Lichtung

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 19:42
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 20:10

Dean war grade erst wieder zurück gekommen aus der Stadt, er hatte einige der Jungen besucht und geschaut ob auch alles in Ordnung war, immer mal wieder gab es welche im Rudel, die sich dafür entschieden unter den Menschen zu leben - aber er selbst, fühlte sich im Wald einfach am wohlsten. Allerdings war er noch immer in seiner Menschlichen Gestalt unterwegs als er das Gebiet des Rudels erreichte und sich unterhalb einer Tanne auf der Großen Lichtung niederließ. Mit den Rücken lehnte er sich etwas gegen die Rinde des Baumes und schluss für einen klitzekleinen Augenblick die Augen.
Nein, er selber könnte den Wald definitiv nicht für immer verlassen, immerhin war er hier aufgewachsen, wie auch jeder andere Katagaria und wenn seine Neugierde obsiegte, konnte er immerhin jeder Zeit in die Stadt unter Menschen gehen. Ein wenig war er in seine eigenen Gedanken vertieft und hing diesen auch nach ...

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 20:32
von Tala White • 414 Beiträge

Wieder einmal streifte ich in meiner Menschlichen gestellt durch den Wald. Ich genoss die Ruhe und auch das ich dort über mich nach denke konnte.
Immer wieder quälten mich die gleiche Frage. Wer war ich? Wo her kam ich? Wer waren meine Richtigen Eltern?
Wenn man so wollte war ich eigentlich ein nichts ein niemand aber denn noch wurde ich nicht so gesehen und dafür liebte ich meine neu Familie und ich war wirklich dankbar das Dean mich mitgenommen hatte nur ich fühlt mich denn noch nicht vollständig. Viellicht sollte ich ihn einfach mal fragen da ich mich nie getraut hatte mit ihm darüber zu reden.
Ich schaute auf meine Füße und lief einfach ohne zu wissen wo hin ich lief.
Ein knacken lies mich auf schauen und dann viel Dean mir ins Augen. Ich lächelte und ging zielstrebig auf ihn zu.
„Hey na wieder da?“, fragte ich ihn freundlich und schaute ihm kurz in die Augen. Ich wusste das sich viele Mütter Sorgen um ihre Jungen machte deswegen schaute Dean nach ihnen um sicher zu gehen das nichts passiert war.
Er war wirklich Verantwortungsbewusst.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 20:43

Schon vom weiten konnte Dean ganz genau die Schritte einer weiteren Person vernehmen, auch wenn er noch immer leicht seinen Gedanken hinterher hang. Denn die Sinne eines Katagarias waren sehr stark ausgeprägt, was wohl auch nicht ausblieb wenn man sein Leben im Wald verbrachte.
Ein wenig hob er den Kopf als Tala vor ihm stand und ihn direkt ansprach, wobei sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. "Ja, es geht ihnen allen gut. Sie haben sich mittlerweile alle sehr gut eingelebt in der Stadt"
Kurzerhand stand er wieder auf und klopfte sich dabei ein paar der Herbstblätter von der Hose. Dann ließ er erst etwas den Blick schweifen und sah dann wieder zu dem Welpen vor ihm. "Wie kommt es, das du so hier herum streichst?", die meisten der Jungtiere, änderten ihre Gestalt nur wenn sie alle zusammen unterwegs warn, da die meisten sehr unsicher waren und lieber den halt der Gruppe suchten..

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 20:55

Ich nickte als er sagte das es den andern gut ging. Das freut mich. Wirklich. Denn es gab nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren und das wollte keiner.
„Das ist schön und freut mich.“, sprach ich dann doch schnell aus. Wie er aufstand beobachtete ich ihn und schaute dann mich dann doch schnell wieder um. Ein leichter Herbstwind ging und ich schloss kurz die Augen um den Wind auf meine Gesicht noch besser spüren zu können. Als ich sie wieder öffnete stand Dean schon.
Er war größer wie ich und so musste ich hoch schauen wie er wieder das sprechen anfing.
„Ich wollte alleine sein und nach denken.“, gab ich ehrlich von mir. Warum sollte ich ihn anlügen? Das brachte nichts und wenn er es raus bekommen würde dann könnte ich mit einer Strafen Rechnen und auch ich selber mochte Lügen nicht.
„War es Falsch von mir?“, wollte ich gleich wissen und machte mich etwas kleiner und verspannt mich. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen und wollte auch nicht in Schwierigkeit geraten auch wenn es nur innerhalb des Rudel ist.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:00

"Nein, es ist vollkommen in Ordnung. Mach dir keine Gedanken", und da war sie, die Unsicherheit der Welpen. Ein wenig ging Dean auf Tala hinzu und legte ihr die Hand auf die Schulter, um ihr zu signaliesieren, das sie auch wirklich nichts falsch gemacht hatte. Ein wenig lächelte ich sie an als ich dann schon zwei schritte weiter ging, stehen blieb und mich dann wieder zu ihr herum drehte. "Bist du wenigstens zu einem Entschluss gekommen wenn du deinen Gedanken schon hinterher hängst?", ein wenig zwinkerte er ihr zu. Tala war schon immer jemand gewesen, die gerne alleine durch den Wald gestriffen war. Bevor sie die Gabe erhalten hatte sich in einen Menschen zu verwandeln, hatte er sie oft am Randgebiet des Rudels einsammeln müssen, bevor sie noch einen der Jäger in die Hände gefallen wäre.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:10

Sein Worte und auch seine Geste beruhigt mich und so entspannte ich mich wieder. Vielleicht sollte ich doch nicht immer alleine durch den Wald laufen? Aber wenn ich jemanden mit nehmen würde dann könnte ich nicht über mich und meine Leben nach denken.
Ich blieb einfach steh wie er zwei schritt von mir weg ging. Doch als er mich wieder ansprach dreht auch ich mich rum und schaute ihn an.
„Na ja nur das ich mich irgendwie nicht komplett fühle. Und sonst komme ich zu keinem Ergebnis.“, gab ich nieder geschlagen von mir.
Es machte mich wirklich Wahnsinnig das jeder wusste wo sein Platz war nur ich nicht. Ich spürte wie sich eine Tränen in meinem Augen bildete und eigentlich wollte ich nicht das er sie sieht und so versucht ich sie so schnell wie möglich weg zu wischen.
Ich versucht meine Traurigkeit mit einem lächeln zu überspielen und hoffte das er es nicht mitbekam.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:11
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Jacks kam in ihrer Wolfgestalt durch das Rudelreich geschlichen und grummelte ein bisschen vor sich rum. Zwar verbrachte sie mittlerweile ihre meiste Zeit in Menschengestalt da sie versuchte ein normales Leben zu führen was als Wolf einfach nicht gehen würde. Sie seufzte als sie sichdaran erinnerte und verwandelte sich deswegen in einen Gebüsch in einen Menschen. Schnell zog sie sich Shorts und ein T-Shirt an die sie immer dabei hatte und sah sich dann um. Wie erwartet war keiner in der Nähe der sie hätte beobachten können und so ging sie, leicht ungeschickt auf ihren eigenen Beinen weiter. Sie hatte sich für einen Wolf ungewöhnlich spät entwickelt und lange ihre menschliche Form abgelehnt daher kam es das sie nun immer noch so unbeholfen war obwohl sie im nächsten Jahr schon ein erwachsener Wolf sein würde. Sie kam zu der Lichtung und sah Dean und Tala. "Hallo.", sagte sie mit rauer Stimme und neigte leicht den Kopf in Deans Richtung. "Du bist zurück Kaptain?"

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:25
von Jazabel Hilton • 81 Beiträge

Jaz war seit ein paar Tagen nicht mehr im Reich des Rudels gewesen und so zog es sie doch förmlich an. Sie war in ihrer menschlichen Gestalt unterwegs, da sie das sehr oft war. Ein Leben als Wolf stellte sie sich zwar interessanter vor, aber doch zog sie es vor in ihrer menschlichen Gestalt um her zulaufen, so auch jetzt. In ihrer Nähe war keiner wer ihr bekannt vorkam, aber das wunderte sie nicht, denn noch war sie nicht weit im Reich des Rudels.
Irgendwann konnte sie dann Stimmen von weitem hören und den folgte Jaz, denn sie kamen ihr so vertraut und bekannt vor. Sie kam aus den Schatten der Bäume und sah dort Dean, Jacks und Tala. Ein kurzes Lächeln zierte die Lippen der jungen Frau.
"Hey Hey." sagte sie dann mit einem Lächeln, sie war schon immer ein wenig überschwänglich gewesen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:32

"Warst du schon mal in der Stadt?", vielleicht würde Tala dort finden was ihr fehlte, viele der Jungen ging es so. Ein wenig schaute er zur Seite als er die Schritte hörte und schon kurz darauf erschien Amelie und ein wenig musste er schmunzeln bei ihrer Begrüßung. "Du wirst es nie lassen, mich so zu nennen oder?" Ein wenig schüttelte er nur amüsiert den Kopf und sah dann die beiden Frauen an, wobei Jazabel schon dazu kam und er ihr ebenfalls kurz zu nickte.
Dann wandte er sich kurz an Amelie, "Mit dir wollte ich so oder so noch reden. Wirst du die Nacht beim Rudel verbringen?"

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:44

Wie er mich fragt ob ich schon mal in der Stadt war schaute ich ihn entgeistert an. Was wollte ich in der Stadt? Nichts.
„Nein und da will ich auch nicht hin. Ich lieben den Wald ich bin ein Teil von ihm ich kann nicht in die Stadt dort würde ich nicht lange überleben.“, sprach ich schnell und schaute ihm in die Augen.
„Es sei den du sagst es, das es besser für mich wäre.“, setzte ich noch schnell hinter her bevor er mit Antworten konnte.
Auch ich hört die Schritte und dreht mich um, um zu sehen wer da kam doch es waren nur Amelie uns später dann Jazabel.
„Hey ihr zwei lange nicht mehr gesehen.“, lächelte ich. Ich hatte die beiden wirklich lange nicht mehr gesehen und freut mich das ich sie wieder sah.
„Dean kann ich dann vielleicht noch mal mit dir unter vier Augen reden?“, fragte ich ihn. Es musst sein vielleicht konnte er mir doch ein paar Antworten geben. Vielleicht sollte doch einfach mal mit jemanden darüber reden als Angst zu haben.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 21:52
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Sie lächelte als Dean sie fragte ob sie auch irgendwann aufhören könnte ihn so zu nennen und legte beim Nachdenken den Kopf schief. "Vielleicht wenn du mir es befiehlst.", sagte sie mit dem Anflug eines Schmunzelns und ließ sich dann am Fuß einer der großen Bäume nieder. Als auch Jaz die Lichtung betrat sprang sie allerdings wieder auf und grinste sie breit an. Jaz war verdammt lange nicht mehr hier gewesen. "Ja das stimmt ich hab euch Beide schon viel zu lange nicht mehr gesehen.", stimmte sie dann Tala zu und fuhr sich durch die Schulterlangen braunen Haare.
Dann glitt ihr Blick wieder zum Kaptain der meinte er müsste mit ihr reden. Sie versuchte sich daran zu erinnern was sie falsch gemacht hatte aber es wollte ihr bei besten willen nichts einfallen.
"Natürlich Kaptain und ja ich bleibe aber ich muss morgen früh arbeiten.", sagte ich und neigte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 22:14
von Jazabel Hilton • 81 Beiträge

Jaz hatte von weitem gehört wie Amelie wieder ihren altbekannten Namen für Dean gerissen hatte und schon war aus dem überschwänglichem Lächeln ein grinsen geworden.
Amelie war dann aufgesprungen als sie die Lichtung betreten hatte. Ihr war bewusst, das sie eindeutig zu lange nicht mehr da gewesen war und das sollte sie wohl mal wieder ändern. "Also an mir solls nicht liegen öfter vorbei zu schauen." sagte sie mit einem leichten Grinsen und dann hörte sie den dreien einfach mal zu als Dean Amelie darum mit ihr reden zu können und wie Tala Dean um ein Gespräch unter vier Augen bat. Jaz konnte sich nicht ausmalen worum es sich handeln sollte, aber wen es was wäre was das Rudel betrifft dann würde er sich mit allen noch unterhalten,das war auch wieder klar.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 22:21

Kurz wandte er sich an Jaz, "Alles in Ordnung bei dir?", immerhin war Dean erst selber in der Stadt gewesen und er hatte zwei der Welpen vollkommen betrunken gefunden, was er den Müttern natürlich nicht sagen würde, jeder probierte es mal aus. Und Mütter hatten das potenzial dazu, ziemlich zu übertreiben. Daher fragte er bei Jaz nach, immerhin hatte er sie ebenfalls schon länger nicht mehr zu gesicht bekommen gehabt.
Dann hörte er allerdings Tala ihre Worte und leicht nickte er ihr zu. "Können wir. Ich werd mir später Zeit für dich nehmen."
Dann ging er schon zu Amelia hinüber. "Komm mit. Ich muss was mit dir Klären!"
Abermals wandte er sich aber den anderen beiden zu und sah dabei vorallem Jaz an, "Du könntest Tala erzählen, wie es in der Stadt ist, vielleicht findet sie dann doch mal gefallen daran, einen kleinen Ausflug dorthin zu machen"
Kurz zwinkerte er Tala etwas zu.
Er wartete noch kurz auf Amelie ihre Antwort und ging dann etwas weiter mit ihr weg, um mit ihr zu reden.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 22:47 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 22:32

Ich beobachtet die anderen und hielt mich etwas im Hintergrund. Ich mochte es nicht im Vordergrund zu stehen und es war mir eh schon unangenehm gewesen zu fragen vor den anderen ob er noch mal Zeit für mich hätte.
Wie er sich mir dann zu wandte und sagt das er später zu mir kam nickte ich nur und sagt lächelnd : „Danke“.
Jetzt musste ich später nur noch über meine Schattenspringen und ich hoffte so sehr das ich das auch hin bekam.
Wieder beobachtet ich ihn und zwar ganz genau und ging dann zu Jaz und stellt mich zu ihr.
„Wie geht es dir denn?“, fragte ich sie freundlich und schaut ihr in die Augen. Doch schnell wand ich den Blick ab.
Als Dean uns wieder ansprach schaute auch ich wieder zu ihm. Er war wirklich nett und lächelte ihn noch mal. Nach seine Worten schaute ich auf Jaz und war gespannt auf ihr Reaktion

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: