![]() |
|

> Okay Jaz bis später< sagte ich ihr noch. Jetzt wand ich mich wieder Ian zu. Es war wirklich komisch ihn hier zu sehen.
>Was machst du denn eigentlich hier hat es wieder Stress in der Stadt gegeben?< wollte ich von ihm wissen und schleckte die kleine dann weiter an. Sie war so still. Sie schien wirklich Angst zu haben.
>Das ist aber ein schöner Name meine kleine. Sag mal wo vor hast du so Angst< schaute ich sie an und kuschelte mich an Ian. Es tat gut das er da war. Kurz wandte ich meine Blick von Verus ab und lächelte Ian an.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das wir eine kleine Familie waren wo bei wir nicht einmal Verwand waren zumindest Verus und Ian und sie und ich.
Langsam erhob ich mich und hob die kleine wieder am Genick hoch.
>Komm wir gehen zu meiner Höhle Dean wird und schon hoffentlich finden< erst ging ich nur im normalen schritt bis ich dann doch in eine schnellen trot verfiel.
>Ian kommst du?< ich blieb steh und schaute über die Schulter da ich nichts hörte und schon Angst hatte das ich ihn verloren hatten doch da kam er schon.
Immer weiter und tiefer ging es in den Wald bis wir vor meiner Höhle standen. Schnell ging ich hinein und legte mich mit der kleine wieder hin.
>Sag mal Verus hast du vielleicht Hunger< fürsorglich schaute ich sie und fing wieder an sie zu putzen und hoffte so das sie nicht mehr so viel Angst hatte.

Ihre Frage ob es Stress in der Stadt gab kam sehr überraschend für mich und so schaute ich sie auch an... <ja hatte ein Gespräch mit Jake gehabt und wollte dann hier her um den Kopf frei zu bekommen, die kleine muss wohl sehr viel Angst vor den Menschen haben!ich weis auch nicht sie hatte richtig Panik gehabt da ich in der Menschlichen Gestalt in der Höhle aufgetaucht bin> meint eich zu ihr und sah wie sie die kleine ableckte....Dann kuschelte sich Tala am mich und ich lies sie ich mochte sie ja auch aber was sie sich nun dachte von wegen Familie Nein das konnte ich mir nicht vorstellen denn dafür war ich einfach noch zu Jung , klar ch wollte meinen Spaß aber ohne Konsequenzen denn Kinder? nein das war nichts für mich ich hatte genug mit den Welpen hier zu tun....
Nun gingen wir zu ihrer Höhle und ich schaute das um uns alles in Ordnung war denn ich wollte nicht das uns vllt jemand folgen würde... Ehe ich mich versehen konnte rannte Tala auch schon und ich musste mich sputen das ich hinter her kommen konnte... <jaja immer nur die Ruhe ich komme ja > meinte ich zu ihr und folgte ihr....Als sie die kleine Fragte ob sie Hunger hätte stellte ich die Ohren denn ich konnte mir vorstellen das sie hunger hatte also ging ich noch einmal raus aus der Höhle und jagte einen Hasen der dürfte ja wohl bei einem so kleinen Wesen reichen.. Als ich wieder ankam legte ich den Hasen vor die kleine und legte mich selber neben Tala und sah zu was die kleinen jetzt wohl machen würde...

bekommt von der Wölfin gesagt das es ein schöner Name sei und nickt dann vernimmt sie ihre Frage und schaut zu Boden < mein Name kommt aus dem Latainischem und heißt echter Wolf> Veru ist stolz darauf und zeigt das dann auch doch dann wurde sie wieder traurig denn sie muss an ihre Eltern denken die sie nun nicht mehr hat.
< Mama und Papa sind von den Menschen getötet worden und meine Geschwister haben sie mitgenommen oder auch getötet ich konnte als einzige fliehen!> nun kullerte ihr eine Träne die Wange runter denn sie vermisst die Wärme und Nähe zu ihrer Mama.
Wird nun von der Wölfin gepackt und lässt es eben über sich ergehen kann ja eh nichts dagegen machen.
Nun kommt sie an einer Höhle an und es machte ihr spaß das die Wölfin so schnell rannte denn der wind hatte sie dadurch gestreichelt.
Als sie nun gefragt wird ob sie hunger hat nickt sie denn ja sie hatte nun lange nichts mehr gegessen, Ian rannte nun wieder weg und kam nach einer weile wieder und legt ihr einen Hasen vor die Schnauze.
<hm lecker Danke!> jetzt stand sie auf und humpelte zu Ian um ihm mit einem Kuss zu danken dann ging sie wieder zu dem Hasen und fing an zu essen. Angst hatte sie nun nicht mehr da sie geschützt mit 2 anderen wölfen in einer Höhle ist.

Verus hieß also Wolf na da hatten wir beiden wohl was gleich nur das meine Name aus dem Indianischen kam und das gleich bedeutete.
Ich war froh das wir erst einmal hier in der Höhle waren. Nach dem die kleine zu fressen anfing schaute ich wieder zu Ian. Ich konnte ihr Angst nur zu gut verstehen und mich würde es nicht wundern wenn sie selber auch nie in die Stadt gehen würde.
>Lass es dir Schmecken kleines< dann wand ich mich dann Ian zu, weil ich jetzt das Gefühl hatte das sie nicht mehr weg laufen würde.
>Na ja jetzt wissen wir warum sie Angst vor dir hatte, aber was mit Jake wieder los?< fragte ich ihn. Jake unser aller Liebling aber er war nun mal so und man würde ihn wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern können wenn dann musst er das selber wollen. Wie Ian sich dann zu mir legte kuschelte ich mich gleich wieder an ihn. Ich mochte ich und vielleicht sogar mehr als ich mir selber eingestehen wollte.
Schnell schüttelt ich meine Kopf da ich darüber nicht weiter nach denken wollte. Wenn es so sein sollte dann würde sich da was schon entwickeln.
Ich legte meine Kopf auf meine Pfote und schaute dann wieder zu der kleine. Im danken versunken leckte ich dann über meine Pfote.

Es war schön einfach nur hier zu liegen und der kleinen beim essen zuzusehen ihr Name war auch wirklich wunderschön und darauf konnte sie stolz sein....
Als sie nun die Geschichte mit ihren Eltern erzählte sah ich zu Tala ja jetzt wusste ich warum sie so auf mich in meiner menschlichen Gestalt reagierte... "Ja sie tut mir echt schon Leid keiner hat das verdient und sie ist ja noch so kleine wer soll denn auf sie aufpassen? ich hoffe das Dean sie im Rudel aufnimmt ansonsten kümmere ich mich um sie auch wenn es heißt das ich nicht mehr so oft in der Stadt sein kann!"meinte ich zu Tala die sich gerade an mich kuschelte .. Ja sie war schon eine ganz süße und ich mochte sie auch doch in Sachen Familienplanung und Weibchen fürs Leben da hatte ich noch Zeit ich wollte eher meinen Spaß haben... "Nun was war los mit Jake? es ist mal wieder das übliche er will in der Stadt Party machen und sich nicht mehr zurückverwandeln habe ihm angeboten das er bei mir pennen könnte doch das wollte er nicht ! ihm geht es ein bisschen auf den Senkel das ihn jeder wie ein Kleinkind behandelt naja jetzt hat er ja ne atequate ablösung" ich schaute auf die kleine ja nun würde sich alles immer nur noch um die kleine drehen und Jake würde auch einmal zur Ruhe kommen!
ich sah das Tala in Gedanken versank und stubste sie mit der Nase an < hey was ist denn los mit dir? irgendwas nicht in ordnung?> fragte ich und schaute betrübt zu ihr

Sie fühlt sich richtig geborgen bei den beiden da sie sich so um sie kümmerten. Jetzt wussten die beiden warum sie so eine angst vor den Menschen hatte. < danke ja das schmeckt lecker> antwortete sie Tala nachdem sie ihr einen guten apetit gewünscht hatte. Nachdem sie nun schön zuende gegessen hatte legte sie sich zu Ian und Tala und versuchte ein wenig zu ruhen , mit ihrem Gespräch konnte sie nichts anfangen und es war auch eher Langweilig also schlief sie auch relativ schnell ein. Nach einer Weile wachte sie wieder auf und rieb sich die Augen ihre Pfote tat noch immer weh und somit leckte sie darüber. Sie schaute zu Tala hoch und schmust sich ein wenig an sie da sie nun ein wenig Nähe brauchte denn die bekam sie nach dem schlafen auch immer von ihrer Mama. < kann ich bei euch bleiben?> fragte sie nun die beiden denn sie fühlte sich Pudelwohl bei den beiden.

Die kleine erinnerte mich irgendwie an mich nur das ich nichts mehr wusste. Ich wusste nicht wo her ich kam noch wer meine Eltern waren. Wie kleine musste ich das wohl gewesen sein?
Dann schaute ich zu Ian. Ja das war wirklich eine gute fragen und am liebsten würde ich sie ja nehmen nur ob Dean das erlauben würde? Ich hoffte es.
>Am liebsten würde ich sie behalten meinst du Dean wird es erlauben weil du hast schon genug um die Ohren.<, sagte ich ihm ernst zu ihm. Und wenn ich mich dafür mit Dean kloppen musste aber das konnte er von Ian einfach nicht verlangen!
Wie er mir von Jake erzählte schüttelt ich den Kopf ob es der Junge irgendwann doch noch mal lernen würde? Ich hatte ja die Befürchtung was nicht, aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben.
>Er kann doch nicht ewig so weiter machen< gab ich traurig von mir. Wieder schaute ich zu der kleine.
>Das freut mich das es dir schmeckt< lächelte ich sie an. Aber vielleicht wurde das mit Jake jetzt besser wenn er nicht mehr oder fast nicht mehr das Küken war. Als sich Verus sich neben mich legte fing ich an sie zu putzen bis sie ein schlief.
Als er mich dann anspuzte schaute ich wieder auf.>Es tut mir leid ich wollte nicht so abwesend sein aber ich hab nur nachgedacht< gab ich ihm zur Antwort.
> Woran ich gedacht hab hmm das ist etwas schwer zu erklären< sagte ich traurig. Als ich sein Blick sah fing ich an ihn zu putzen und hoffte das er sich dann nicht mehr so sorgen machte.
Als die kleine wieder aufwachte schaute ich sie an und kuschelte gleich mit ihr. Von mir aus konnte sie bei mir bleiben aber ob das Dean gefallen würde? Das musste ihm gefallen ob er wollte oder nicht.
>Klar kannst du< beschloss ich dann einfach über sein Kopf hin weg. Ich würde für die kleine alles tun das sie bei mir bleiben konnte und selbst wenn ich mich dafür gegen unser Alpha stellen musste!

Das sie die kleine Behalten wollte war schon fast klar gewesen doch musste sie auch erst einmal Dean fragen auch wenn sie die kleine schon in ihr Herz geschlossen hatte... < ich denke schon kann mir nicht vorstellen das er das kleine wollknäul alleine lässt!> meinte ich zu ihr und fing doch tatsächlich an darüber nachzudenken ob ich sie dabei unterstützen sollte denn die keine war schon sehr niedlich... Ehe ich mir zu viele Gedanken machen konnte verwarf ich den Gedanken wieder bevor sich Tala in meine Gedanken einklinken konnte....
"Er ist noch jung und er wird sich schon daran gewöhnen ! hey ist doch klar er hat nun was neues und das will er ausnutzen ! er ist eben nicht so ein Angsthase wie du in der Anfangszeit!> meinte ich frech zu ihr und stupste sie von der Seite her an aber so das die kleine die vor uns schlif nichts mitbekam.. Ich mochte es sie zu necken , Nun sah ich doch noch mehr bedrückt da sie mir eine so traurige antwort gab und mich anfing zu putzen... Ich stand auf so das die kleine nicht wach wurde... < komm mal mit kleine> meinte ich und wollte es nun wissen < was hast du denn auf dem Herzen und jetzt sag nicht nichts! sag es einfach > meint eich zu ihr und schaute sie etwas schief an... Ich wartete darauf das sie mir nun endlich sagte was sache war...

sie wurde dann irgendwann wach und wird direkt wieder abgeschleckt damit sie sauber war.< ih lass das das ich bin doch sauber>dann stand sie auf und humpelt noch ein wenig durch die Höhle denn ihr war Langweilig.
Sie war sehr froh das sie bei ihnen bleiben konnte und kuchelte sich dann wieder an die beiden die sie in ihr kleines Herz geschlossen hatte.
// sorry aber Dean lenkt mich ab und ich wusste nicht was ich schreiben sollte!//

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |