![]() |
|

RE: Dean's Unterschlupf
in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:27von Dean Night • 284 Beiträge
Er konnte Jacks ansehen, da sie doch ziemlich verunsichert war und so ging er in die Höhle hinein, entweder sie würde ihm folgen oder nicht. >Die Jäger haben es immer erst auf die Alpha tiere abgesehen. Ich schütze euch damit, wenn ich nicht jede Nacht beim Rudel bin. Dennoch hab ich immer ein Auge über euch<
Ohne groß darauf zu achten, ging er auf eine Matratze zu die auf dem Boden der Höhle lag, ja diesen Luxus hatte er sich gegönnt. Leichtfüßig ließ er sich darauf nieder und sah sie an.
>Die Höhle ist auf einer Anhöhe, von hier aus kann ich direkt in das kleine Tal blicken in dem das Rudel nächtigt<

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:35von Amelie Jackson • 192 Beiträge
Sie folgte ihm und sah sich in der Höhle um während sie ihm zuhörte. Seine Worte waren ja jetzt nicht gerade beruhigend aber sie sah sich erstmal weiter um bervor sie ihm antwortete. >Das ist ja sehr heldenhaft aber für meinen Geschmack zu gefährlich auch wenn man ein Alpha ist.<, meinte sie und man konnte ihr deutlich anmerken das sie sich sorgen machte. Alleine war man sehl verletzlich das lernte ein Wolf schon in seinem ersten Lebensjahr, immer beim Rudel bleiben denn das Rudel bschützt dich.
Sie drehte sich zu ihm und sah wie er auf der Matratze lag. >Ich denke nicht das es unbedingt eine gute Idee ist man braucht eine ganze Weile von da unten bis hier...< Sie zeigte ihm ein Bild bei dem er angegriffen wurde und ließ deutlich werden das niemand es rechtzeitig zu ihm nach hier oben schaffen würde.
>Darf ich Wache halten?<, schlug sie von daher vor, denn sie schätzte die Lage als wirklich gefährlich ein und wenn sie vor der Höhle liegen würde könnte sie höchstwahrscheinlich Alarm schlagen falls jemand kommen sollte.

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:48von Dean Night • 284 Beiträge
>Ich bin dafür da, um euch zu beschützen Jacks<, meinte er nur auf ihre Worte und legte leicht den Kopf auf seinen Pfoten ab. Bei dem Bild das sie versucht ihm zu vedeutlichen steht er abermals auf und geht zu ihr hinüber. Bei ihr angelangt leckt er ihr sofort beschwichtigend über die Schnauze, um sie ein wenig zu beruhigen, immerhin war sie noch immer ein Welpe und im allgemeinen war er dafür da, um auf sie auf zu passen.
>Leg dich hin. Du brauchst deinen Schlaf Kleines. Wenn es dir besser gehen wird, bringe ich dich hinunter zum Rudel, dort ist es absolut sicher, darauf hast du mein Wort. Jäger würden es sich niemals wagen ein solch großes Rudel anzugreifen, das wäre ihr Todesurteil<

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 15:55von Amelie Jackson • 192 Beiträge
Jacks war ganz eindeutig nicht zufrieden mit seinen Worten. >Aber wenn du dabei stribst? Das wäre es nie im Leben wert und keiner aus dem Rudel... wir brauchen dich als Anführer!<, versuchte sie zu erklären und sah ihm zu wie er aufstand und zu ihr rüber kam. Sie wusste das er sie beruhigen wollte und senkte dann letzendlich etas widerwillig den Kopf. Seine nächsten Worte verärgerte sie allerdings doch ein wenig. >Es geht hier ja nicht um meine Sicherheit Dean!<, meinte sie und ließ ausnahmsweise mal das sonstige Kaptain weg.
>Sondern um deine und du hast recht kein Hunter würde ein Rudel angreifen also bleib doch bei uns!< Sie sah ihn bittend an aber ließ sich in soweit überreden das sie wieder weiter ins Innere der Höhle tapste und sich dort neben seiner Matratze niederließ und den Kopf auf die Pfoten legte.
>Niemand könnte jemals dich erstzten Kaptain!<, sagte sie und sah ihn besorgt durch die bernsteinfarbenden Augen an.

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 21:26von Dean Night • 284 Beiträge
Auf ihre Worte hin war nur ein leichtes schnauben von ihm zu hören. Kaum das sie sich endlich hingelegt hatte, ging er mit langsam schritten zu ihr hinüber und ließ sich neben ihr sinken und legte den Kopf leicht auf ihren.
>Wieso willst du darüber eigentlich diskutieren?<, gab er von sich und spitzte leicht die Ohren bei den Geräuschen des Waldes.
>Ich weiss schon was ich tue<, für einen kurzen augenblick, fing er an sie zu putzen am Kopf, >Also hör auf damit Jacks, schlaf einfach etwas, ich werde auf dich aufpassen<

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 21:35von Amelie Jackson • 192 Beiträge
Sie seufzte als von ihm nur ein Schnauben kam, okay anscheinend WOLLTE er einfach nicht verstehen das sie sich Sorgen machte aber tun durfte sie es ja wohl trotzdem.
>Ich will darüber diskutieren weil es mir Sorgen bereitet!<, erwiederte sie deshalb etwas mürrisch und schickte ihm dann ein seufzen als er sich einfach nicht überzeugen lassen wollte also ließ sie zu das er sie am Kopf putzte und rollte sich auf dem Boden zusammen.
>Dean du erätst nie was Alyssa heute noch zu mir gesagt hat.<, schickte sie ihm mit einem breiten Grinsen und gähnte dann kurz.

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 22:17von Tala White • 414 Beiträge
Er war gut und dachte das Dean mir das wirklich erlauben würde aber ich hofft es so sehr. Dann konnte ich auch schon mal etwas Erfahrungen Sammeln bevor ich doch irgendwann mal selber Mutter wurde auch wenn ich noch ein Welpe war.
>Aber meinst du er Traut mir das zu? Zu mal wir doch manches mal unser Schwierigkeit haben?< fragend schaute ich ihn an. Ja Dean und ich waren des öfteren mal nicht einer Meinung aber gut das kam nun mal vor. Ich mochte ihn und das wirklich ich war ihm auch unendlich dankbar das er mich zu sich genommen hatte nur kam ich manchmal nicht damit klar wie er sich verhielt. Obwohl ich wusste das es für uns nur gut war.
Er wollte uns vorbereiten auf das Erwachsen sein doch wollte ich das wirklich? Wollte ich Erwachsen sein? Ich wusste es nicht und wenn dann musste ich das wenn die kleine bei mir bleiben durfte.
Ich hört sein Wort. Ja und dann war ich halt ein Angsthase und bin es auch immer noch. Ob das wirklich so schlimm war? Nur wusste ich auch das er mich gerne auf den Arm nahm und so stupste auch ich ihn an da er nicht so frech sein sollte.
> Ja gut da hat er mir was voraus aber hey ich bin dafür lieber der Wolf< zwinker ihm zu. > Und würdest du bitte auf hören so frech zu mir zu sein? Das bekommst du nämlich alles wieder klar< grinste ich ihn frech an.
Nach dem ich die kleine los gelassen hatte schaute sie sich in der Höhle um. Ich schaute ihr dabei sehr wachsam zu als mich Ian ansprach. Er wollte mit mir reden alleine!
>Verus ich komm gleich wieder ich bin die reckt vor der Höhle du musst keine Angst haben< sandte ich ihr noch schnell zu bevor ich mich erhob und ihm nach lief. Oh nein er wollte wirklich was los war aber ich konnte es ihm doch nicht erzählen oder doch? Aber was sollte mir das schon groß bring er wusste bestimmt nichts. Aber denn noch tat ich es einfach.
> Okay wie soll ich anfange. Ähmm ja. Du weist doch sicher das Dean mich gefunden hat. Ich hab keine Ahnung wo, nur halt das er mich gefunden hat wie ich noch ziemlich klein war und somit weiß ich auch nichts mehr. Ja und ich würde gerne wissen wo her ich komm und wer ich wirklich bin verstehst du? Ich weiß selber nicht wer ich bin ich frag mich das oft. Wer bist du? Ich fühle mich einfach manchmal nicht kompletter und zu dem würde ich auch gerne Wissen ob meine Eltern noch leben oder ob ich Geschwister haben oder Einzel Kind bin. Nur ich würde nie zu meine Rudel wo ich Ursprünglich raus stamme gehen dazu hab ich meine jetziges viel zu lieb und auch meine Ersatz Mama.< gab ich ihm die ehrlich Antwort und ich hoffte das er mich nicht falsch verstand. Ich schaut zum Mond.
> Okay ich würde fast sagen das wir zu Dean gehen oder?< fragte ich ihn und ging in die Höhle wo sich gleich die kleine an mich Kuschelte.
>Kleine wir müssen noch mal umziehen aber keine Angst dir wird nicht passieren ich verspreche es dir< sandte ich ihr die ruhigen Worte und hob sie wieder hoch um dann wieder zu Ian zu gehen. Ich nickte nur und viel wieder in eine schnellen trott. Ich dachte darüber nach das ich gerade vor Ian eine Seelenstriptease gemacht hatte aber komischer weiße störte mich das nicht und so kam ich viel zu Schnell bei Deans Höhle an und wartet einfach einmal ob er vielleicht raus kommen würde.

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 22:44von Ian O Conner • 228 Beiträge
Ob Dean ihr die Aufzucht der kleine zutraute das wusste ich nicht das wusste nur er denn naja sie war im prinzip selber noch ein Welpe und somit konnte ich nicht sagen ob er es Tala erlauben würde... < ich kann es dir nicht sagen ! aber selbst wenn nicht so ist sie bestimmt im rudel und eine Andere Wölfin würde sich um die kleine kümmern du kannst ja wenn es soweit kommen sollte als Babysitter einspringen!> meinte ich zu ihr und stubste sie aber aufmunternd zu...
Klar Dean wollte bei allen nur das beste auch wenn es hier und da einmal hart rüber kam aber im Prinzip hatte er recht denn ansonsten würden die kleinen es nicht lernen, die Angst vor den Menschen brauchte er der kleinen ja jetzt schon mal nicht beizubringen die hatte sie ja schon ...
< hey hör auf mich zu stupsen sonst lass ich dich demnächst alleine im Kino zurück> feixte ich kurz und hörte dann aber ihre Worte das ich nicht so frech sein sollte... < ich will dich doch nur ein bisschen necken> fügte ich noch hinzu und lächelte sie an... das mit Jake würde sich auch noch geben er sollte jetzt erst mal seinen Mensch entdecken irgendwann würde ihm das schon selber langweilig werden denn das Rudel ob er es wollte oder nicht war seine Familie... < mach dir um Jake keine Gedanken der wird noch zur vernunft kommen und ich werde mit Dean reden das er erst einmal in der Stadt in meiner Wohnung leben kann da habe ich dann auch jemanden der meine Katze füttert" ° oder er futtert sie° schnell schüttelte ich den Kopf denn ich hoffte das er das nicht tat... Nun ging ich mit ihr zum Höhleneingang um mit ihr zu reden während sie mir ihr Herz ausschüttete immer wieder versuchte ich den Blickkontakt zu wahren doch gelang mir nich immer... < ich kann es verstehen jeder will wissen woher er kommt und irgendwann wirst du es auch wissen ! ich werde dir dabei helfen so wie es geht!> meint eich und umarmte sie einfach einmal .. Sie hatte recht wir sollten nun zu Dean laufen und schon ging sie in die Höhle und holte die kleine ... Ich konnte ihr gut folgen und somit waren wir auch sehr schnell bei Dean´s Höhle angelangt ...
< Dean !? bist du da? muss mit dir reden!> rief ich in die Höhle und schaute das die anderen beiden auch noch ein stück näher kamen....

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 23:00von Dean Night • 284 Beiträge
Als ich geräusche hörte, spitzte ich abermals die ohren, definitiv war jemand hier und sofort war ich auf den Beinen und leckte Jacks abermals über den Kopf, >Bleib hier<, meinte ich nur zu ihr und ging bereits zum Höhlen eingang und sofort erblickte ich Ian und Tala. Ein wenig war ich schon verwundert.
Erst da, fiel mir der kleine Welpe ins Auge. >Was ist hier los?<, wollte ich sofort wissen und blickte von ian zu tala und wieder zurück. Etwas streckte ich die Nase in den Wind denn ganz klar, das der welpe ein Katagaria war, allerdings kein mir bekannter nachwuchs, sie roch ganz anders als die kleinen meines rudels.
>Wo kommt die kleine her?<, wollte ich auch schon sofort wissen.
Was Ian und Tala vorher untereinander besprochen hatte, konnte ich ja nicht wissen und eigentlich sollte es mich auch nicht interessieren.

Sie hört die worte von tala und bleibt in der Höhle denn sie will ja höhren und lieb sein und somit verschwindet sie in eine Ecke und putzt sich selber denn das kann sie am aller besten selber machen. Ihr war langweilig und somit fing sie an zu spielen mit einer kleinen spinne die an der Höhlenwand entlang krabbelte.
Irgendwann kam dann wieder Tala zu ihr und nahm sie schon wieder im Nacken doch sie freute sich denn sie wusste das tala wieder schnell laufen würde und das machte ihr spaß.
Als sie nun an der Höhle angekommen waren wurde sie abgesetzt und versteckte sich hinter Tala da sie nicht wusste was los war und Tala vertraute sie.
Als nun ein anderer Wolf kam sah sie neugierig drein und sah dann zu Ian und Tala. Er schüchterte sie ein wenig ein denn sie empfand ihn für nicht nett und somit verschwand sie wieder hinter Tala. < ist er böse?> fragte sie Ian und wartete auf eine Antwort oder eine Reaktion von ihm.

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 23:32von Tala White • 414 Beiträge
>Beim Babysitten bin ich dann sofort dabei aber ich hoffe es so sehr das er mich lest< bettelt ich ihn schon fast an. Oh man da war das betteln aber dann der falschen Adresse. Ich genoss diese kleine Berührung von ihm. Es tat mir gut und gab mir Mut und Kraft. So lächelte ich ihn an und schleckte ihm zum dank über die Schnauze.
Sofort hörte ich bei seine Worte auf ihn zu stupsen das konnte er nicht ernst meinen das er mich alleine im Kino lassen würde. Ich würde vor lauter Angst sterben und das wusste er auch. Ich breit grinsen schickte ich ihm da er mich doch nur auf den arm nehmen wollte okay dafür würde er noch seine Abreibung bekommen wenn wir uns mal wieder trafen weil jetzt wäre das nicht gut wenn ich das vor der kleine machen würde denn sie sollte ja brav sein. Bei seine Worte verzog ich das Gesicht. Ob das wirklich so war? Ich konnte es nur hoffen. Jake und ich wir waren total unterschiedlich vielleicht streiten wir uns auch deswegen so oft? Ja das musste es sein ich sollte vielleicht doch mal versuchen ihn besser zu verstehen.
>Okay ich werde es versuch<nickte ich ihm zu. Ob ich das wirklich schaffte? Ich wusste es nicht da ich mich mit dem, das ich mir um andere sorgen machen, von meine eigenen nur ablenken wollte damit ich nicht soviel darüber nachdachte. > Na dann passt es ja das wir zu Dean gehen dann kannst ihm das auch gleich mal mit sagen< zwinkerte ich ihm zu. Mir entging sein Kopf schütteln nicht und so schaute ich ihn fragend an. Wo ran hatte er denn jetzt gedacht?, fragte ich mich, aber ob er es mir auch beantworten würde? Bestimmt nicht!
Nachdem ich fertig war mit Herzausschütten fühlt ich mich doch besser. Es tat gut das jetzt schon mal zwei, die mir wichtig waren, wussten was mit mir los ist.
> Ich danke dir das du mir helfen willst< meinte ich ehrlich und schleckte ihn dankbar ab.
Nach dem wie bei Dean angekommen war kam er auch gleich aus seiner Höhle. Er schien nicht gerade glücklich zu sein das wir hier waren und so, nach dem ich die kleine runter gelassen hatte, wich auch ich eine Stück zurück. Okay ich würde ihn heute sicher nicht mehr fragen ob er mir helfen können das würde ich auf morgen oder ein anderes mal verschieben es sein denn er würde von selber fragen.
> Ian hat sie gefunden und wollte dann zu dir ich hab die kleine erst mal mit zu mir genommen und wo her sie genau kommt wissen wir nicht. Aber wir wissen das ihr Familie tot ist< sandte ich ihm schnell und schaute ihn auch traurig an.
>Nein er ist nicht böse er ist unser Alpha komm vor du musst keine Angst haben< versuchte ich die kleine zu beruhigen und holte sie dann mit der Vorderpfoten nach vorne das er sie genau in Augenschein nehmen konnte.
Dabei kuschelte ich mich aber ein bisschen an Ian da er mir gerade halt gab. Ich mochte Dean ohne frage aber nur hatte ich jetzt wirklich das Gefühl das wir als mehr als nur zum falschen Zeitpunkt gekommen zu sein oder ich redete mir mal wieder was ein was ich mir auch ab und an mal passierte.

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 00:04von Ian O Conner • 228 Beiträge
ich lachte auf als sie direkt meinte das sie beim Babysitten helfen wollte... < kann es sein das du die kleine sehr in dein Herz geschlossen hast?> fragte ich sie und hoffte auch für sie das Dean FÜR sie entscheiden sollte doch das war seine Sache und nicht meine.... Nun bekam ich einen Kuss und ich sah überrascht zu Tala < wofür war der denn?> fragte ich nun noch, ja ich mochte sie aber so sehr das sie mich küsste? hm es kam mir etwas komisch vor denn dafür kannten wir uns schon viel zu lange um aus der Freundschaft etwas zu bauen oder nicht? ich wusste es nicht und wollte auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen... Natürlich würde ich sie nicht alleine Im Kino lassen um gottes Willen das konnte ich nie im leben machen da ich wusste was sie für eine Angst hatte... Ich war froh das sie ihn verstehen wollte zumindest versuchte sie es einmal... Nun kamen wir an der Höhle von Dean an und ich bemerkte schon das er nicht gut gelaunt war.. <Dean ich habe sie in meiner Höhle gefunden sie hat sich erschreckt und lief weg hat sich auch die Pfote verletzt! Haben auch raus bekommen wie sie heißt und das ihre Familie durch Jäger getötet wurde!> meint eich zu ihm und sah wie die kleine sich versteckte... < los stell dich deinem Schicksal!> meinte ich zu der kleinen und war gespannt wie Dean nun entscheiden würde... Ich spürte das sie Halt brauchte und daher lehnte ich das kuscheln nicht ab aber es wurde so langsam echt viel das sie meine Nähe suchte war sie etwa? nein das konnte nicht sein und ich hoffte es auch nicht... < Dean schau sie dir an und entscheide du was mit ihr passiert!> meinte ich nun zu Dean und sau dann zu der kleinen mit den leuchtend blauen Augen die einfach nur zum dahin schmelzen waren...

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 00:19von Dean Night • 284 Beiträge
Der Welpe schien ziemlich verängstigt und bei den Worten von Ian und Tala erklärt sich auch, wieso eigentlich und was los war. Leicht beäugte ich die Kleine etwas, die sich scheu hinter den beiden Wölfen versteckte. Mein Blick schweifte dabei etwas zu Ian und ich sah ihn an. >Was ist mit dem Rudel? Sie waren sicherlich nicht alleine unterwegs<
Immerhin lebten Katagaria immer in Rudel und da ihre Familie tot war ... waren es wohl keine rosigen Aussichten.Kurz gab ich ein Knurren von mir und begab mich dann doch auf die Ebene der Kleine. Ich legte mich Flach auf den Boden und sah den Welpen an. Abermals schnüffelte ich dabei in die Nachtluft hinein. Jacks war mittlerweile sicherlich in der Höhle am schlafen, sons wäre sie sicherlich ebenfalls hinaus gekommen und das wieder rum, hätte sicherlich einige Fragen aufgeworfen, besonders von Ian so wie er ihn kannte.
>Komm her<, meinte ich dann direkt an die Kleine und sah sie an.

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 09:50von Amelie Jackson • 192 Beiträge
Jacks hatte auch gehört wie die Beiden anderen gekommen waren, Ian und Tala. Mhm also eindeutig keine Gefahr. Von daher sah sie auch keinen Grund nicht einzuschlafen. >Okaay...<, sandte sie den Kaptain müde zurück und sah ihm nach wie er nach draußen ging. Aber Moment da war noch jemand... Neugierig stand sie auf und schlich leise Richtung Eingang der Höhle. Von dort aus sah sie nun auch schon Veru aber die anderen konnten sie nicht sehen.
Sie dachte kurz darüber nach einfach mit nach draußen zu gehen und zu fragen wer die Kleine war doch war sie einfach nur total müde weshalb sie wieder in die Höhle ging, sich an der selben Stelle zusammenrollte und einschlief.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
1629
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |