RE: Lichtung

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:38
von Tala White • 414 Beiträge

Wir waren wieder wir auf der Lichtung. Die letzten Sonnen stahlen brachen gerade durch das Blätter Dach.
„Ich glaube wir sollten uns mal verwandeln?“, fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.
Sie wusste gar nicht wie dankbar ich ihr wirklich war das ich das nicht essen musste.
Langsam setzte ich mich auf die Erde und beobachtete das Rudel.
„Ist das nicht wundervoll wie friedlich sie sind?“, fragte ich sie und schaute verträumt durch die Gegend. Ich liebte wirklich diese Leben.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:51
von Jazabel Hilton • 81 Beiträge

Als wir auf die Lichtung kamen brachen die letzten Sonnenstrahlen durch das Blätterdach und da hörte ich auch schon was Tala sagte. Ich nickte ihr zu. "Ja vielleicht ist es das beste." sagte ich dann und nein vielleicht wusste ich es nicht, aber für mich war es einfach selbstverständlich sie in der Hinsicht zu nichts zu zwingen. Ich wollte gewiss nicht das sie einen schlechten Eindruck bekam von der Menschenwelt.
Mein Blick wanderte zum Rudel und ich lächelte wobei ich Tala´s Worte hörte. "Ja wirklich traumhaft schön hier." sagte ich dann und ich lächelte. Es war ein vollkommen gelöstes Lächeln, welches ich schon eine Weile nicht mehr auf den Lippen hatte.
Also wie siehts aus? Wollen wir uns dann mal verwandeln?" fragte ich und war schon dabei ein paar Schritte zurück zu gehen, denn da war ich doch sehr menschlich geworden.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 19:57

Ich lächelte sie an und genoss dann noch kurz die letzten Strahlen der Sonne. Ich nickt das sie sah das ich ihre Worte verstanden hatte.
Und dann kamen meine alten Gedanken zurück. Darüber wer ich war und ob Dean bald kommen würde damit ich mit ihm reden konnte. Mir wurde meine Herz schwer. Ich seufzte bedrückt wollte mir aber denn noch nichts anmerken lassen.
„Ich verstehe gar nicht wie man diese Leben nicht haben will.“, sagte ich Verträumt.
„JA wollen wir.“, nickte ich und stand auf um mich auszuziehen und meine Kleidung ordentlich zusammen zu legen und diese dann weg zulegen und dann verwandelte ich mich auch schon.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 20:26

//ich hab keine Ahnung warum aber mein Bild will und will nicht :(

Nachdem Tala dann nickte bemerkte ich wie sie sich auszog und ihre Sachen zusammenfaltete, aber ich tat es nicht anders ehe auch mich dann verwandelte und wieder aus dem Dickicht hervor tapste. Aus den gleichen rehbraunen Augen die ich in meiner menschlichen Gestalt hatte sah ich zu Tala. Ich war immer wieder von dem weiß welches ihre Fellfarbe war sehr fasziniert.
>Gut siehst du aus.< sand ich ihr dann telepatisch und tapste auf sie zu.
Mein Blick richtete sich wieder auf das Rudel und ein wölfiches Grinsen war zu sehen, diese Grinsen musste auf Menschen wirken wie ein Zähne blecken aber es war ein zufriedenes Grinsen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 20:34

// oh weh das is ja doof aber so geht es auch oder sag mal dean gescheit das dass net will O.o//

Ich wartet auf sie bis auch sie sich verwandelt hatte. Ich lächelte sie an auch wenn es mehr ein Zähnebleken war aber sie wusste wie es gemeint war.
Ich schaute ihr dann aus meine Organen Augen entgegen und ich wusste das sie meine Fell bewunderte was ich aber eigentlich gar nicht wollte ich wollte so normal sein wie alle andern auch, auch wenn meine Fell weiß war.
> Dankeschön aber das gleich kann ich nur zurück geben< sandte ich ihr zurück. Oh ja ich liebe ihr Fellfarbe sie war nicht so auffällig wie meine.
>Was glaubst du wann Dean wieder kommt< wollte ich dann von ihr wissen und legte mich dann auf den Waldboden.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 21:14

//ja werd ich mal fragen

Ja ich wusste wie es gemeint war, und dabei sah ich mit einem weiteren Lächeln,welches wieder dem Zähnebleken glich. Aber so war es eben. ich bewunderte ihr Fell wirklich und dann hörte ich was sie mir sandte.
>Danke.< Und ich wusste auch das sie mein Fell bewunderte wusste ich. Ich hörte dann auch wieder was sie mir sandte und ich sah zu ihr. >Ich hoffe doch bald, du wolltest ja mit ihm reden richtig?< Ich tapste zu ihr und legte mich dann zu ihr auf den Waldboden und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Ich sah dann wieder zum Rudel.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 21:22

// mach das mal weil das is echt komisch aber ich hab scho bemerkt das brauch ein bisschen oder hast es mal hoch gelanden und bis dann gleich auf speicher gegange?

>Nichts zu danken das ist nur die Wahrheit< zwinkerte ich ihr zu und grinste dann wieder.
> Ja wollte ich. Na ja ich werde es sehen.< gab ich schnell von mir und schaute sie an. Wie sie sich neben mich legte kuschelte ich mich an sie. Das hatten wir auch früher immer gemacht.
>Ich hoffe das ist okay für dich?< fragte ich sie gleich und war bereit weg zu gehen.
Auch ich schaute wieder zum Rudel und dann rauf zum Mond der so voll und hell war wie schon lange nicht mehr.
Ob ich es wagen sollte nein lieber nicht ich wusste was passieren würde wenn Dean meine Geheule falsch verstand und wenn es Jäger hörten und hier her kamen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 21:50

//ja ich find das auch ein bissel komisch, weil ja du mit Wolfava und ich so mit dem normalen Ava...

Ich sah dann ihr Zwinkern und dann sah ich auch wie sie wieder anfing zu grinsen. Ich hörte was sie meinte wegen Dean und als ich mich dann auf den Waldboden gelegt hatte kuschelte sich Tala an mich, was mich nicht störte denn das hatten wir früher schon immer gemacht. > Was sollte es mich stören, das haben wir früher doch auch gemacht.< sandte ich ihr wieder und dann sah ich kurz auf zum Mond der so hell und rund war. Ich konnte mich gar nicht erinnern wann der Mond jemals so hell gewesen war.
Dann sah ich wie Tala zum zum Mond sah und mein Blick wurde etwas fragend, aber dann konnte ich mir schon denken über was sie nachdachte. Ob das eine gute Idee wäre? Da war ich mir nicht so sicher, denn wenn das die Jäger hören würden, würden wir uns selbst in gefahr bringen. Ich sah zu Tala und legte dann meinen Kopf wieder auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 21:56

// Keine sorgen ich denk mir deine Wolf einfach ^^ ;) ich bin da flexibel^^

Sie schien mich wirklich zu verstehen auch früher hatte ich schon das Gefühl das sie das tat und es war ein gutes Gefühl.
>Okay danke schön.< gab ich von mir und kuschelte mich gleich noch dichter an sie. Ich genoss diese Wärme.
Nur zu genau konnte ich ihren Blick auf mir spüren und ich wusste das es falsch war deswegen tat ich es auch nicht auch wenn ich es so gerne wollte. Wie sie ihr Kopf wieder auf ihr Pfote legte legte ich meine Kopf an ihren. Und begann sie dann leicht zu genucheln und leckte dann über die Stell wo ich diese getan hatte. Nur um dann meine Kopf wieder ruhig auf ihren zu legen und zu warten.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 22:19

//okay... ich quatsch grad mit Dean er schaut grad ob er da was machen kann

Nachdem ich ihr meine Meinung gesandt hatte kuschelte sie sich gleich dichter an mich und auch ich genoss diese Wärme. Es hatte mir gefehlt diese Nähe zum Rudel und zu meiner wohl besten Freundin Tala.
Als ich meinen Kopf dann auf meine Pfoten legte Tala ihren Kopf auf meinen dann fing sie ann daran zu nuckeln ehe sie darüber legte und ein wenig grinste ich, denn es fühlte sich doch ziemlich gut an.
Dann legte sie ihren Kopf wieder auf meinen und so wartete sie. Irgendwie schien Tala dennoch nachdenklich.
>Was ist los? Du wirkst so nachdenklich.< wollte ich dann wissen. >Wenn du nicht reden willst musst du auch nicht.< fügte ich dann noch schnell hinzu.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 22:26

// Du hast ihn doch schon ^^ ;)

Ja wir waren beste Freundinnen und ich konnte mir auch irgendwie keine andere vorstellen wir konnte uns schon so lange und hatte auch zusammen viel durch standen vor allem die Strafen wenn wir was ausgefressen hatte. Oder auch wenn nur eine was angestellt hatte war die andere immer dabei gewesen um diese auch zu unterstützen und nicht alleine zu lassen. Ich konnte spüren das sie bei dieser Art von Zuwendung zu lächeln begann.
Gespannt schaute ich auf das andere Ende der Lichtung und dachte noch bis mich ihre Gedanken aus meine Holten.
> Weist du ich fühle mich nicht komplett ihr wisst alle wo her ihr kommt und wer ihr sein ich nicht.< sandte ich ihr traurig zu und junselte was ein schniefen sein sollte.
> Und deswegen dachte ich das mir da vielleicht Dean halfen kann da er mich ja auch gefunden hat< fügte ich gleich noch hin zu und hob dann meine Kopf an das wir uns anschauen konnte.
Ich schaute ihr in die Augen und hoffte das sie nicht sauer auf mich war das ich das jetzt gesagt hatte da ich noch nie mit jemanden darüber geredet hatte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 22:40

//jaa ^^ :)

Stimmt wir hatten wirklich schon einiges durchgestanden, egal was wir angestellt hatten oder wenn eine was angestellt hatte, so war aber nie jemand von uns allein gewesen und musste die Konsequenzen nicht alleine durchstehen.
Das ich sie aus ihren Gedanken geholt hatte das wollte ich eigentlich nicht, aber dann hörte ihre Gedanken, die sie mir sandte.
Ich sah dann zu ihr und dabei nahm sie ihren Kopf von dem meinem und so schauten wir uns beide an. Ich lauschte dabei ihren Gedanken. >Mhm, ich verstehe. Ja vielleicht weiss er mehr.<
Sauer? Warum sollte ich sauer sein? Immerhin hatte ich sie ja gefragt. Nein ich war nicht sauer, das war ich wirklich nicht.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 22:49

Wieder schweiften meine Gedanken ab wenn ich doch nur irgendwas noch wissen würde aber so sehr ich mich anstrengte da war nicht rein gar nichts. Ich wusste das sie mich nicht aus meine Gedanken holen wollte aber es war okay. Vielleicht war es auch besser so denn dann hörte ich vielleicht mal auf mir ständig über irgendwas Sogen zu machen oder mich zu fragen wer ich war.
Immer noch schauten wir uns an.
>Ich werde ihn einfach frage und selbst wenn das ein Schuss in den Offen sein sollte hatte ich es immer hin versucht< erwiderte ich drauf.
Ich war ihr unendlich dankbar dafür das sie nicht sauer auf mich war und so legte ich ihr über den Kopf.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 20:21

Noch immer sahen wir uns an und ich konnte hören was sie dachte, oder besser telepatisch an mich sandte. >Ich bin mir sicher das er sicher irgendwas weiss, und hey...ich glaube kaum das er dir da was vorenthalten würde.< sandte ich halbwegs aufmunternd an ihre Gedanken und dann leckte sie über meinen Kopf, wobei sich ein wölfisches Lächeln auf meinen Lippen zeigte.
>wird schon schief gehen.< meinte ich dann wieder gedanklich und wartete nun wie sie darauf reagieren würde. Ich hoffte das sie es nicht falsch aufschnappte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 20:27

Ich war dankbar das sie bei mir war und ich nicht alleine war. Da ich glaubte das dass heute sonst eine schlimm Nacht für mich geworden wäre.
Ich nickte nur bei ihren Worten/Gedanken. Ich glaubte es auch nicht das er mir was verschweigen würde es sei denn er würde sagen das ich noch nicht dafür bereit bin.
>Ja das glaube ich auch nicht. Dankeschön das du heute Nacht hier bleibst ich glaube sonst hätte ich eine der Schlimmsten Nächte mit< gestand ich ihr ehrlich.
Ich neigte meinen Kopf das sie noch besser darüber lecken konnte. Doch dann hob ich ihn und fing an auch sie wieder abzulecken.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: