RE: Wald

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:22
von Dean Night • 284 Beiträge

Kaum das er los gesprintet war, hatte er auch schon eine vollkommen andere Richtung eingeschlagen wie Amelie. In Gedanken ließ er sie dennoch ein kleines Lachen hören bei ihren Worten - Welpen waren immer voller Tatendrang und Zuversicht, im Erwachsenen Alter änderte es sich meistens, was er persönlich doch eher schade fand. Es dauerte nicht einmal lange, bis Dean den Kaninchenbau gefunden hatte dessen fährte er bereits aufgenommen hatte. Geschickt stellte er sich davor, klopfte mit den Pfoten auf dem Bau herum um den Kaninchen darin einen schrecken zu versetzten und grade in dem Moment als es heraus preschen wollte um dem Feind zu entkommen, packte er zu und riss das kleine Fellknäul mit der Schauze in die Höhe und brach ihm das Genick mit einem gekonnten Schwung.
>Ich hab eins<, ließ er Amelie wissen und ließ sich bereits mit der Beute in der Schnauze auf den Boden sinken und legte das tote Kaninchen vor seinen Pfoten auf den Boden.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:30
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Sie folgte der Fährte die sie aufgenommen hatte und war sich ziemlich sicher schon recht nah dran zu sein als sie Deans Lachen in ihrem Kopf hörte. >Lach nur, wirst schon sehen.<, meinte sie zu ihm und fing an sich vorsichtiger und etwas näher am Boden zu bewegen um keine Geräusche zu verusachen. Sie hatte das Kaninchen was da war schon im Blick als sie ausversehen auf ein paar kleinere Stöcke trat. Das Kaninchen sah auf und sprang ein bisschen weg als sie die Stimme vom Kaptain hörte er hätte jetzt eins. Sie knurrte leise, stürzte sich mit einem Sprung auf ihr Kaninchen und packte es im Nacken, auch sie brach ihm das Genick und seufzte in Gedanken schickte sie Dean ein Bild. >Das war knapp, irgendwann bin ich schneller als du!<, sagte sie und legte das Kaninchen vor ihren Füßen ab. >Soll ich zu dri kommen?<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:39

Als er mit bekam, das Amelie sich ebenfalls ihre Beute selbst erlegt hatte, sprang er wieder auf die Beine, nahm sich das tote Kaninchen und lief bereits das stückchen zu ihr im Sprint.
Kaum das er bei ihr war, legte er sein Kaninchen neben ihres ab und leckte ihr über die Schnauze, um ihr so sein Lob aus zu sprechen; schliesslich war es eine Geste der Anerkennung wenn es um Nahrung ging. >Dafür das du so jung bist, solltest du Froh sein, das du bereits selber Jagen kannst, die meisten sind noch auf das Rudel angewiesen um nicht zu verhungern<, sicherlich würden die Worte sie stolz machen.
Langsam ließ sich Dean wieder auf den Waldboden sinken und schnüffelte kurz an der toten Beute.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:50

Jacks hörte ihn schon kommen und stupste das tote Ding vor ihr mit der Schnauze an aber es war eindeutig tot! Dann war Dean auch schon da und sie reckte stolz den Kopf bei seiner Wertschätzung, es machte sie ziemlich stolz mal bei was schneller zu sein als die meisten anderen. >Der vermutliche Vorteil davon sehr lange ein Wolf zu bleiben, du hast die Instinkte.<, meinte sie mit stolzem Unterton denn man wurde nicht alles Tage vom Kaptain gelobt und so rieb sie kurz ihren Kopf an seiner Schulter und sah dann auf sein Kaninchen.
>Deins ist größer.< Sie grummelte leise, zwar war sie vielleicht besser als viele der anderen Welpen doch noch lange nicht so gut wie er. Aber es war schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sie sah ihn abwartend an um zu gucken was er jetzt tun würde.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:59
von Alyssa Scott • 12 Beiträge

Als wolf schleicht sie durch den wald sie war noch ein neuling und wusste ncht so genau wir sie damit umgehen sollte. Sie rannte etwas tiefer in den wald und roch dan etwas blut und folgt dem geruch. Als sie näher kam sah sie zwei ihrer art einer war größer und kräftiger wie der andere. Sie lies den kopf hängen und betrachtet die beiden was sie gerade machte.. sah das tote kaninchen und hatte dan quch hunger.

http://www.google.at/imgres?hl=de&sa=X&p...79&tx=119&ty=75

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:04

>Du kannst dich ruhig bedien<, meinte er zu Jacks und schob ihr eines der Kaninchen rüber, schliesslich waren sie auf die Jagd gegangen, weil sie beide Hungrig waren. Allerdings konnte er bereits im nächsten Moment einen noch ziemlich unbekannten Geruch wahr nehmen und sofort setzte er sich auf und sah sich um - nicht viel später trat bereits ein weiterer Wolf auf den Platz und sofort war ihm klar, das der Geruch von der Wölfin ausging. Jetz wusste er auch wieso, sie war eine Arkadierin. Kurz schnüffelte er noch etwas und sah den Fremden Wolf an, >Bist du Hungrig kleines?<, meinte er dann zu der kleinen

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:11

Sie wollte sich gerade auf seine Aufforderung hin bedienen und senkte ihre Schnauze in Richtung des Kaninchen das er in ihre Richtung geschoben hatte als sie es roch und hörte. Da war jemand. Sie hob den Kopf und stellte die Ohren auf als eine Wölfin durchs Gebüsch kam. Jacks witterte und entschloss sich dann lieber aufmerksam zu bleiben.
Man konnte nie wissen wer einen so begegnete. Sie merkte sogar wie ein leises Knurren aus ihrem Rachen kam. Entschuldigens sah sie zu Dean und wartete dann was nun passieren würde, den ganzen Körper mal wieder zum zerreißen gespannt und den Blick ihrer bernsteinfarbenden Augen fest auf die Andere gerichtet.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:15

Sah doch etwas ängstlch zu dem großen wf der dan auch zu ihr sah und dan mit ihr sprach. < Ein wenig aber ich wollte nicht stören, ich bin noch nicht lange dabei< hörte dan das knurren der wölfin und sah mit ihren blauen augen zu ihr rüber. Sie wusste nicht ganz ob sie sie jetzt wegrennen sollte oder sich zu ihnen gesellen sollte den sie denkt das sie gerade unpassend kam. Kam dan doch vorsichtig aus dem gebüsch rqus und blieb dennoch auf abstand den sie hatte angst und das sah man ihr an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:24

Kurz stupste er Jacks beschwichtigend mit dem Kopf an als sie knurrte, sein Blick ging danach aber wieder zu der Arkadierin. >Wir werden dir nichts tun<, gab er dem Mädchen zu verstehen und leicht stand er auf und lief die wenigen schritte zu ihr herrüber. Etwas schnüffelte er an ihr, >Ist es dein erstes Mal als Wolf?<, wollte er dann wissen und stupste sie etwas in die Flanke mit der Schnauze, >Komm .. du kannst ruhig fressen<
Mit langsamen schritten ging er wieder zurück zu Jacks und den toten Kaninchen, setzte sich auf die Hinterläufe un sah die beiden Frauen an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:34

Jacks war das ganze Ereignis hier ziemlich suspekt dennoch vertraute sie Dean natürlich als dieser ihr zu verstehen gab das sie sich beruhigen sollte und sie zog sich etwas mit ihrer Beute in den Hintergrund zurück von wo aus sie noch einen guten Blick auf die Jünger hatte und sie beobachtete wie diese nach einigen zögern auch zu ihnen kam. >Hallo.<, sandte sie zögernd mit ihren Gedanken aus und senkte dann ihren Kopf um zu fressen denn das war schleßlich der Sinn der ganzen Aktion gewesen. Als sie den Kof wieder hob sah sie wie der Kaptain sie und die andere ansah und sie schleckte sich kurz über die Schnauze. Sie schob das Kaninchen wieder in die Mitte, stand auf und tänzelte unruhig herum. Die Situation machte sie ziemlich unruhig. >Wer ist sie?<, fragte sie ihn in Gedanken und reckte erstmal den Kopf um klar zu machen das sie die größere war.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:40

Sie sah zu dem größeren wolf und nicke dan . <okay. Ja zum ersten mal ich wurde vor drei tagen 18 und seit meien geburtstag ist alles anders ich fühlte mich immer krank und heute hab ich mich dan verwandelt in einen wolf. < ging dab zu den beiden und setzte sich auf die hinterläufe sah zu der wölfin und dan wieder zu dem anderen wolf. < Ich bin alyssa scott , tut mir leid das ich euch störe . < sah die beiden an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:48

Irgendwie war es schon ziemlich amüsant mit anzu sehen, wie Jacks versuchte ganz klar und deutlich zu machen, das sie den höheren Rang hatte als die andere Wölfin. Aus dem kleinen 'Machtgehabe' hielt er sich allerdings raus, jeder musste für seinen Platz in der Herachie kämpfen unter den Wölfen. So war es eben und wer das nicht konnte, musste sich unterwerfen, ganz einfach.
>Sie ist eine sehr junge arkadierin<, meinte er auf die Frage von Jacks zu ihr, >Riechst du das nicht? Sie riecht anders, als unser Nachwuchs<
Das andere Kaninchen nahm er in die Schnauze und legte es Alyssa vor die Füße, als Zeichen dafür, das sie sich an seiner Beute bedien durfte Sicherlich war sie noch nicht in der Kenntnis der Wolfsbräuche und wie man sich verhielt, aber auch ihre Instinkte würden sich schnell entwickeln und sie würde wissen, wo der Hase lang lief. Als Amelie dann scheinbar fertig war mit ihrem Kaninchen, schnappte er sich dieses und vertilgte die gesamten Reste davon; immerhin war auch er hungrig gewesen.
>Ich bin Dean<, meinte er zu Alyssa als diese sich vorstellte, >Ich bin der Rudelführer der Katagaria<, ja auch er machte sofort klar, in welch einer Position er sich befand.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:00

Jacks hörte die Worte welche ihr der Kaptain sandte und setzte sich wieder hin. Es war ihr ziemlich klar das zumindest in der Menschengestalt sie der Anderen um einiges überlegen war von daher beruhigte sie sich ein wenig nur ihr Schwanz zuckte noch immer nervös hin und her. Sie hob allerdings auf seinen Hinweis hin die Schnauze und schnupperte kur, Dean hatte natürlich recht, sie roch anders als wir. Dann hörte sie das erste mal die Stimme der Anderen in ihren Kopf. Sie stellte sich vor und entschulidgte sich. >Ich heiße Jacks und... du störst nicht.<, gab sie Alyssa zu verstehen und sah dann Dean zu wie er die Reste des Kaninchens vertilgte.
Sie hob die Pfote und leckte darüber während sie die Beiden anderen genau im Blick behielt.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:08

Sah zu dean rüber und sah dan das kaninchen vor ihren füßen . Fraß ein stück und schob es mit der schnauze zu ihn den sie haben es gefangen und deswegen wollte sie es aich nicht wegfressen. < okay verstehe also du bist das alphatier von ihnen. > sah dan zu der wölfin. < freut mich jacks und dean. Ich kenn mich noch nicht aus hier sonst hätte ich euer date oder was auch immer nicht gestört. > sah dan zu dean. < Dean eine frage ich kenn ja noch keinen hier würdest du mir wenn du wieder in menschengestalt bist ein paar fragen beantworten den ich kenne sonst keinen>

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 18:17

[ Alyssa ist etwas abwesend, wir sollen sie mit ziehen ]

>Friß ruhig<, meinte er nur zu Alyssa, denn sie sah wirklich hungrig aus und nachdem er sie abermals aufgefordert hatte sich zu bedien, tat sie es auch, wobei sie ziemlich abwesend wirkte. Auf ihre Worte zuvor hatte er ihr nur zu verstehen gegeben, das er ihr die Fragen beantworten kann, auf die er eine Antwort hatte.
Dann wandte er sich Amelie zu und stieß sie um; in dem er sich mit den Vorderpfoten gegen ihre Flanke presste und sie sich unterwarf, natürlich spielerisch. >Hörst du<, konnte sie neckisch seine Stimme vernehmen, >Wir haben ein Date. Dann finde ich es nur gerecht wenn du dich mir auch unterwirfst Kleines<
Mit extra hoch erhobenen Haupt, stand er über Amelie, natürlich machte er nur spaß; er mochte es die Jüngeren aufzuziehen, vorallem die Welpen. Dean konnte allerdings auch ganz anders, immerhin war er ja nicht umsonst das Alphatier, seinen Respekt hatte er sich beim Rudel hart verdient.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: