![]() |
|
Langsam verunsicherte sie sein Verhalten wirklich und sie fing an sich ziemlich panisch zu fragen was sie falsch gemacht hatte doch hatte sie sich in letzter Zeit noch nichteinmal einen Scherz erlaubt. Sie sah zu Jaz und nickte ihr zu. "Wir sehen uns sicher bald nochmal.", sagte sie leise und nickte auch zu Tala rüber dann sah sie allerdings wieder zum Big Boss und biss sich auf die Unterlippe. "Natürlich Kaptain.", murmelte sie und folgte ihm dann.

Das Dean erst in der Stadt gewesen war konnte Jaz nicht ahnen wesshalb sie seine Frage nicht verwunderte. "Bei mir ist alles super, zumindest so weit ich das beurteilen kann." sprach sie und dann grinste Jaz ein wenig als er meinte das sie Tala ja ein wenig von der Stadt erzählen konnte und das Tala dann ja vielleicht ein wenig mehr Lust drauf hatte sich die Stadt an zusehen.
"Null Problem." sagte sie dann ehe Dean und Amelie verschwanden. Tala frsgte Jaz wie es ihr ginge und ein wenig lächelte sie etwas.
"Mir geht es gut und dir Tala?" fragte sie dann nach und sah sie freundlich an. "Also was willst du wissen?" fragte Jaz dann freundlich und lehnte sich dann an den Baum der sich neben Jaz befand.

So nun waren wir also alleine doch ich schaute mich aufmerksam um. Man konnte ja nie wissen. Zwar war ich nicht so aufmerksam wenn ich alleine war aber da wir jetzt zu zweite waren musste ich so wie so aufpassen.
„Freut mich das es dir gut geht.“, sagte ich ehrlich zu ihr. Tja wie ging es mir das wusste ich selber nicht so wirklich.
„Ich weiß es nicht so Gesundheitlich gut aber sonst keine Ahnung.“, zuckte ich mit den Schulter und schaute auf den Boden.
Sie wollte von mir wissen was ich alles über die Stadt wissen wollte und so schaute ich wieder auf. Doch was wollte ich wissen? Ich wusste es nicht.
„Ich weiß es nicht erzähl einfach ein bisschen.“, schlug ich ihr vor. Ich kannte nur das Leben im Wald und wollte ja eigentlich auch nicht von ihr weg, aber wenn Dean sagte das es vielleicht mal für mich besser wäre dann würde ich wohl das machen was er sagte.
„Wollen wir vielleicht ein Stück laufen?“, fragte ich sie da ich es nicht gerade mochte still zu stehen.

Nun waren sie allein und doch fiel Jaz auf wie aufmerksam Tala sich umsah und dann hörte sie was sie antwortete. "Verstehe." sagte dann Jazabel und dann hörte sie wie sie auf Jaz nächste Frage sagte sie doch einfach was erzählen sollte, wie es so in der Stadt war.
"Okay gut. Also es gibt in jeder Hinsicht Vor-und Nachteile, wobei ich mehr Vorteile sehe. In der Stadt ist es leichter Kontakte zu knüpfen." sagte sie dann und sicher lag es an den Personen selbst wie leicht es war Kontakte zu finden.
Bei Tala´s Frage nickte die junge Brünette.
"Sicher lass uns ein Stück gehen." stimmte sie dann zu und ein wenig lächelte Jaz wieder. Ja sie war wirklich überschwänglich und ziemlich leichtfüßig.
Menschen würden sie sicher als hyperaktiv einschätzen.

Aufmerksam hörte ich ihr zu. Es sollte mehr Vorteile haben in de Stadt zu leben das konnte ich ja mal gar nicht glauben. Doch unterbrach ich sie nicht das war unhöflich.
„Leichter Kontakte knüpfen zu Menschen? Was hat es noch für Vorteile?“, bohrte ich nach. Also wenn das der einzige Vorteil war dann blieb ich da wo ich war und zwar in meiner Heimat. Jetzt gerade erst viel mir ein wie lang ich Jaz eigentlich nicht mehr gesehen hatte. Wir waren früher immer schon zusammen gewesen bevor sie das Rudel verlassen hat um in der Stadt zu leben.
Wie sie mir zustimmt schaute ich sie dankbar an und lief auch gleich los. Ich konnte wirklich keine Sekunde still stehen und auch wusste ich das dass die meisten in den Wahnsinn trieb aber wer weiß schon wo zu das mal gut war? Keiner!

"Es sind ja nicht nur die Menschen, ich habe schon einige Katagaria´s in der Stadt getroffen, mit ihnen ist es meist richtig lustig sich mit denen zu treffen." sagte Jaz dann und sie lächelte dabei wieder ein wenig. Schon früher waren die beiden immer zusammen gewesen, doch Jaz war in die Stadt gegangen, nachdem sie die Fähigkeit erlangt hatte sich in einen Menschen zu verwandeln.Das war auch der Grund warum sich Tala und Jaz eine wohl halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatten.
Ihr fiel dann auch der dankbare Blick von Tala auf. "Hey ist null Problem." sagte sie dann auf ihren Blick und dann gingen wir schon ein Stück.Nein Jaz trieb das nicht in den Wahnsinn, sie war ja selbst nicht wirklich anders manchmal zumindest.
Sowas konnte immer mal wieder gut sein.

Noch mehr von uns in der Stadt was war dann dort noch alles? Okay während ich so darüber nach dachte sollte ich vielleicht doch einmal in die Stadt gehen. Nur hatte ich Angst davor weil ich es nicht kannte. Angst etwas falsch zu machen.
„Wie viele von uns Leben dann in der Stadt?“, sie mich neugierig gemacht und fragen konnte ja nicht schaden auch wenn ich Angst hatte. Vielleicht würde sie mich ja auch begleiten wenn ich dort hin wollte aber in nächster Zeit erst ein mal nicht. Ich wollte erst noch mal etwas die Sicherheit des Waldes Genies.
„Darf ich dich was fragen?“, platzte es plötzlich aus mir heraus. Wieder schaute ich sie freundlich und offen an. Doch dann kam mir Bilder in den Kopf von damals als wir zum Fluss immer Wettrennen gemacht haben.
„Weist du noch damals unser Wettrenne zum Fluss?“, fragte ich sie meine gerade gedachte Gedanken und schweifte immer weiter ab. Mir kam so viel schöner Erinnerung in den Sinn das ich entspannt ausatmete.

Ich sah dann wieder zu Tala als sie mich fragte wie viele von uns in der Stadt lebten. "Um ehrlich zu sein, ich weiss keine genaue Zahl, aber es sind sicher so um die 10 wenn nicht noch mehr." sagte ich dann und ich lächelte wieder.
Sicher wenn sie darauf bestand würde ich sie auch das erste mal in die Stadt begeleiten, da war ich ja eh öfter als sonst wo.
Wir liefen ein Stück durch den Wald und dann als sie mich frei raus fragte ob sie mich fragen konnte nickte ich. "Klar frag ruhig." sagte ich dann und wartete ab, ehe sie dann sagte ob ich mich an die Wettrennen erinnerte die wir immer gemacht hatten, wenn es zum Fluss ging. "Sicher kann ich mich daran erinnern, ich muss schon sagen das ich das vermisse. Ich muss echt öfter in den Wald kommen." sagte ich dann und wieder lächelte ich.
"Wollen wir zum Fluss?"

Auf ihr Antworte nickt ich nur. Ja es hatte mich neugierig gemacht wie es wohl in der Stadt ist aber denn noch konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen dort zu leben. Wozu auch? Ich hatte im Wald alles was ich brauchte.
Als sie mir gestattet sie etwas zu fragen atmet ich tief durch und blieb kurz stehen.
„Warum bist du eigentlich in die Stadt gegangen hat es dir im Wald nicht mehr gefallen?“, fragte ich sie ruhig und flüstertet fast.
Ich wurde gleich Feuer und Flamme wie sie meinte das sie wieder öfters kommen wollte. Das fand ich richtig klasse und ich hoffen sie würde dies dann auch machen.
„Ja mach das dann sehen wir uns öfters und können auch wieder unser Wettrennen mach so wie früher wenn du Lust hast.“, lächelte ich sie glücklich an. Seit sie weg war hatte ich keine mehr gefunden dem das auch so viel Spaß gemacht hatte.
„Au ja an unser Stelle wo wir immer waren?“, fragte ich sie und meine Augen begannen vor Freude zu leuchte.

"Also ja in der Stadt kann man gut feiern gehen, und ich muss wirklich gestehen, das in der Stadt mehr los ist, es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu machen. Die Cafés sind immer noch am besten." sagte ich dann und nachdem ich ihr sagte das sie mir die Frage stellen durfte blieb sie stehen und atmete tief durch, ehe sie mich frage warum ich den Wald verlassen hatte und ob es mir im Wald nicht mehr gefallen hatte.
"Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als im Wald zu leben, hier hat man Ruhe und Frieden, aber nachdem ich das erste mal in der Stadt war, war ich einfach total begeistert, von dem Leben der Menschen und naja ich wollte einfach die Erfahrung machen, wie es ist in der Ziviliation zu leben. Ich muss schon sagen, das es wirklich interessant sind." sagte ich dann und ich lächelte dabei wieder als sie sagte das wir dann ja unsere Wettrennen machen konnten. "Auja, das müssen wir wiederholen." sagte ich dann und dann hatte ich auch schon vorgeschlagen ob wir zum Fluss wollten, kurz danach fragte Tala mich ob wir zu unserer alten Stelle wollten und auch meine Augen fingen an zu lachen. "Aber sicher doch." sagte ich dann und grinste ein wenig."Na dann wollen wir mal."

Sie war wirklich total liebe und erklärte mir alles wofür ich echt dankbar war. Ich nickte bei ihren Worten.
Cafes, Feiern okay das klingt nach Spaß aber Spaß hatte man doch auch hier aber ich glaube um das richtig zu verstehen sollte ich mich doch mal dort hin geben.
„Ich bin dir wirklich dankbar das du dir diese Zeit nimmst und mir alles erklärst.“, sagte ich aufrichtig und schaut ihr in die Augen.
Wieder lauschte ich ihren Worten. Wie kann man von einem Ort nicht mehr wollen? Okay ich selber wollte auch nicht aus dem Wald und hoffentlich erging es mir nicht so wie ihr das ich dann auch nicht mehr so in den Wald wollte wie jetzt.
Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, alleine irgendwo auf zu machen wo mich keiner kannte, wo ich keine Schutz hatte.
„Was ist so interessant daran?“, bohrte ich weiter nach. Oh man ich fühlt mich langsam wie ein kleine Schulkind das total neugierig war.
Aber wenn man etwas nicht weiß und mehr darüber erfahren will dann stellt man eben Fragen.
Auch sie war Feuer und Flame wenn um unser Wettrennen ging. Ob wir es gleich heute wieder holen sollten mal schauen wie gut sie noch in Form ist. Ich schmunzelte.
„Was hälst du davon wenn wir heute schon eins machen?“, fragte ich spielerische und in mir war nun die Leidenschaft fürs Rennen geweckt.
„Okay Wettrennen von ihr zu unserm Platz? Ich will wissen was du noch drauf hast.“, grinste ich sie an und ging schon so halb in Startposition.

Als sich Tala dann bei mir bedankte das ich mir die Zeit nahm und ihr das erklärte was mich in die Stadt gezogen hatte winkte ich nur ab. "Mach ich gern, wirklich." sagte ich dann und wieder lächelte ich. Sie verfolgte meine weiteren Worte dann wieder und irgendwie war es mal was anderes als sich mit den nichtsahnenen Menschen zu unterhalten, aber das war wahrscheinlich so, und das Tala neugierige Fragen stellte das störte mich nicht im geringsten.
"Von meiner Seite ausgesehen finde ich das verhalten der Menschen recht interessant, wie sie nichtsahnend sie sind und wie leichtgläubig. Du kannst manchen von ihnen Gott und Welt auftischen, sie würden es dir glauben." sprach ich dann leicht amüsiert.
Oh ja ich hatte diese Wettrennen geliebt und ich würde sie immer lieben, denn das waren Momente in denen man richtig frei war. Nichts und niemand der einen Vorschriften machte. Mir fiel auf wie sie schmunzelte und das machte mich mehr als nur Neugierig, wesshalb ich sie fragend ansah. Doch bevor ich eine Frage loswerden konnte hörte ich Tala´s Vorschlag und auch von dem war ich Feuer und Flamme. "Bin dabei." sprach ich dann und nickte als sie mich fragte ob es zu unserem Platz gehen sollte. "Ob ich noch in Form bin? Klar bin ich das." sagte ich dann und grinste kess, während Tala schon halb in Startposition ging.
Ich tat es ihr kurz darauf gleich und zählte von drei an rückwärts.

h klebte förmlich an ihr Lippen und ich musst wirklich sagen sie hatte es mir schmackhaft gemacht mich selbst dort einmal um zu sehen nur ob ich das finden würde was ich suchte? Wahrscheinlich nicht!
Menschen war leicht gläubig? Na das war ja schon mal gut dann konnte man ihnen das Verhalten von uns wenn wir etwas falsche machen als irgendwas auftischen und sie würden es uns abkaufen. Das gefiel mir, aber denn noch fragte ich lieber noch mal nach: „ Das heißt wenn wir uns fast verraten kann man ihnen irgendwas Erzählen und sie glauben uns das denn?“
Es war wirklich erstaunlich.
Wir schauten uns ja. Ja wir waren wirklich für das rennen geboren worden. Noch mehr freut ich mich darüber das sie meine Vorschlag annahm und mit mir zu unserem Platz rennen wollte.
„Wirklich bist du das? Na da bin ich ja mal gespannt.“, antwortet ich ihr frech.
Als sie anfing rückwärts runter zu zählen konnte ich schon kaum noch an mich halten um nicht gleich los zu rennen.
(wenn du magst kannst du dann am Fluss weiter posen;) )

Mit Tala war ich dann auch wieder zurück zur Lichtung gegangen, es war nicht weit entfernt, vom Rudel und so würden diese sicher keine Verdacht schöpfen von dem kleinen Vorhaben welches Tala und ich geplant hatten.
Ich hörte noch was sie sagte, als sie sich noch mals bedankte, das sie nichts essen musste.
Sicher von andern wäre es sicher nicht so selbstverständlich gewesen, aber immerhin sollte Tala nicht gleich etwas falsches denken. Ich war da anfangs ja auch etwas abgeneift, aber wenn man öfter als Mensch gelebt hatte dann gewöhnte man sich daran, aber es war nicht zu vergleichen mit dem was es im Wald gab.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |