und doch...dann überraschte sie ihn doch mit ihren Worten; und sowas kam wirklich selten vor. >Oh, wenn du unter mir liegen willst Kleines, musst du das nur sagen, ich bin mir sicher da lässt sich was machen<, antwortete er dann auf ihre Worte und putzt für einen kleinen Augenblick ihren Kopf.
Schnell wandte er sich aber wieder ab und sah Alyssa an, schliesslich sollte diese sich nicht fehl am Platz vorkommen, >Wirst du die Nacht als Wolf verbringen?<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:12

Sie sah das Alyssa anscheinend fertig war mir ihrer Beute und lehnte bei ihren Worten genauso ab wie Dean. >Danke Alyssa aber ich für meinen Teil habe genug.<, meinte sie höflich und hörte dann auch Deans Worte in ihrem Kopf. Natürlich wäre sie ihm als Mensch unterlegen sie hatte erst seid einem Jahr angefangen sich öfter in einen zu verwandeln und war sich dieses fremden Körpers immer noch nicht so ganz sicher. Trotzdem ließ sie ein leichtes Knurren vernehmen und stritt alles ab. >Von wegen.<, meinte sie. Das er sie andauernd Kleines nennen musste! Sie verdrehte gedanklich die Augen und hörte dann seine Worte auf diese hin stand sie auf und trottete ein paar Schritte weg. Sie blickte unsicher zu Dean. >So war das eigentlich nicht gemeint Kaptain...<, meinte sie und versuchte nicht mit reinklingen zu lassen wie verlegen sie deshalb war. Sie senkte den Kopf und dachte kurz nach. Sie hatte wirklich nicht an soetwas gedacht doch war der Gedanke für sie auch nicht völlig abwegig was sie wiederrum noch mehr verwirrte. Sie tapste noch ein paar Schritte weiter von den Beiden anderen Weg und ließ sich dort wieder aufm Boden nieder.

(Bin essen wenn nötig überspringt mich :D )

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:19

Sie sah zu Dean und schüttelt den kopf. < Nein ich glaube nicht was soll ich den die ganze Nacht machen ich weiß ja nicht mal wie ich wieder in meinen eigenen Körper züruckkomme< sah dann zu ihr und als sie etwas wegging verstand sie nicht ganz wieso sie sich jetzt entfährnte. < Läuft da was zwischen euch?< fragt sie mal nach denn sie fand etwas irgendwie süß obwohl sie ja nicht weiß wie alt beide sind. < Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?< sah ihn mit ihren blauen Augen an. < Bin ich eigentlich der einzige wolf mit blauen augen oder gibt es noch andere hier die so aussehen?< ist einfach mal neugirieg und wenn sie schon mal mit ihm alleine reden kann fragt sie ihn einfach aus.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:37

Kurz sah er Jacks nach, wie sie sich einige Schritte entfernte, >Ich hab nur Spaß gemacht<, gab er ihr zu verstehen, denn für ihn sah es so aus, als wäre er ihr sehr auf die Füße getretten und das, wäre sicher nicht seine absicht gewesen.
>Sei nicht schmollig<, Wölfinen waren wohl genauso kompliziert wie Menschenfrauen, die sollte mal ein Kerl verstehen - unmögliche Sache. Dann nahm er aber schon alyssa ihre Worte wahr und wandte den Kopf in ihre Richtung. >Das mit der Verwandlung wirst du schon noch hinbekommen, das ist nicht so Schwer<
Wieder stand Dean etwas auf und reckte den Kopf dabei in die Höhe, sah kurz zwischen den Frauen hin und her. >Ich bin ein Katagaria, das ist anders als mit deiner Spezies der Arkadier Alyssa, du kannst uns nicht mit einander ... vergleichen<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:41

Sah zu Jacks rüber und verstand gerade nicht was los sei den sie wusste auch nicht was zwischen den beiden gerade vorgefallen ist. Hörte dann seine worte und sah ihn dann wieder an. < Ich hoffe es auch ich will wieder in meinen eigenen Körper, wo find ich den solche wie mich? Ich meine kann doch nicht immer alleine bleiben.< sah ihn dabei an und lässt sich auf den boden fallen, sie verstand garnichts mehr das war ihr alles zu viel sie wollte wieder ihr altes leben haben.
< Ja ihr seit doch auch Wölfe was ist bei euch anders, du bist doch sicher auch über 18 oder nicht. Was bin ich und was bist du? < sie verstand garnichts mehr sie war aufgebracht und wusste nicht was sie mit sich machen sollte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:54

Jacks brauchte sicherlich nur einen Augenblick für sich und somit gab er ihr diese Möglichkeit auch. Seinen Kopf wandte er zu Alyssa.
>Du bist eine Arkadierin, ein Mensch mit der Fähigkeit seine Gestalt zu verändern. Ich bin ein Katagaria, ich wurde bereits als Wolf geboren, ich habe die Fähigkeit meine Gestalt in einen Menschen zu verwandeln und doch bin ich ein Tier<
Für Arkadier war es wohl immer sehr schwer wenn ihre wahre Natur heraus kam und sie von nichts wussten, zumindest konnte Dean es sich so vorstellen. Bei den Katagarian wusste man schliesslich von klein auf, was auf einen zu kam.
>Ich bin bereits älter als 18<, schnaupte er lediglich und sah sie mit erhobenen Kopf an. > Arkadier leben nicht in Rudeln, ihr seit normale Menschen, ich weiss nicht wie du Artgenoßen findest, das musst du selbst heraus finden.<
Schliesslich kannte er keinen Arkadier, normalerweise ließen diese sich nie bei Katagarian blicken, da sie keine Rudeltiere waren und sich unter den Menschen wohler fühlten, er kannte lediglich einen einzigen und der war mittlerweile sein bester Freund geworden.
>In der Stadt lebt jemand, der dir deine Fragen besser beantworten werden kann als ich<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:58

Sie wusste das sie sich seltsam verheilt und nickte Dean in Gedanken zu. >Ich bin dir nicht böse Kaptain.<, gab sie ihm zu verstehen und legte den Kopf auf die Pfoten während sie aus ihrer Entfernung die Beiden anderen beobachtete. Sie war ihm wirklich nicht böse denn er hatte ja nichts falsch gemacht sie brauchte bloß gerade ihren eigenen Platz und musste nachdenken und naja außerdem sah es so aus als müsste Alyssa dringend ein paar Dinge herausbekommen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:59

Sie kannte sich wirklich nicht mehr aus sie wusste auch nicht mehr wo vorne und hinten ist so verwirrt war sie. Horchte ihm zu und ihre ohren gingen vor und zurück. Schnaubte und sah ihn an. < Okay verstehe dann werde ich wohl besser euch mal in ruhe lassen, es kommt mir vor als wenn die kleine mit dir alleine sein will. Aber ich glaube man sieht sich sicherlich wieder< sah dann zu ihr und dan wieder zu ihm. < Okay in der stadt und wie heißt er oder sie? damit ich weiß ich muss mit jemanden darüber sprechen ich komm damit sonst nicht klar ich liebe mein menschliches leben ich kann nicht andauernd als Tier rumlaufen das passt nicht zu mir < sah ihn dabei an und stand dann auch auf.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 20:04

Okay, spätestens jetz wurde es klar und deutlich, das Dean das Weibliche Denken wohl nie verstehen würde.
Etwas schüttelte er den Kopf und sah dann Alyssa an, natürlich würde er sie nicht aufhalten, wenn sie gehen wollte.
>Er heisst Ian. In der Stadt passt er auf die Welpen auf die zu mir gehören. Mit deinen neuen Instinkten solltest du ihn eigentlich schnell finden können. Er riecht...naja, anders als ein normaler Mensch<
Dean stand ebenfalls auf als Alyssa sich erhob und ging die wenigen Schritte zu Jacks rüber, wobei er sie leicht an der Flanke striff >alles in ordnung?<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 20:14

Sie wusste nicht was die Beien redeten sonst hätte sie Alyssa wolmöglich helfen können denn sie kannte Leute die waren wie die Wölfin die gerade mit Dean redete das wurde ihr gerade klar. Sie war schließlich bei ihnen aufgewachsen. Allerdings hatte anscheinend auch der Kaptain ihr weiterhelfen können das er bald darauf zu Jacks rüberkam. >Ja es ist alles okay.<, meinte sie und sandte ihm eine beruhigendes Lächeln dann blickte sie zu Alyssa.
>Konntest du ihr helfen?<, fragte sie ihn und hob den Kopf um ihr mit ihren Blick zu folgen.
>Tut mir Leid wenn ich mich komisch benehme, das ganze war bloß eben ziemlich komisch.<, fügte sie dann hinzu und sah ihn ehrlich in die wolfsaugen.

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 20:15 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 20:15

Nickte Dean zu und sah kurz zu ihr. < Okay dann euch noch viel spaß und danke für deine hilfe man sieht sich sicherlich wieder.< sah zu ihr und widmet sich kurz ihr er hört jetzt mal nichts. < Schnapp ihn dir< sagt sie noch und so rannte sie dann auch schon davon in der hoffnung das sie ian schnel findet und mit ihm reden konnte.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: