RE: Lichtung

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 20:55
von Jazabel Hilton • 81 Beiträge

Ich konnte spüren wie sie ihren Kopf ein wenig neigte als ich dann etwas über ihren Kopf leckte. Dabei hörte ich auch ihre Gedanken und ich grinste ein wenig, ehe sie dann ihren Kopf hoch und auch wieder anfing mich abzulecken. >Mhm ich hab die Zeit wirklich vermisst. Ich hab einiges verpasst.<
Dabei legte auch ich nun meinen Kopf ein wenig schief und genoss die Zeit die ich mit meiner besten verbrachte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:03
von Tala White • 414 Beiträge

> Ich auch Jaz ich auch und ich bin froh das du jetzt wieder öfters kommst. Oh ja du hast wirklich einiges verpasst< stimmt ich ihr zu. Wir putzen uns gegenseitig und es tat mir geht. Nicht nur körperlich sonder auch Seelisch.
> Bald ist es so weit<, ich schaute hin auf zu dem Mond. Ich freut mich schon auf unsere Nächtlich Jagt und hoffte das wir auch was erlegten. Dann schaute ich sie mit schief gelegten Kopf an und lächelte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:20

>So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los.< meinte ich dann scherzend und so putzten wir uns kurz gegenseitig, was doch eine wahre Wohltat war, sowohl für Körper als auch für die Seele.Ich hörte dann wieder was sie dachte und auch ich sah dann hoch zum Mond, wobei ich nickte.
>Stimmt, ist bald soweit.<stimmte ich ihr dann zu und sah dann auch wieder zu ihr wobei sie den Kopf wieder etwas schief gelegt hatte.
Auch ich lächelte. Unsere nächtliche Jagt war hoffentlich erfolgreich, denn es wäre doch schön wenn wir was erlegen würden.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:26

> Na da bin ich aber beruhigt. Wusste du das damals eine Welt für mich zusammen gebrochen ist wie du Weg gegangen bist?< fragte ich sie. Wir waren immer ehrlich zu einander gewesen also sagte ich ihr das jetzt weil es auch so war.
Sie war auch ein teil von mir genau so wie meine Eltern die ich nicht kannte und jetzt spürte ich das ich mich wieder etwas kompletter fühlt, aber immer noch nicht ganz.
Immer noch lächelte ich und vorderte sie dann zum spielen auf. In dem ich aufsprang und hin und her hupf mal hin zu ihr dann wieder weg. Ich wollte mich schon einmal warm machen für das was gleich kommen würde.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:48

Ich hörte dann was sie gedanklich sagte und wir waren früher schon ehrlich zu einander gewesen, und so war ich doch froh das sie mir das nicht verheimlichte. Ich wollte natürlich das eine Welt für sie zusammenbrach. Ich hätte sie sicher nicht allein gelassen wenn sie das von mir verlangt hätte. Immer noch sah ich ihr Lächeln und dann sprang sie auf um mich zum spielen aufzu fordern, wobei sie ein paar mal auf mich zusprang und dann wieder zurück. ich grinste ein wenig, so das auch ich dann aufstand. Es würde gleich los gehen, denn der Mond hatte fast seinen Zeniet erreicht.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 21:56

Ich wusste das sie mich nicht alleine gelassen hätte wenn ich es ihr gesagt hätte nur ich wollte ihr nichts verbauen. Wenn sie in der Stadt glücklich war dann sollte sie da bleiben und mich nur besuchen kommen. Das würde mich schon reichen.
Als sie aufstand rannte ich los und schlug hackten. Ich war so voller taten drang, das ich wieder zu ihr rannte und sie umschmiss und leicht in den Nacken biss bevor ich wieder weg ging und sie auf stehen lies. Es machte mir freude und ihr hoffentlich auch.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:19

Nachdem ich dann aufgestanden war, fing Tala an Harken zu schlagen und ich merkte schon das sie voller tatendrang war und grinste kurz und schüttelte kurz meinen Kopf, so das ein wenig Laub heraus fiel, was aber nichts brachte, denn da kam Tala schon wieder auf mich zugerannt und schmiss mich zu Boden ehe siein meinen Nacken biss. Es war nur leicht gewesen, und so störte es mich nicht, nein ich grinste sogar etwas ehe ich dann wieder aufstand und zu ihr sah.
>Wollen wir dann langsam los?< fragte ich sie und sah sie mit einem Lächeln an.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:26

Ich wusste das ich mich total kindisch benahm aber so war ich nun mal und ich wollte auch gar nicht anders sein.
Immer noch sprang ich um einander und war überglücklich. Jetzt machte mir auch das Jagen wieder Spaß sonst war es für mich nur eine lästiges muss gewesen doch jetzt war es wieder mehr wer war die schneller von uns, auch wenn es nur Spaß war.
> Ja komm lass uns gehen< stimmte ich ihr zu und war schon dabei zu gehen als ich ein knacken vernahm und in der Bewegung inne hielt. Hatte sie uns etwa schon entdeckt? Na hoffentlich nicht! Weil sonst wäre unser Mitternachtsmal gelaufen.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:38
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Als ich nun die kleine ein wenig beruhigt hatte und mir auch die wunde angesehen hatte die sie sich zugeführt hatte nahm ich sie sanft im Genick und trug sie aus dem Walt bzw ich wollte sie zu den Höhlen bringen da sie jemanden brauchte der sich um sie kümmerte... Sie konnte kaum auftreten und somit trug ich sie nun vor mir her und hoffte das ich Dean antreffen würde denn der würde entscheiden ob das kleine Wesen bleiben konnte oder nicht... Nun fiel mir auf das ich noch gar nicht den Namen des welpen wusste doch das würde ich noch früh genug rausfinden... Als ich nun an der Lichtung ankam sah ich Tala und Jazabel ich legte die kleine ab und rief dann die beiden zu mir...< wisst ihr wo Dean ist? ich habe da ein kleines Paket für ihn, habe sie in meiner Höhle gefunden sie ist auch verletzt> meinte ich zu den beiden und stubste den kleinen Welpen an...

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 22:39 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:44

Ich hatte gehört was Tala meinte und auch ich war gerade dabei mich in Bewegung zu setzten, als Geräusche aus dem Unterholz zu hören waren. Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah mich um, wobei dann aber ein paar Augenblicke Ian aus dem Dickicht kam und einen kleinen schwarzen Welpen vor sich her trug.
Ich legte ein wenig den Kopf schief und dann wurden wir auch schon zu Ian telepatisch gerufen, und so setzten wir uns in Bewwegung, wobei Ian dann den Welpen ins Laub sanft legte, ehe wir dann seine Frage hörten. > Soweit ich weiss wollte er mit Amelie sprechen.< meinte ich dann und sah zu der kleinen Wölfin wobei mir auch die Wunde auffiel die Ian angedeutet hatte.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 22:53
von Verus Lupus (gelöscht)

laufen konnte sie nicht und aus diesem Grund lies sie sich von dem wolf dessen Namen sie auch nicht kannte tragen. Es fühlte sich schon komisch an denn das letzte mal das sie so getragen wurde da war ihre welt noch heile denn ihre Eltern und insbesondere ihre Mutter lebte da noch. Sie wurde ein wenig melodramatisch ja das konnte sie auch jetzt schon in ihrem jungen Alter :-p Sie wurde dann nach einer gewissen zeit abgelegt und sah 2 andere Wölfe . sie versuchte sich zu verstecken in dem sie sich die heile Pfote vor die Augen hielt doch da wurde sie bereits von dem Wolf der sie getragen hatte von hinten gestupst, kurz miferte sie da ihre Pfote die sie sich verletzt hatte auf den Boden kam. sie fühlte sich irgend wie nicht wohl es war ihr alles viel zu viel und somit versuchte sie sich aus dem staub zu humpeln.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 23:03

Oh nein das konnte doch wirklich nicht wahr sein. Warum um alles in der Welt musste jetzt Ian auftauchen? So ging ich mit hängen Kopf zu ihm und schaute auch den Welpen an der vor ihm lang Langsam ging auf das kleine Fellkneul zu und beschnupperte es bevor ich sie dann ableckte.
Sofort hatte ich die kleine ins Herz geschlossen.
> Kleine wie heißt du? Du musst auch keine Angst vor uns haben wir sind auch noch Welpen< sagte ich ruhig zu ihr und schaute dann zu anderen beiden.
>Dean ich weiß nicht wo der ist aber vielleicht ist er zu seiner Höhle gegangen es ist immer so die Zeit, da er so gut wie nie beim Rudel schläft< überlegte ich nur drauf fest legen wollte ich mich nicht. Und zudem wusste ich ja noch nicht einmal wo seine Höhle war, okay das wusste keiner oder fast keiner.
Ich schaute Jaz an.
>Würdest du ihn vielleicht suchen gehen? Wir treffen und dann beim Fluss okay?< fragte ich sie und hoffte das so keine verdacht geschöpft wurde warum wir noch auf wahren.
Als ich schon auf den Augenwinkeln ein Bewegung war nahm. Es war der Welpe der weg wollte. Schnell ging ich zu ihr und hob sie am Genick hoch, legte mich hin und sie mir zwischen die Pfoten.

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 01.10.2012 23:25

Auch wenn es nicht für meine Gedanken bestimmt war konnte ich hören was sie an Ian gewandt sanft und dann auch das kleine Wollknäuel welches sich eine Pforte über Augen hielt und etwas winselte als sie mit ihrer verletzten Pfote auf den Boden aufkam.
Ich vernahm dann aich wieder die Gedanken die Tala an mich wandte und ich nickte. >Bin schon unterwegs, ja lass uns dann da treffen.< Stimmte ich ihr zu ehe ich noch ein mal zu dem kleinen Welpen sah, der schon drauf und dran war davon zu humpeln ,doch Tala war dann schon hinter ihr und nahm sie leicht im Genick hoch, ehe sie sich mit ihr hinlegte.
>Wir sehen uns dann am Fluss, werd mal schauen wo Dean steckt.< Teilte ich Tala mit, den letzen Teil der zwei Sätze teile ich aich Ian mit.

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 23:29 | nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 00:07
von Ian O Conner • 228 Beiträge

Nun es sah fast so aus als hätten die beiden keinen Besuch wollen haben... < was ist denn hier los?> fragte ich sie und sah dann zwischen den beiden hin und her, das sie sich am Fluss treffen wollten lies mich dann wieder ruhiger werden denn ich glaubte es ihnen... Hmm das sie nicht wussten wo ihr Alpha war wunderte mich ein wenig und vor allem warum die beiden so spät noch draußen waren wunderte mich sehr... Ich bemerkte nicht wie die kleine weg laufen wollte denn ich hörte den beiden zu.. < ok geh du mal Dean suchen sag ihm das wir an die Höhle von Tala gehen !> meinte ich zu ihr und wand mich dann wieder zu den anderen beiden und sah nun auch das die kleine sich verabschieden wollte doch da wurde nichts draus denn Tala war schneller gewesen .. < gut gemacht, bleib du mal schön hier kleine Wölfin du bist verletzt und brauchste hilfe> meinte ich zu der kleinen und war gespannt wie der Name der kleinen war... Ich legte mich neben Tala und sah zwischen den beiden hin und her ....

nach oben springen

in Rudelreich der Katagaria 02.10.2012 00:25
von Verus Lupus (gelöscht)

Noch immer hatte sie angst gehabt und jetzt wo die Größe Wölfin auf sie zu kam erst recht dann vernahm sie ihre worte und schaute zu den anderen beiden wölfen. Konnte es nicht glauben das die alle Welpen waren die waren doch alle viel zu groß gewesen. < ich bin Verus> gab sie kleinlaut von sich und bemerkte dann das die Großen sich unterhielten und wollte dann abhauen langsam begab sie sich weg und hoffte das es keiner mitbekommen würde klar vergas sie das sie noch vel zu klein und zerbrechlich war um so schnell vor ihnen weg zu laufen aber ein versuch war es wert. Nun kam die Wölfin wieder und packte sie im Genick und wurde dann vor ihr abgelegt. Sie vernahm wieder die Stimme des Wolfes und zuckte ein wenig zusammen da sie immer noch den Gedanken Mensch in der Höhle hatte.nun legte dieser sich neben Tala und Veru mifernd und resignierent legte sie den Kopf auf ihre Pfote und leckte sich über die Wunde . sie tat kaum weh aber beim Auftreten schon.

nach oben springen

Legende: Admins Mods Katagaria Arkadier Hexen Menschen Hunter Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 1629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: