Fluß

in Rudelreich der Katagaria 29.09.2012 19:43
von Dean Night • 284 Beiträge
nach oben springen

RE: Fluß

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 13:19
von Jazabel Hilton • 81 Beiträge

Ich hatte Tala wieder zugehört und als sie mich abermals fragte ob die Menschen wirklich so leichtgläubig waren nickte ich. "Ja so in der Art. Es ist wirklich leicht ihnen eine Ausrede auf den Tisch zu legen. Klar einige haben Krips, aber längst nicht so viel das sie uns durchschauen könnten." Selbst die Hunter waren meiner Meinung nach nur Menschen denen man Lügen erzählen konnte.
Ich grinste nur als sie dann meinte das sie gespannt sei ob ich wirklich noch so gut in Form war. "Na sicher bin ich das." meinte ich auch wieder frech und zählte dann von drei an rückwärts, als ich dann bei der eins war lies ich nicht
lange auf das Los warten, denn wir waren einfach fürs Rennen geboren,da konnte man sagen was man wollte.
Tala und ich starten gleichzeitig und eine ganze Weile waren wir auf gleicher Höhe, ehe Tala, dann die Nasenspitze vorn hatte, was mich nicht groß störte aber es wunderte mich auch nicht, denn sie lebte immerhin im Wald, da musste man ja windiger sein als normale Menschen. Fast zeitgleich,nur Millisekunden später kamen Tala und ich dann am Fluss an, und so bald ich zum Stehen kam lachte ich auch schon los. So unbeschwert war ich schon lang nicht mehr gewesen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 13:26
von Tala White • 414 Beiträge

Okay wenn es wirklich so leicht war dann würde ich das Abenteuer Stadt doch einmal wagen. Aber nicht bevor ich mit Dean gesprochen hatte.
„Das ist gut. Ich werde dich dann dort mal besuchen kommen? Einverstanden?“, fragte ich sie und lachte. Wenn sie dort zu recht kam musste ich das ja wohl auch schaffen.
Ich lief extra etwas langsam um auch ihr die Chance zu geben doch dann zog ich an und wie wir fast bei unserm Platz waren wurde ich doch wieder langsamer das wir fast zusammen dort ankamen.
Schnell Atmend blieb ich stehen. Es war so toll gewesen wieder ein mal richtig rennen zu können und vor allem jemanden zu haben dem es genau so viel Spaß machte wie mir.
Sie lachte auch ich musst lachen und lies mich dann einfach ins das Laub fallen.
„Bleibst du heute über Nacht?“, fragte ich sie und schaute sie von unten herauf an. Das war Freiheit die Menschen wussten gar nicht was richtig Freiheit war wenn sie davon sprachen das sie frei waren. Niemand war so frei und unbeschwert wie wir.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 13:58

"Ich würde mich auf jeden Fall freuen." sagte ich dann und es war eigentlich immer leicht gewesen die albernen Menschen hinters Licht zu führen.
Während wir rannten waren wir eine Weile auf gleicher Höhe, doch dann zog Tala an, kurz vor Ziel wurde sie wieder langsamer so das sie fast gleicheitig ankamen. Gut ich musste sagen das ich wohl doch etwas aus der Übung war, aber das würde sich ja dann wieder ändern wenn ich wieder öfter im Wald war. Ich stüzte meine Hände auf meinen Knien ab und es war wirklich eine Wohltat gewesen endlich wieder mal so unbeschwert durch den wald zu rennen. Dafür waren wir einfach geboren wurden.
Tala ließ sich dann ins Laub fallen und ich hörte ihre Frage. "Warum eigentlich nicht? Es ist sicher mal wieder schön unter freiem Himmel zu schlafen." sagte ich dann und mir wurde jetzt erst wieder richtig bewusst wie falsch die Menschen mit ihrer Wortwahl lagen. Sie sagten oft sie hatten viel Freiheit, aber wenn man von den Gesetzen anfing wurde einem erst mal klar, das sie gar nicht so frei waren. Keiner dieser Menschen war so frei wie wir Katagaria.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 14:09

Jetzt war es beschlossen mehr oder weniger ich würde Jaz besuchen in der Stadt und obwohl ich noch Angst hatte freut ich mich darauf.
„Okay ich werde es tun.“, na das war doch schon mal eine Schritt und ich war sogar auch hier über meine eigenen Schatten gesprungen da konnte das später ja nur gut gehen. Oder?
Ich beobachtete sie wie sie sich auf ihren Knie abstütze.
„Wie war das du bist in Form?“, fragte ich sie grinsend. Da war Arbeit angesagt aber wenn sie jetzt wieder öfters kommen würde dann wäre sie sicher bald wieder die alte.
Als sie zustimmen über nach zu bleiben fingen meine Augen von neuem das Leute an. Ich war froh darüber.
Langsam setzt ich mich im Laub bin und schaute sie frech an. Oh ja ich hatte schon den nächsten Plan was wir machen konnte. Das was wir früher auch immer gemacht haben bevor der erst Schnee viel. Laubschlachten.
Vorsichtig nahm ich eine Hand voll und schmiss diese auf sie und sprang dann auf um mich hinter einem Baum zu verstecken.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 14:42

Ich hörte noch wie sagte das sie sich die Stadt mal anschauen würde und das war doch ein großer Schritt, nach vorn. Ich würde mich auf jeden Fall freuen sie in der Stadt ab und zu zusehen. Ich sah zu ihr als meinte das ich doch gesagt hatte ich sei gut in Form. "Okay das war wohl etwas übertrieben, aber das pepp ich wieder auf, keine Bange." meinte ich dann und grinste auch wieder. Und das würde ich schnell wieder aufarbeiten, wenn ich ja jetzt wieder öfter im Wald war. So würde ich ganz schnell wieder die alte sein.
Mir fiel auf wie Tala's Augen wieder anfingen zu funkeln, als ich zustimme heute im Wald zu bleiben.
Ebenso fiel mir auf wie sie sich dann aufsetzte und mir einen frechen,aber dennoch vielsagenden Blick zuwarf. Ich Monte nur erahnen was jetzt kam und nur Sekunden später bekam ich eine Ladung Laub ins Gesicht, während Tala sich hinter einem Baum versteckte. "Na warte." meinte ich spielerisch und auch ich nahm dann eine Ladung voll buntem Laub und mit leichtfüßigen Schritten kam ich auf Tala zu,um ihr meine Ladung Laub entgegen zuschmeißen. Ich fing an zu lachen, denn es machte einfach wieder richtig Spaß.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 14:56

„Na da bin ich ja mal gespannt.“, sagte ich fröhlich und das war ich wirklich. Wie lange sie wohl brauchen würde um wieder die alte zu sein? Ich schätze 3 oder 4 Wochen. Aber vielleicht lag ich auch falsch.
Endlich war ich mal wieder lost gelöst und dachte nicht darüber nach wer ich war. Das hatte mir so sehr gefehlt. Nun war ich endlich mal wieder frei von Sorgen und Ängste.
Natürlich wusste sie wo ich war, das war ja auch keine große Kunst bei uns, aber denn noch macht es Spaß sich zu verstecken.
Nachdem auch ich eine große Landung Laub abgekommen hatte ging es schon weiter mit der bunten Blätter Schlacht. Wir lachten quietschen und sprangen um einander wie junge Ziegen.
Irgendwann sprang ich sie einfach an und fing an sie zu kitzeln.
Es war einfach nur schön. Jetzt war ich nicht mehr so alleine.
„Sag mal wollen wir heute Nacht wieder einen unser Streifzügen durch den Wald machen?“, fragte ich sie und schaute ihr ins Gesicht.
Auch das hatten wir früher immer gemacht auch wenn es verboten war aber wenn der Mond schien und es dunkel war dann war der Wald um so viel Schöner als am Tag.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:20

Es würde seine Zeit dauern ehe ich wieder richtig in Form war, aber das würde ich auch nutzen, denn ich war vollkommen überzeugt das ich das wieder schaffen konnte die gute alte Jaz zu werden, die nicht so träge war.
Ja es machte einfach Spaß sich zu verstecken und auch wenn es für uns keine Kunst war andere zu finden, taten wie es immer wieder gern.
Auch Tala bekam eine Ladung bunter Blätter ab und dann schmissen wir uns gegenseitig das kunterbunte Laub ins Gesicht, ein paar mal verfingen sich ein paar der Laubblätter in unseren Haaren aber das war ja grade das was immer wieder Spaß bereite. Das war unsere Natur.
Irgendwann dann sprang Tala auf mich zu und fing an mich zu kitzeln. Sie wusste ganz genau wo ich kitzlich war und so begann ich lauthals zu Lachen.
Ich versuchte an sie ran zu kommen aber das war gar nicht so einfach. Nach einer Weile die sie mich dann gekitzelt hatte hörte sie auf und ich musste ein paar mal tief Luft holen ehe ich wieder einen normalen Atem hatte, wobei ich ihre Frage hörte.
"Klar, du weisst doch, Regeln sind da um gebrochen zu werden." sagte ich scherzend, denn diese Streifzüge waren eigentlich verboten, aber ja der Wald war bei Nacht so viel schöner als am Tage.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:28

Ich würde ihr ganz sicher dabei helfen ihre alte Form wieder zu bekommen das nahm ich mir ganz fest vor und so grinste ich sie nur an. Oh ja ich hatte schon ein paar tolle Ideen was wir als machen konnten. Auch für mich war es gutes Training und trainieren konnte nie schaden. Nach dem ich aufgehört hatte sie zu kitzeln stand ich auf und zog sie dann auf die Beine. Wieder schaute wir uns an und fing an zu lachen. Nach fing ich an ihr dabei zu helfen die Blätter aus dem Haar zu fischen. Immer wieder lachten wir.
„Okay und wo wollen wir uns treffen und wann?“, fragte ich sie gleich und zog vorsichtig das letzte Blatt aus ihrem Haar um ihr nicht weh zu tun.
Gut ich mochte vielleicht älter sein aber denn noch war ich doch irgendwo ein Kind geblieben. Ich hoffte und betete jetzt schon das Dean uns nicht auf die Schliche kam weil das würde sonst ärger geben, aber er war es früher nicht warum dann heute? Dachte ich mir. Dann setzt ich mich an das Ufer vom Fluss und schaute auf die Wasseroberfläche die hier so ruhig war.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 15:58

Wenn Tala mir helfen würde, dann konnte ja nichts mehr schief, gehen, immerhin hatten wir ja jetzt schon wieder eine Menge Spaß, und so lange Spaß mit verbunden war, war ein Trainig immer besser als wenn es nur trockene Theorie war, das war nie meine Stärke gewesen, sei es in meiner Wolfsform oder in meiner derzeitigen menschlichen Form.
Nachdem sie dann aufgehört hatte mich zu kitzeln half sie mir auf und wir sahen uns wieder an ehe wir abermals lauthals loslachen mussten. Diese Unbeschwertheit hatte mir richtig gefehlt.
Wir fingen auch an uns die Blätter gegenseitig aus den Haaren zu fischen. "Mhm wie wärs wenn wir uns hier treffen, so viele kommen hier ja nicht her." sagte ich dann und was die Zeit anging überließ ich ihr.
"Also was die Zeit angeht ist mir eigentlich alles recht, ich bin ein Nachtschwärmer." sagte ich dann und jetzt mussten wir nur hoffen das Dean uns nicht au die Schliche kam, denn das würde mächtigen Zoff bedeuten, aber hatte er uns früher als wir noch Kinder waren erwischt? Nein das hatte er nicht, also warum sollte er uns dann ausgerechnet heute auf die Schliche kommen und uns einen Strich durch die Rechnung.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:07

Vorsichtig zog ich meine Schuhe aus und hängte meine Beine ins Wasser auch wenn es schon Herbst war und etwas kälter, aber das störte mich doch nicht.
„Okay dann würde ich sagen das wir uns um 12 treffen oder besser gesagt halb 12 oder?“, ich schaut zu ihr hoch.
„Sag mal da du wieder die alte werden willst, soll ich dann mit dir Trainieren?“, fragte ich sie dann meine Gedachten Gedanken. Denn ich würde ihr gerne auch eine gefallen tun da sie mir das Stadt leben zeigte und da ich nicht sonst nicht wusste wie dann so.
Und wenn wir zusammen waren machte das denk ich mal uns beiden auch wieder mehr Spaß.
„Ich hoffe heute Abend steht nichts wichtiges an und die Wache schlafen wieder so wie früher.“, gab ich dann doch etwas besorgt von mir. Ob wohl die Wachen schlafen immer und ich hatte nichts mitbekommen das was wichtiges gab also sollte es heute Abend alles gut gehen.
„Wollen wir heute Nacht dann auch jagen?“, fragte ich sie gleich noch hinter her ehe sie mir Antworten konnte.
Oh Gott ich konnte es kaum erwarten das es Nacht werden sollte.

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 16:23 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:27

Ich ging dann auch zum Fluss, der so seelenruhig am Ufer lag und dann setzte auch ich mich ans Ufer des kühlen nass. Es war Herbst, aber die kühle Luft die durch den Wald streifte das störte nicht,zumal ich erstens eine Jacke vorsichtshalber mit genommen hatte und es lag wohl im Blut das wir Katagaria´s nicht sehr schnell froren. Ich lauschte dann Tala´s Vorschlag und ihrer Frage die sie hinten dran heftete.
"Also die Uhrzeit klingt gut, bin dabei. Was das trainieren anght, es wäre mir eine Freude mit dir zu trainieren." sagte ich dann noch und lauschte wieder ihren Worten das sie hoffte das die Wachen den Schlaf der gerechten schlafen würden und das sie hoffte das heute abend nichts wichtiges war.
"Gut dann hier um halb 12. Ich werde dasein." sagte ich dann und noch schnell ehe sie mich fragte ob wir denn gleich das Jagen mit verbinden wollten, was keine schlechte Idee war. Ich war schon lange nicht mehr jagen gewesen. "Jagen ist der Vorteil für uns Wölfe, das essen der Menschen ist an manchen Tagen gewöhnungsbedürftig, vorallem aber in schäbigen Schnellimbissbuden." sagte ich dann und nickte zustimmend das wir gleich auch jagen gehen konnten.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:36

Ich beobachtete sie und atmete tief durch ich liebte es hier und es war immer noch am schönsten wenn sie mit dabei war. Ich lächelte sie an. Wieder ging ein kühler Herbstwind und ich dreht meine Kopf in seine Richtung und schloss abermals die Augen.
Doch wie sie wieder zu sprechen anfing dreht ich mich ihr wieder zu und schaute sie aufmerksam an.
Ich lächelte sie wollte also wirklich mit mit Trainieren ich sprang auf und viel ihr um den Hals.
„Dankeschön weist du eigentlich das ich dich total vermisste haben, aber ich bin froh das wir uns jetzt wieder öfters sehne.“, gab ich fröhlich von mir.
„Okay genau so wie ich.“, nickte ich. Ich schaute mich um und musst fest stellen das es bereits dunkel wurde.
„Sag mal wollen wir zurück zum Rudel gehen?“, fragte ich sie. Zwar mochte ich die Nacht aber die anderen sollten keine Verdacht schöpfen. Wieder lauschte ich ihren Worten und wollte gar nicht wissen was die Menschen dann aßen. Ich verzog das Gesicht.
„Ich muss dann aber nichts Essen wenn ich bei dir bin?“, wollte ich gleich von ihr wissen und nahm meine Schuhe in die Hand.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 16:47

Während eine kühle herbstliche Briese ging sagte keiner von uns etwas, okay zumindest eine Weile, aber dann sprach ich doch wieder, wobei mir tala dann nur Sekuden später um den Hals fiel und ihre Stimme völlig fröhlich klang.
"Ich hab dich auch vermisst, wirklich und wir werden uns ja jetzt auch wieder öfters sehen." sagte ich dann und grinste wieder ein wenig als sie mir zustimmte das wir dann hier wären.
Langsam wurde es schon dunkel, aber das war in der Herbstzeit ja so, das die Tage kürzer wurden. "Wäre keine schlechte Idee sonst denken die sonst noch was." sagte ich dann und hörte ihre Frage. Ich sah auch wie sie ihr gesicht verzog. "Ach quatsch du musst nichts essen wenn du nicht willst, das überlasse ich frei dir." sagte ich dann, stand auf und klopfte kurz meine Jeans ab.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 30.09.2012 17:00

Noch einmal drückte ich sie fest an mich bevor ich sie los ließ. Ich lächelte sie an.
„Okay das freut mich wirklich dann bin ich nicht mehr so alleine.“, sagte ich ehrlich und fing an vor Freude zu springen. Ich war wirklich übermütig heute so übermütig war ich schon lange nicht mehr gewesen.
„Ja eben und dann behalten die uns noch genauer im Augen das können wir nicht bringen nicht heute.“, sagte ich entsetzt und musst dann doch gleich wieder lachen. Oh wie gut das doch alles tat. Auch ich klopft dann doch noch den Rest des Dreckes ab der an meiner Kleidung hing.
Na immer hin musste ich das nicht essen ich glaube bevor ich in die Stadt gehen werde, werde ich noch einmal richtig Jagen das ich auch satt war.
„Okay danke schön.“, ich rannte los und blieb steh und warte auf sie.
Ich fragte mich was heute mit mir los war. So war ich doch lange nicht mehr drauf gewesen. Aber es tat gut mal wieder so zu sein

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: