RE: Dean's Unterschlupf

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 21:38
von Tala White • 414 Beiträge

Ob ich die Kleine ins Herz geschlossen hatten. Na aber Hallo ich will sie schon gar nicht mehr hergeben. >Ja hab ich ich mag sie total< gestand ich ehrlich und falls ich doch nicht die Ersatzmama sein darf dann wollte ich so sehr viel Zeit mit der kleine verbringen.
>Wo für der war? Das du immer für mich da bist und mir Mut machst und Kraft gibst.< ich schaute ihm in die Augen. Ja wir kannte uns schon lange uns unser erst Begegnung war auch nicht ohne aber ich würde sie nie vergessen. Zu mal ich mich ja auch ziemlich doof angestellt hatte aber gut das ist Vergangenheit.
Ich konnte seine Erleichterung spüren darüber das ich Jake besser verstehen wollte. Okay wir gehörte auch zu einem Rudel und da musste man zusammenhalten auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab, so was darf keine Zwiespalt in das Rudel bringen.
Ich nickte bei Ians Wort zu Dean, das ihr Familie umgebracht worden ist. Als Ian zu der kleine meinte das sie sich ihrem Schicksal stellen sollte stupste ich sie noch einmal sachte an das sie noch eine Schritt vorwärts ging.
Ich fragte mich worüber Ian wohl nachdachte? Ob es ihn störte das ich mich an ihn kuschelte? Na ich hoffte doch mal nicht. Ich wollte nichts von ihm. Er war doch so was wie meine großer Bruder der immer da war und mich sogar beschütze wenn es sein musste. Aber was ist wenn ich doch tiefer in meine Herz hört?, stellt ich mir die Frage doch schüttelte ich dann den Kopf. Nein das war jetzt eindeutig der Falsche Zeitpunkt dazu!
Gespannt schaute ich nun zu Dean. Ich hoffte das er sich richtig entscheiden würde da ich jetzt schon wusste das ich wieder meine großen Klappe aufreißen würde und das wäre mal gar nicht gut. Da er mir dann bestimmt wieder zeigen würde wer die Hosen an hatte von uns.
Ob sie alleine unterwegs war? Na ja wenn nicht dann wäre sie mit Sicherheit jetzt nicht bei uns gelandet oder doch? Als Dean sagte das sie zu ihm kommen sollte und sie keine anstellten machte sich zu bewegen trat ich dann doch eine Schritt näher und schob sie näher zu ihm nur um dann wieder einen Schritt zurück zu gehen. In mir brannte schon die Frage aber ich wusste nicht ob ich Ihn fragen sollte?
Denn noch atmete ich tief durch nahm alle meinen Mut zusammen und schaute Dean an.
> Dean ich würde gerne die Ersatzmama für die klein sein. Ich weiß das ich ja selber noch ein Welpe bin und auch noch nicht so viel Erfahrung habe wie andere Mütter, aber bitte es kann doch nur gut für sie und mich sein. Vielleicht werde ich dann auch ruhig und überlege erst bevor ich was sage oder mache und ich hätte eine Aufgabe.< versuchte ich meine Glück. Ich hoffte und betet das er es mir erlauben würde. Es bedeutet mir so viel zumal die kleine vielleicht sogar das gleich Schicksal hatte wie ich selbst.
> Schau mal Dean auch ich wurde von einer Ersatzmama aufgezogen ich weiß denk ich mal am besten wie sie sich fühlt und was sich in ihr abspielt und zudem Vertraut sie mir<, fügte ich noch sachlich hinzu.
Okay ich klag fast wie eine erwachsen. Erwartungsvoll schaute ich ihn an und wartet.

I life for the Freedom!!!

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 22:05
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Nun war ich aber sehr gespannt wie Dean sich entscheiden würde denn die kleine hatte auch ich in mein Herz geschlossen ich hatte zwar auch alle Hände voll zu tun mit den anderen Welpen in der Stadt doch dieses kleine Wesen wollte ich nicht alleine lassen ich würde sie in meiner Höhle unterbringen und sie dort versorgen .... Kurz überlegte ich ob ich sie auch als Hund verkaufen könnte und mit in meine Stadtwohnung nehmen könnte doch dann dachte ich wieder an meine Katze denn die hätte ich dann die lngste Zeit gehabt wenn die kleinen einen zu sehr ausgeprägten Jagtinstinkt hatte... < Dean ich weis von keinem Rudel weis auch nicht genau wo es geschehen ist sie sagte nur das sie geflohen sei > ich schüttelte den Kopf aber so müde und KO wie die kleine war konnte ich mir vorstellen das sie weit gelaufen sein muss um hier anzu kommen ... Nun hoffte ich das Dean auch ein Herz hatte und auch die kleine hier halten würde... Als nun Tala anfing zu sprechen sah ich zu Dean und dann wieder zu Tala ... Sie hatte Recht sie war selber noch ein Welpe und ich war gespannt was Dean nun sagen würde...

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 22:51
von Dean Night • 284 Beiträge

Der kleine Welpe schien ziemlich verängstigt und ein wenig schnaubte er nur, als sie sich vollkommen weigerte auch nur einen Schritt näher zu ihm zu kommen. Langsam richtete er sich wieder auf und sah erst Tala und dann Ian an.
>Marie hat vor ein paar Jahren Nachwuchs bekommen. Die kleinen sollten ziemlich im selben Alter sein. Bring sie dahin, dort wird sie sich wohl fühlen. Marie ist eine erfahrene Wölfin die bereits zuvor Nachwuchs hatte<
Da hörte er allerdings Tala ihre Worte und schüttelte eher ungläubig als alles andere den Kopf.
>Du bist selber noch ein Welpe, ich hoffe doch, das das nur ein schlechter Scherz von dir ist. Andernfalls bist du wohl völlig von allen guten Geistern verlassen. Ein Welpe der einen Welpen groß zieht, komm runter von deinem Höhenflug!<, kurz gab er ein tiefes Knurren von sich und sah Tala dabei an, >Das kannst du vergessen, du bist selber noch ein Welpe und dabei wird es keine Diskusion geben!<, seine Haltung machte klar, das er keine Diskusion erlauben würde und eben so seine Stimme.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 23:09

Kurz schaute ich runter zu der kleine und dann wieder zu Dean. Na immer hin durfte sie schon mal bleiben, aber bei Marie ich stellt meine Kam bei ihrem Name auf. Okay sie mochte erfahren sein nur konnte ich sie nicht leiden da wir das öfteren unterschiedlich Meinungen hatte und sie würde mir auch bestimmt nicht erlauben auf die kleine aufzupassen. Ich grummelte leise. Aber immer hin hatte ich ja noch die Hoffnung das Dean mir erlauben würde die kleine groß zu ziehen.
Als ich dann sah das Dean sein Kopfschütteln wusste ich erst nicht das was sollte doch wie er das Sprechen anfing wurde es mir doch klar!
>Nein es war kein schlechter Scherz das ist meine Voller ernst und von diesen bin ich bestimmt auch nicht verlassen< gab ich ihm trocken zur Antwort. Das war wieder so typisch wir sollten Verantwortung übernehmen aber wenn wir mal die Chance dazu hatten dann durften wir nicht.
>Und ich bin auch bestimmt auf keinem Höhenritt. Was spricht denn bitte dagegen?< wenn dann wollte ich eine richtig Begründung und nicht nur weil ich ein Welpe war. In zwei Jahren war ich das nicht mehr. Ich fühlte mich durch sein knurren leicht bedroht und verspannte mich. Zwar würde er mich nicht ernsthaft verletzen aber zurecht Weißen.
>Warum denn nicht hast du Angst das dir die Argument ausgehen?< fragte ich ihn. Mir war klar das ich wieder einmal den Bogen überspannte, aber ich würde es drauf ankommen lassen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 23:19
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Es war klar das Dean so entscheiden würde doch immerhin hatte die kleine die Chance hier zu bleiben und in das Rudel einzuwachsen .. Ob es nun eine gute Idee war sie zu Marie zu schicken lies ich einmal dahin gestellt.. Ich sah zu Tala die nun echt übertrieb.. Ich nahm die kleine und setzte sie vor mich .. < Tala es ist gut lass es sein ! sei froh das sie hier bleiben kann> meinte ich zu ihr und sah dann zu Dean.. < Ich bringe die kleine zu Marie! Tala willst du mich begleiten?> fragte ich nun und sah sie ernst an denn wenn sie so weiter machen würde dann hätte sie echt verschissen und sie brauchte dann auch nicht bei mich zu kommen und sich auszuweinen da war sie dann selber dran schuld... Ich packte die kleine und brachte sie dann zu Marie zu ihrer neuen Mutter...
< Tala wenn du dich abreagiert hast kannst du ja zu meiner Höhle kommen> rief ich ihr noch hinterher und lief weg....

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 23:34

Bei den Worten von Tala war mehr als nur ein böses Knurren von Dean zu hören, zeitweise fletschte er sogar bedrohlich die Zähne. Sein Nackenfell stellte sich bedrohlich auf und wütend funkelte er sie an.
>Weisst du überhaupt wie du da mit mir redest?<, momentan war es ihm auch ziemlich egal, das ein weiterer noch sehr junger Welpe das hier mitbekam, so würde sie wenigstens direkt wissen wer hier das sagen hat.
Mit einem einzigen Satz hatte er sich schon auf Tala gestürzt und sie fest im Nacken gepackt und auf den Boden gedrückt. Mit den Zähnen in ihrem Genick hielt er sie auf den Boden und gab abermals ein Knurren von sich, bedrohlich hatte er sich über ihr aufgebaut. Niemand im Rudel nahm sich das recht heraus, ihn in frage zu stellen und wenn doch .. endete es eigentlich mit zwei sachen, entweder ma unterschrieb sein Todesurteil oder man sorgte dafür das man elendig im Moor verhungerte.
>Weisst du eigentlich wer ich bin? Hat es sich nicht in dein Gehirn eingepflanzt, das ich das Alphatier dieses Rudels bin?<, grade war er wirklich unheimlich sauer. Jeder hatte sich an die Regeln zu halten, auch Tala. Und ein Welpe der einen Welpen groß zu ziehen versuchte, war ein absolutes No - Go. Unter Menschen zog schliesslich auch kein 9 jähriges Kind eine 4 jährige groß!
Wütend biß er ihr etwas in den Nacken, dennoch hatte sie keinerlei Chance sich ihm zu entwinden. >Wenn ich sage, das kein Welpe einen anderen in die Obhut nimmt, dann ist es so! So sind die Regeln und daran hast du dich zu halten!<, abermals kam ein wütendes Knurren von ihm. >Du hast nicht die nötigen Kenntnisse, geschweige denn die Möglichkeiten ein junges groß zu ziehen! Sie würde bei dir elendig verhungern! Marie hat genügen Muttermilch für ein weiteres jungtier und wenn du mir noch ein Wiederwort gibst, schwöre ich dir, das ich mich nicht zurück halten werde!<

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 03.10.2012 23:51

Ich schaute Ian noch der mich jetzt alleine mit Dean lies. Ich musst hart schlucken. Okay jetzt wo ich darüber nach denken konnte war ich doch vorschnell gewesen und vorlaut. Doch als Dean mir die Zähne zeigte wusste ich das ich richtig in der Tinte saß und ich wäre bestimmt auch nicht schnell genug um von ihm weg zu kommen.
Ja wie rede ich eigentlich mit ihm? Auf jedenfall nicht so wie ich eigentlich sollte. Als er mich jedoch schon am Nacken hatte und mich zu Boden drückte gab ich ein Winseln von mir. Auch wusste ich das ich jetzt am besten den Mund halten sollte und ich konnte auch gar nicht reden da ich viel zu erschrocken war.
Als er mir noch fester ins Genick biss jaulte ich auf. Es war ein fürchterlich jaule auch hatte ich den Schwanz ganz fest eingekniffen. Okay wenn ich das hier überleben würde dann wäre ein mehr als nur große Entschuldigen angebracht und ich sollte nicht mehr aus der reihe tanzen weil sonst konnte ich schauen das ich Land gewann.
Okay ja daran hatte ich wirklich nicht gedacht.
>Okay okay ich hab es verstand und darüber hab ich nicht nachgedacht wirklich nicht< winselte ich und jetzt nahm ich mir auch fest vor das ich ihm nie wieder Wiederworte geben werde.
>Ja ich weiß wer du bist und ich weiß auch das es ein Fehler war dich in Frage zu stellen wirklich< gab ich ihm zur Antwort. Hoffentlich würde er mich nicht verstoßen weil dann konnte ich mich gleich beim nächsten Jäger melden der mir den Gnadenschuss geben würde.
> Und ich werde mich auch an die Regel halten< setzt ich dann noch hinter her. Mein Anspannung wurde immer größer und meine Angst auch. Wieder fing ich das Jaule an aber diese mal aus Angst und nicht aus Schmerz. Ja ich hatte tierische Angst. So eine Angst hatte ich noch nie verspürt.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 04.10.2012 18:40
von Amelie Jackson • 192 Beiträge

Jacks hörrte eine Mischung aus Knurren und Jaulen die sie wieder aus ihrem Schlaf rissen. Erschrocken öffnete sie die Augen und war sofort auf den Beinen denn mit solchen Geräuschen war nicht zu Spaßen! Sie sah sich kurz um und merkte dann das dieses Geräusch von außerhalb der Höhle kam. Mit ein paar Sätzen war sie draußen und sah dann auch schon was sich da abspielte. Erschrocken wich sie wieder einen Schritt zurück und riss die Augen vor Schreck weit auf. Das Dean einen von ihnen angriff passierte nicht häufig, ganz im Gegenteil und wenn ja sollte man sich besser nicht einmischen das wusste sie sehr wohl. Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen und zitternden Körper stand sie also an der Wand und sah zu den Beiden hin wobei sie bei jedem von Talas Jaulen erneut zusammenschreckte und dann irgendwann auch ein kleines Jaulen ausstieß. Sie steltle angespannt die Ohren auf und fing dann an zu laufen. Wohin war ihr egal bloß ganz weit weg von hier denn sie hasste Gewalt mehr als alles andere und konnte bei so etwas echt nicht zusehen. Immer schneller stieß sie sich von den weichen Waldboden ab und rannte blind davon.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 05.10.2012 20:36

Dean ließ Tala erst los, nachdem er bemerkte wie Jacks die Flucht ergriff. Immernoch war er ziemlich geladen aber ds jaulen der Wölfin war ihm natürlich nicht entgangen. Noch immer wütend blickte er Tala an. >Wenn du selbst kein Welpe mehr bist<, gab er ihr zu verstehen, >kannst du dir meinetwegen so viele junge anschaffen wie du willst, aber nicht jetz<
Seine anweisung war ziemlich klar und noch mal würde er keine gegenwehr von ihr akzeptieren, dann hätte sie mehr als nur eine unterwerfung zu fürchten.
>Geh jetz!>, die Worte waren ziemlich klar, sie sollte besser gehen und ihm die nächsten vierundzwanzog stunden nicht unter die Augen tretten ....
Statt sich weiter mit Tala zu beschäftigen, gab er nur ein schnauben von sich und fing an Jacks mit leichten Schritten hinterher zu setzen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 05.10.2012 20:46

Nach dem Dean mich los gelassen hatte wagte ich es nicht mich zubewegen, zu viel Angst hatte ich davor das er mich erneut packen könnte. Auch hörte ich das jaulen auf und winselnde nur noch leise.
Ich konnte die Wut in seine Augen sehen und so machte ich mich noch kleiner und nickte nur bei seine Worten. Warum hatte ich mich Dean eigentlich los gelassen normalerweise wäre das nicht so schnell gegangen?, schoss es mir durch den Kopf doch darüber konnte ich mir Gedanken machen wenn ich alleine war und nicht mehr mit ihm zusammen sonst würde wahrscheinlich nur wieder irgendwas passieren was mir alles andere als gut bekommen würde.
So schnell würde ich ihm nicht mehr wieder sprechen und wenn dann auf einer anderen Eben das es nicht mehr so eskalierte.
Wie er meinte das ich gehen soll erhob ich mich langsam und nickt nur und da kam mir Jaz wieder in den Sinn. Sie wartet ja immer noch auf mich beim Fluss aber ob ich das heute noch durch ziehen sollte? Doch ich hatte es vorgeschlagen und wenn er mich erwischte dann erwischte er mich auch wenn ich wusste das ich jetzt eigentlich die nächste Zeit keine Scheiß mehr bauen durfte.
Nach dem er davon rannte schüttelte ich mich einmal und rannte auch Richtung Fluss.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: